KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:14 J.E schrieb vor 21 Minuten: Du bist alt. Mittlerweile sind die 1984 Geborenen dem 2. Weltkrieg näher als der Gegenwart. Es ist schon ein paar Jahre her, da bin ich draufgekommen, dass zwischen meiner Geburt und dem Tod von Kaiser Franz Joseph weniger Zeit lag als zwischen meiner Geburt und dem damals aktuellen Jahr. das war schon ein bissl ein Schock. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:16 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Szene-technisch passt das schon dass es Lustenau wurde. Man spricht es Luschnau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:18 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Es ist schon ein paar Jahre her, da bin ich draufgekommen, dass zwischen meiner Geburt und dem Tod von Kaiser Franz Joseph weniger Zeit lag als zwischen meiner Geburt und dem damals aktuellen Jahr. das war schon ein bissl ein Schock. Danke für die Anregung, wenn ich 75 bin, trifft das sogar auf mich zu Keine Ahnung, wie ich dann damit klar komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Lokus2 schrieb vor 13 Stunden: Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. Dort wird offensichtlich gut gearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 18 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Man spricht es Luschnau aus. Man spricht es "Schweiz" aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 40 Minuten: Man spricht es "Schweiz" aus. Genau, und Süschaaah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Man spricht es "Schweiz" aus. Kanton "Möglich" !! bearbeitet vor 17 Stunden von Killbritney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Man spricht es "Schweiz" aus. Das spricht man "Swiss" aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Vienna1990 schrieb vor 15 Stunden: Danke für die Anregung, wenn ich 75 bin, trifft das sogar auf mich zu Keine Ahnung, wie ich dann damit klar komme Bei mir steht bald der 6er vor der ersten Jahreszahl. Bis dato habe ich alle runden recht locker genommen. Aber jetzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten: Bei mir steht bald der 6er vor der ersten Jahreszahl. Das ist dann auch das Einzige das noch steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Das ist dann auch das Einzige das noch steht 3x DAS richtig. Na, geht ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Das ist dann auch das Einzige das noch steht Immerhin steht bei ihm noch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Rapids Protest wurde abgewiesen, Seidl bleibt gegen Sturm gesperrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 13 Minuten: Rapids Protest wurde abgewiesen, Seidl bleibt gegen Sturm gesperrt. Es hätten 4 Spiele sein müssen, jetzt darf der sogar wieder im Play-Off ran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Protest abgewiesen und wer is laut Grünen Channel schuld? Wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts