lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden https://www.facebook.com/share/r/1AFKU7vVCs/?mibextid=wwXIfr Also ob irgendein Spieler von Rapid versteht, was der Capo da ins Mikrophon schreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 15 Minuten: Danke für Euer zahlreiches Kommen Ferkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab ja vor kurzer Zeit gepostet, dass ich Stögsi einfach ignorieren würde, wenn ich ihm auf der Straße begegnen würde. Das muss ich korrigieren. Wenn ich ihm jetzt begegnen würde, würde ich sagen: "Ich finde das wirklich cool, was du bei Rapid machst." Aber im Ernst. Freuen wir uns nicht zu früh! Rapid gewinnt FIX das Double. So gut wie alle Experten haben gesagt, dass sie heuer Favorit sind, die Medien sowieso. Die kennen sich aus, die müssen es ja wissen. Das sind doch keine Trottel? Und selbst ich hab es gesagt. Und vergessen wir nicht die Sky Doku. Bisher wurden alle Vereine Meister, über die es diese Doku gab! Haben sie zumindest auf Sky gesagt. Notfalls bemüht man halt die Scripted Reality. Wenn heuer Rapid nicht zumindest Meister wird, dann sind sie wirklich die ärgste Lachnummer. Mit diesem tollen Kader, mit diesem tollen Personal, wie Hofmann und Kulovits, mit diesem tollen Erfolgstrainer, mit dem stets gut gefüllten Kühlschrank in der Geschäftsstelle, wenn die heuer nicht Meister werden, dann NIE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/1AFKU7vVCs/?mibextid=wwXIfr Also ob irgendein Spieler von Rapid versteht, was der Capo da ins Mikrophon schreit Er fragt wo seine Cervisia bleibt. Cervisia.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Meister werden sie trotzdem, da wette ich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/1AFKU7vVCs/?mibextid=wwXIfr Also ob irgendein Spieler von Rapid versteht, was der Capo da ins Mikrophon schreit Als ob es ihnen nicht egal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wollens Kühbauer statt Stöger. Das ist Comedy pur da drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Am meisten freuts mich für den Stöger. Sagst es erm halt mal beim Supermarkt! In etwa so: "Cool was du machst!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Meister werden sie trotzdem, da wette ich! Leider, Kader ist sehr groß, keine schlechten Spieler für österreichische Verhältnisse, spielt bei der Möglichkeit 5x zu wechseln und lange Saison sicher eine Rolle, Wenn bei uns 2 gesperrt sind merkt man das leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stöger sehr angefressen. Da dürften einige seiner Legionärstruppe nicht 100% geben, wenn man sein Interview richtig deutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Meister werden sie trotzdem, da wette ich! Meisterquote leider nur bei 1,01 weil auch die Buchmacher ganz fest and die Mission 33 mit Mecki und Stögsi glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Im Neomeisterchannel heißt es schon "Charakterlose Söldnertruppe" "Drecks Söldnertruppe"...auch der grüne Peda aka violette Legende bekommt schon sein Fett ab ^^ sehr unterhaltsam, möge es so weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Auf jeden Fall wird es schwer, auch einen 7ten Platz jetzt als stögerschen Riesenschritt in die richtige Richtung zu verkaufen. Beim ausgedünnten Kader hatte man ja durch den finanziellen Engpass doch wenig Spielraum, sodass eigentlich auch schon Platz 10 ein Erfolg wäre. Und schon hallt auch dieses Wochenende wieder das knackige Glücksengerl aus den heiligen Katakomben von St. Hanappi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 55 Minuten: Jössas. Da ist echt alles verloren. Soll das Deutsch sein? Mit der Nase getippt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden grad das stöger interview gesehen. schon spannend. da kaufen die sich einen haufen söldner zusammen und er wundert sich warum die praktisch den "Rapidgeist" nicht verstehen und leben. der anfang vom ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts