maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 7 Stunden Brettljausn schrieb vor 6 Minuten: LOL, meinst du die Ernst? Dahl, Mbuyi, Schaub? Satire ist dir ein Begriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bonifaz schrieb vor 20 Minuten: Ich bitte um Erklärung von den Helm Fanboys: warum beissen wir wieder 2. Mal ident peinlich gegen die Dosen ab, wogegen die Turnverein Defensive samt Slapstick Goalie die Null hält. Wir haben halt echt viel Pech und so. schwer zu sagen. das letzte spiel gehört aber klar radlinger und ein brutaler stellungsfehler von handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AlbertoS schrieb vor 34 Minuten: Das frag ich mich als Rapidfan auch? Müssts halt die Augen aufmachen. Wurde auf Sky auch erwähnt. E: ok, ich bin langsam bearbeitet vor 6 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden OK. Hab ich im Jubel übersehen! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Ich sag euch seit wochen, dass rapbeidl Meister wird, und jede Woche seids wieder aufs Neue verwundert, wenn sie oben anklopfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ich sag euch seit wochen, dass rapbeidl Meister wird, Dein das dass ist ja richtig. Aber es gilt auch die Groß/Kleinschreibung zu beachten. Wochen aber rapbeidl ist mmer klein, also korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rapeidl somit wieder am besten weg lockerst Meister zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Rapeidl somit wieder am besten weg lockerst Meister zu werden Auch daran ist der turnlehrer schuld. Danke für nichts Werner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 4 Minuten: Auch daran ist der turnlehrer schuld. Danke für nichts Werner! Sei doch einmal normal?! 1x - geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Sei doch einmal normal?! 1x - geht das? Mogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wanderstock schrieb vor 5 Stunden: Pfff schon wieder dieser Anti Kicker Kara.. Der kann nix ausser seinen bluzer oder Haxn hinhalten.. Und Salzburg wieder ein Gegurke Sowas nennt man Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten 1911_veilchen schrieb vor 4 Stunden: Auch daran ist der turnlehrer schuld. Danke für nichts Werner! @Steffo kann man diesen grünen Troll bitte sperren. Bei seinen Postings ist es doch klar, dass dies ein Zweit- oder Trollaccount ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts