bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) https://www.asfinag.at/parken-rasten/raststationen/ Red ma drüber! #Religion bearbeitet 22. Mai von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Drüben regen sich ein paar über den Schiri auf. War da irgendwas extremes? Mir wär nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai Irre, diese Truppe hatte echt Chancen auf den Titel. Da muss sich der Katzer hinterfragen. The Hoff sucht auch schon eine Ausrede nach der anderen. Alles wie gehabt bei denen. Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Mai Aegis schrieb vor 9 Minuten: Drüben regen sich ein paar über den Schiri auf. War da irgendwas extremes? Mir wär nix aufgefallen Schiri, Austria oder der violette Senat - irgendwer ist sicher verantwortlich für diese Niederlage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben 22. Mai maxglan schrieb vor 1 Minute: Schiri, Austria oder der violette Senat - irgendwer ist sicher verantwortlich für diese Niederlage Helm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Mai FAK_ schrieb vor 1 Stunde: Katzer hat wirklich 0 Plan. Holt drei Trainer, alle komplett verschieden. Thorup sowieso auch so ein skandinavischer Blender, der bei Norwich gescheitert ist und nach Rapid nie wieder einen Job finden wird. Macht aber einen netten Eindruck, er tut mir fast leid... maxglan schrieb vor 9 Minuten: Schiri, Austria oder der violette Senat - irgendwer ist sicher verantwortlich für diese Niederlage Fischerhut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Mai maxglan schrieb vor 10 Minuten: Schiri, Austria oder der violette Senat - irgendwer ist sicher verantwortlich für diese Niederlage the pepperspray 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 22. Mai Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Macht aber einen netten Eindruck, er tut mir fast leid... ! Seine Aufstellungen sind aber ein Witz, mir solls recht sein.Der stellt die Spieler ja irgendwie auf.. Heute Seidl RV? Weimann im ZM usw. Da waren die Spiele unter Stöger besser (vom Ergebnis, Stil war Stöger nie attraktiv). Stöger wohl wegen der Hawara Partie gescheitert dort. Stöger ist und bleibt ein Charakterschwein und sein Ziel war dann wsl auch noch Katzer seine Position zu übernehmen. Ob es besser gelaufen wäre? Schwer zu sagen, aber Katzer hat nur Fehler gemacht. Von der Stöger (der will einfach zu viel Macht) Bestellung bis zum Nachfolger. Aber Stöger ohne Schmid ist auch nichts. Die Co-Trainer Auswahl von Stöger seit er sich von Schmid getrennt hat, war ja auch irgendwas. Bei uns Fellner und Fallmann (wobei ich Fallmann für besser halte als Fellner), Sageder bei Rapdi.. Kulovits wurde ihn aufgezwungen. Einzig Alex Bade war eine großartige Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai Im Rückspiel macht Rapbeidl alles klar, da mache ich mir wenig Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Mai FAK_ schrieb vor 1 Minute: Seine Aufstellungen sind aber ein Witz, mir solls recht sein.Der stellt die Spieler ja irgendwie auf.. Heute Seidl RV? Weimann im ZM usw. Da waren die Spiele unter Stöger besser (vom Ergebnis, Stil war Stöger nie attraktiv). Stöger wohl wegen der Hawara Partie gescheitert dort. Stöger ist und bleibt ein Charakterschwein und sein Ziel war dann wsl auch noch Katzer seine Position zu übernehmen. Ob es besser gelaufen wäre? Schwer zu sagen, aber Katzer hat nur Fehler gemacht. Von der Stöger (der will einfach zu viel Macht) Bestellung bis zum Nachfolger. Aber Stöger ohne Schmid ist auch nichts. Die Co-Trainer Auswahl von Stöger seit er sich von Schmid getrennt hat, war ja auch irgendwas. Bei uns Fellner und Fallmann (wobei ich Fallmann für besser halte als Fellner), Sageder bei Rapdi.. Kulovits wurde ihn aufgezwungen. Einzig Alex Bade war eine großartige Entscheidung Hat für mich auch nicht den Eindruck gemacht, als hätte er das Ruder rumreissen können mit seiner Vita, aber gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai Leiderst 2x vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 22. Mai Schade dass es da noch ein Rückspiel gibt. Zuhause für Rapid und Ried mit einem Spiel mehr in jüngerer Vergangenheit. Also durch ist das noch nicht leider, aber ich drück Ried die Daumen dass sie auch in Hütteldorf die bessere und erfolgreichere Mannschaft sind. Wäre sicher ein schöner Abschluss der Heimsaison Raputts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Mai Von Ried bis Wien gibts einige Rastplätze. quo vadis aussprache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai Gnihi https://www.derstandard.at/story/3000000321898/ried-gewinnt-hinspiel-des-europacup-playoffs-gegen-rapid-21?ref=shpost#posting-1150479363 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Banklwärmer Geschrieben 22. Mai So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere. (Lukas Podolski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts