Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 10 Minuten:

vor allem, wie ginge es dort weiter? wer hat einen vertrag für liga2? wie will man schöpf oder avdijaj etc. finanzieren? da sind die schnell bei austria klagenfurt

so wie ich das in deren channel mitbekommen habe, hat ein großteil keinen vertrag für liga 2. wird auch einigen sicher nicht ungelegen kommen. jedenfalls treten einige so auf als hättens mit dem wac schon abgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 3 Minuten:

so wie ich das in deren channel mitbekommen habe, hat ein großteil keinen vertrag für liga 2. wird auch einigen sicher nicht ungelegen kommen. jedenfalls treten einige so auf als hättens mit dem wac schon abgeschlossen 

naja ,warum sollen sie sich gross anstrengen,einige sind sicherlich mit dem kopf woanders (zukic),andere kommen sicherlich woanders unter,und holen sich noch ein bischen Handgeld ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rickson schrieb vor 23 Minuten:

Für den verein eh besser wenn die verträge nur in Liga 1 gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ist es soweit? Ich habe ja immer schon gewusst, dass der WAC bald einbrechen und sang- und klanglos absteigen wird. 

sind zwar noch einige spiele, aber wenns nach der formkurve geht eindeutig ja. die truppe ist tot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_veilchen schrieb vor 38 Minuten:

Für den verein eh besser wenn die verträge nur in Liga 1 gelten. 

https://www.transfermarkt.at/boris-matic/profil/spieler/851548

Ranftl-Ersatz? Ablösefrei bei Transfereinnahmen wohl durchaus machbar im Sommer... 

Ich habe nicht viel vom WAC gesehen, aber der scheint schon solide als einer der besseren WACler, dürfte zudem heuer besser geworden sein und sehr jung ist er mit 21 Jahren auch noch. 

Laut Saisonstatistik quasi auf dem gleichen "Rating" wie Ranftl, halt mit anderen Schwerpunkten. 

Ranftl punktet bei Zweikämpfen und Torgefahr, Matic bei Passspiel und Defensivaktionen. 

https://www.fotmob.com/de/players/1663147/boris-matic

https://www.fotmob.com/de/players/447085/reinhold-ranftl

Vom Typ, rein nach Stats, wohl eher ein Zwaralee... also könnte uns das schon was wert sein. 

Hat wer mehr Einblick zum Spieler? Ich hätte ja bekanntlich wenig einzuwenden, gegen frischen Wind auf RAV... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag