DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Lask führt schon nach 5 Minuten .... Passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Geht bei jemanden auch nur Konferenz bei SKY ? Einzelspiele nicht möglich ...komisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Geht bei jemanden auch nur Konferenz bei SKY ? Einzelspiele nicht möglich ...komisch . Einzelspiel geht nur TSV-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Einzelspiel geht nur TSV-Lask Stimmt ...also nicht nur bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Stimmt ...also nicht nur bei mir ihr müsst das livespiel auf der senderliste anwählen-also so gehts bei mir bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: ihr müsst das livespiel auf der senderliste anwählen Dankööööö.. Also von den Leistungen der letzten Runden her, hätte es mM Lask am ehesten verdient ...Salzburg auch nur irgend etwas ,ohne die billigen Tore gegen uns hätte Salzburg auch ka Chance mehr auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 0:2 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Neuer Meister —> Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 9 Minuten: Neuer Meister —> Lask Verdient hätten sie es sich allemal, wenn man sich alle anderen ansieht. Die Grünen gegen die Bullen is ja auch ein Graus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor 10 Minuten: Neuer Meister —> Lask ich hoff die Bullen schaffen es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich frage mich wie es die anderen mannschaften gegen RBS es schaffen nicht schon nach 20-30 min mit 2toren hinten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 59 Minuten die salzburger probieren es beim hedl aus jedem winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Bester Mann im Team Geschrieben vor 59 Minuten kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich frage mich wie es die anderen mannschaften gegen RBS es schaffen nicht schon nach 20-30 min mit 2toren hinten zu sein Die haben nicht so eine hinige Abwehr wie wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 58 Minuten hauptsache: https://infogram.com/rapid-timeline-1h0n25wxeeqz2pe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 57 Minuten kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich frage mich wie es die anderen mannschaften gegen RBS es schaffen nicht schon nach 20-30 min mit 2toren hinten zu sein Raux Yao hats eh probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts