bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Was soll der arnautovic nach seiner Karriere in einem Verein bitte arbeiten. Keine Ahnung was die dem Nautl bei Roter Stern für einen Job gehen. Türlsteher vielleicht Bei Rapid hätte Arnautovic + SH "Getränke-Tester" werden können... ...ah - "Head of Forschung + Entwicklung" bei seinem Alk-Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Was soll der arnautovic nach seiner Karriere in einem Verein bitte arbeiten. Keine Ahnung was die dem Nautl bei Roter Stern für einen Job gehen. Türlsteher vielleicht 1. Wenn Oe24 etwas schreibt, dann geht der Wahrheitsgehalt in den meisten Fällen gegen Null. 2. Sollte das stimmen, was Oe24 schreibt, dann ist der Marko ein viel größerer Zvezdas-Fan als Rapid-@Fan. Und das obwohl er laut Mecki so großen Bock hatte für Rapid zu spielen? Wo Rapid doch der der Klub mit den meisten und besten Fans ist? Hm. Am Ende hat ihn vielleicht sogar noch Trainer Stögsi mit seiner violetten Mimosenhaftigkeit abgeschreckt? bearbeitet 21. Juli von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Wolfsberg Q3 Europa League Gegner: PAOK Thessaloniki bearbeitet 21. Juli von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juli Emkah schrieb vor 16 Stunden: Wird trotzdem wieder für euch reichen... Das Spiel gestern war kaum ein Maßstab da Union am Freitag noch ein Match hatte und erst am Beginn der Vorbereitung ist, im Gegensatz zu euch. Aber was ich so tw. mitbekommen habe (etwa 20 Minuten vor der HZ und die letzten 20 Minuten), dann habe ich da keine Fortschritte zum vergangenen Jahr gesehen. War eher ein müdes Match und es kann schon sein dass ihr noch besser werdet. Aber fürchten brauchen wir uns vor euch wirklich nicht. Wir haben uns sehr gut verstärkt, es wird spannend wer da wirklich besser reüssiert. International habt ihr Vorteile wegen der Setzung, keine Frage. Ihr habt zwar Spieler gut verkauft, aber ob der Ersatz besser sein wird, bezweifle ich ein wenig. Ich freue mich schon auf die Auseinandersetzung in der Liga und mit euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Juli bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Wo ist die Rapid-Bettwäsche, wenn man sie braucht... ...soll nach der Karriere dem Verein erhalten bleiben. = Kann dann mit Drago & Alaba auf der Austria VIP - "Chef spielen" Eigentlich müsste man beim nächsten Derby mit Gästefans a RS Belgrad-Trikot mit Arnautovic 7 anziehen. Gibts eh sicher günstig beim Fetzentandler seiner Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Wie er sich freut & die Fan-Liebe genießt... ...um € 5.000.000 netto plus Handgeld für sich & seinen Bruder... Heute ist sein Glückstag! PS: OE24 ist die Sahne oben drauf... bearbeitet 21. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli Emkah schrieb vor 18 Stunden: Wird trotzdem wieder für euch reichen... Wieder ist gut.nachdem man die letzten 10 Jahre 8 Mal hinten war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Wie er sich freut & die Fan-Liebe genießt... ...um € 5.000.000 netto plus Handgeld für sich & seinen Bruder... Heute ist sein Glückstag! PS: OE24 ist die Sahne oben drauf... endlich is er dort, wo er wirklich hinwollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 21. Juli kirk899 schrieb vor 1 Stunde: Wieder ist gut.nachdem man die letzten 10 Jahre 8 Mal hinten war Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Derbybilanz sieht auch nicht besser aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/offiziell--marko-arnautovic-schliesst-sich-roter-stern-belgrad-an/ In Fantasia-OstPuDo wird man dennoch weiterhin fest an den großen Bock glauben. Belgrad einmal durchgewürfelt ergibt eben exakt Rabedlg. bearbeitet 21. Juli von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 1 Stunde: Wieder ist gut.nachdem man die letzten 10 Jahre 8 Mal hinten war. Emkah schrieb vor 10 Minuten: Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Spoiler Soll man die beiden aufklären oder weiter inzestieren lassen? bearbeitet 21. Juli von Torberg*1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 21. Juli Emkah schrieb vor 26 Minuten: Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Derbybilanz sieht auch nicht besser aus. Die haben uns die Meisterschaft gekostet. Gegen so hiniche Grüne 3x verlieren ist ärger als Ottakringer Bier trinken. Jetzt kommt Stögerball. Unansehnlich. 14 Legionäre im Kader. Stöger ist bekannt dafür, die Stammformation nicht gerne zu.ändern. Das wird bei denen schnell umschlagen. Stöger kann ohne Schmidl nix. Hat sich. überall bewiesen. Auch wenn es anfangs gut.läuft, am Ende sind die Erwartungen wieder.viel zu.hoch. Noch dazu ein riesen aufgeblähter Kader. Und die Eigentümer.der Vereines, der.Block richtungsverwirrt, wird mit dem "Austrianer" bald die Geduld verlieren. So steht es.geschrieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wie er sich freut & die Fan-Liebe genießt... ...um € 5.000.000 netto plus Handgeld für sich & seinen Bruder... Heute ist sein Glückstag! PS: OE24 ist die Sahne oben drauf... Ich könnte mir gut vorstellen daß die Führungsriege von Rapud nicht soo amused auf den Arnie Clan zu sprechen sind als sie erfahren haben dass Roter Stern Deal schon lange im geheimen am Laufen war. Ich wäre massiv angepisst wenn ich wegen dem Geld alles in Bewegung setze damit ich es zusammenkratze und den Stürmer Deal immer wieder hinauszogern muss und dann werde ich von den anderen nur verarscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: endlich is er dort, wo er wirklich hinwollte. Aber.....aber.....er hatte ja ( laut seinem Bruder ) sooooo Bock auf Raputt gehabt und Payer hat doch auch gesagt , Arnautovic kommt sicher .....wer lügt jetzt oder weiß nicht was für einen geistigen ...... er da vom Stapel gelassen hat ? BK10 schrieb vor 47 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen daß die Führungsriege von Rapud nicht soo amused auf den Arnie Clan zu sprechen sind als sie erfahren haben dass Roter Stern Deal schon lange im geheimen am Laufen war. Ich wäre massiv angepisst wenn ich wegen dem Geld alles in Bewegung setze damit ich es zusammenkratze und den Stürmer Deal immer wieder hinauszogern muss und dann werde ich von den anderen nur verarscht. Gut , Raputt verdient auch nichts anderes als verarscht zu werden .... bearbeitet 21. Juli von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli BK10 schrieb vor 45 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen daß die Führungsriege von Rapud nicht soo amused auf den Arnie Clan zu sprechen sind als sie erfahren haben dass Roter Stern Deal schon lange im geheimen am Laufen war. Ich wäre massiv angepisst wenn ich wegen dem Geld alles in Bewegung setze damit ich es zusammenkratze und den Stürmer Deal immer wieder hinauszogern muss und dann werde ich von den anderen nur verarscht. So wie es ausschaut hat die Fans von SKROW in erster Linie Katzer, Helge P. und Co verarscht, um medienwirksam Schlagzeilen zu generieren. Denn so im Bereich des möglichen wie sie es erscheinen lassen wollten, dürfte zu keinem Zeitpunkt realistisch gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts