Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Taugt ma. Schöner Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Stögsi macht das besser als er soll. Fast schon zu gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 3 Stunden Grad den Zwischenstand gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Die werden schirch hergrichtet von einem Team mit einem WLAN Passwort als Namen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Mah i hab Angst um Peter Für wie viele Jahre hat er unterschrieben? Weil bei dem mach ich mir wenig Sorgen, dass der einen anderen Verein findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Grad den Zwischenstand gesehen Net blinzeln, könntest jeden Moment das 6:0 verpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Shit. Ist nimmer Trainer nach dem Spiel. Wird schwierig, ihn zu halten. Kommt jetzt der Postman (2x)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Schön sprechen. Wir san do ned in Hütteldorf. Ist doch schön gesprochen für an Rapdianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Servus-Kommentator ist am Taschenrechner, wie das scr-Weiterkommen noch möglich ist :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Shit. Ist nimmer Trainer nach dem Spiel. Jetzt kommt Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Für wie viele Jahre hat er unterschrieben? Weil bei dem mach ich mir wenig Sorgen, dass der einen anderen Verein findet. Und ist sicher auch nicht so günstig - auch wenn er ziemlich billig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor 24 Minuten: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an a geh hannes! du musst dir einen anderen weg suchen, deine unterdrückten emotionen und bedürnisse auszuleben! lass mal los und heul so richtig in deine grüne bettwäsche, das kann absolut befreien und wäre a coole gschicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Der Servus-Kommentator ist am Taschenrechner, wie das scr-Weiterkommen noch möglich ist :-D ist ja auch der magische SCR.. wer die Rekordmeisterrlüge so herzaubern kann, der kann alles herzaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts