tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden HwG schrieb vor 3 Stunden: jetzt mal florenz, dann 2x "leichtere" spiele mit ried und st.pölten köp. dann sturm und dann Craiova. wenn rapid weiter so auftritt wie gegen posen oder gestern, könnnte das in einer katastrofe für den verein enden. und das will bestimmt niemand hier! Und Fiorentina war gestern nicht so schecht (ich habe das ganze Spiel gesehen) und hat durch einen depperten Elfer in der Nachspielzeit verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Peda, schau ned so zwider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Seit gestern, "mecki und stöger schleichts euch". Im September noch, "Wahnsinn, danke mecki, peda & co" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten: Peda, schau ned so zwider... Das ist ein altes Foto. Aktuell lacht der Trojaner wie ein Hutschpferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bin gespannt ,ob sky nochmals Katzer ins studio holt,um ihn zu beweihräuchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Aktuell lacht der Trojaner wie ein Hutschpferd. Würde eher sagen er ist ein Wurm - um im IT-Sprech zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe den Downfall von rapid. Echt schön zu beobachten … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 30 Minuten: Seit gestern, "mecki und stöger schleichts euch". Im September noch, "Wahnsinn, danke mecki, peda & co" Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kanns ja verstehen, dass man einen Katzer hyped, wenn er es schafft einen Jansson um 8 Mio. anzubringen. Warum man ihn aber hochjubelt, weil er um viele Millionen Spieler einkauft, die vorab kaum einer je hat spielen sehen, war mir damals schon schleierhaft. War wohl in der Annahme der war teuer, also muss er gut sein, so etwas erwarte ich mir schließlich auch beim Kauf eines Fernsehers. Ganz nach dem Motto "viel hilft viel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich kanns ja verstehen, dass man einen Katzer hyped, wenn er es schafft einen Jansson um 8 Mio. anzubringen. Warum man ihn aber hochjubelt, weil er um viele Millionen Spieler einkauft, die vorab kaum einer je hat spielen sehen, war mir damals schon schleierhaft. War wohl in der Annahme der war teuer, also muss er gut sein, so etwas erwarte ich mir schließlich auch beim Kauf eines Fernsehers. Ganz nach dem Motto "viel hilft viel" Kennen wir von irgendwoher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Ich kanns ja verstehen, dass man einen Katzer hyped, wenn er es schafft einen Jansson um 8 Mio. anzubringen. Warum man ihn aber hochjubelt, weil er um viele Millionen Spieler einkauft, die vorab kaum einer je hat spielen sehen, war mir damals schon schleierhaft. War wohl in der Annahme der war teuer, also muss er gut sein, so etwas erwarte ich mir schließlich auch beim Kauf eines Fernsehers. Ganz nach dem Motto "viel hilft viel" Wieso hat ja beim traustason auch soo super funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schöne Momentaufnahme in der Vorstadt. Mehr leider noch nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Schöne Momentaufnahme in der Vorstadt. Mehr leider noch nicht! Seh ich auch so. Und wie eigentlich vielen klar, so eben auch mir, steht und fällt der Stögsi Peter mit einem fähigen Co bzw. Trainerteam. Meine Rapdi Bekannten haben das auch nicht so ernst genommen bei seiner Bestellung.. bearbeitet vor 4 Stunden von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Schööönen Montag,,, Für jene, die nach dem Mittagessen noch ein bisschen Lust auf "low cost" haben. Voila monsieur mon dieu. Fiel Fergnügen. Dem geb ich sicher keine Klicks. Auch wenn er rumheult und ich gerne seine salzigen Tränen ablecken würde. Besser: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Und Fiorentina war gestern nicht so schecht (ich habe das ganze Spiel gesehen) und hat durch einen depperten Elfer in der Nachspielzeit verloren. Es war die 86 Minute und Milan war stark ersatzgeschwächt. Aber ja im Normalfall sollte Fiorentina da locker gewinnen, auch wenn sie nicht in Form sind und Pioli schwer angezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Seit gestern, "mecki und stöger schleichts euch". Im September noch, "Wahnsinn, danke mecki, peda & co" Inhalt unsichtbar machen Klassiker, dass wenn du alle Verträge verlängert hast und alle Spieler verpflichtet sind, jeder glaubt er kennt seinen Platz und er hat besonders gut verhandelt... und dann kommt am letzten Drücker der Rekordeinkauf mit Mega-Gehalt im September. Wenn der dann im Training nicht besonders auffällt um am Platz auch nichts zeigt, dann geht das Bröckeln los und man arbeitet gegeneinander, wird missgünstig und fühlt sich übervorteilt. Ohne Gulliksen: 2,6 Punkte pro Spiel Mit Gulliksen: 0,8 Punkte pro Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts