Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten:

.

. Da ist der Fauxpas, der unseren Verantwortlichen mit dem Kicker aus Zwolle passiert ist, ein Kinkerlitzchen dagegen.

Nein leider nicht, das ist eine ganz eigene Liga an Dummheit in der wir da spielen, bzw. was unser Obergscheitl aufführt. Transfers abschließen wofür wir nicht das Geld haben. Rapid hat letztendlich ein Angebot gelegt und ist abgeblitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich im Prinzip wie du. NUR: Jetzt kann der Hype um Stögsi wieder von vorne beginnen.:aufdrogen:

Im Endeffekt muss man sagen, dass der Großteil der österreichischen Medien einen ordentlichen Schuss hat. So ein Theater wie heuer haben sie noch nie aufgeführt.

Sofern Marko nicht doch noch als Neuzugang präsentiert wird (kann ja sein, dass er keinen anderen Verein findet und dann doch in die Vorstadt wechselt), hat sich aber auch Rapid in dieser Sache extremst blamiert. Da ist der Fauxpas, der unseren Verantwortlichen mit dem Kicker aus Zwolle passiert ist, ein Kinkerlitzchen dagegen.

Zuerst posaunt Katzer heraus, dass Marko so richtig Bock auf Rapid hat. Als ob er die Medien dazu verwenden wollte, dass sie Druck auf Marko machen, damit er unterschreibt. Wer bitte geht denn sonst noch während Transferverhandlungen auf diese Weise an die Öffentlichkeit? Dann tauchen noch die Fotos mit den Kindern auf, denen man extra Arnautovic-Trikots angezogen hat und zu Marko schickt, um ihn anzubetteln. Mit dem Begleittext, dass man heuer sicher Meister wird. Also wenn ich Marko wäre, dann hätte ich mir gedacht: "Was ist denn mit denen los, was stimmt mit denen nicht?" Jeder halbwegs normale Mensch lässt doch die Finger von so einem hysterischen und krankhaft aufdringlichen Verein, überhaupt wenn man wo anders das selbe oder noch mehr verdienen kann.

Besonders lächerlich gemacht haben sich Ö24 und wie üblich der Kurier. Ö24 mit der Verlosung von Arnautovic-Trikots, obwohl der noch gar nicht unterschrieben hat. :facepalm: Und dann noch das peinliche Geschäft auf der Mariahilfer Straße, das Arnautovic-Dressen angeboten hat. :facepalm: Diejenigen, die dieses Trikot jetzt noch anziehen, wollen damit wohl sagen, schauts her was für ein Trottel ich bin. :lol:

Auf jeden Fall haben in dieser Sache Katzer und Stögsi versagt. Sie haben Millionen von Rapid-Fans Hoffnungen gemacht und sie von einem Marko-Engagement träumen lassen. Diese Träume wurden jetzt bitterlich enttäuscht. Stögsi wird von Anfang an liefern müssen, sonst könnte diese Enttäuschung in Hass umschwenken. Und Hütteldorfer Hass kann grausam sein. Da sind schon einige durch die Tiefgarage geflüchtet und am nächsten Tag sind dann die Tränen während des Rücktritts runtergekullert.

Am geilsten war ja der Chefscout... wie kann man sich Verein so lächerlich machen?

Bild

Übrigens wurden die Tweets mittlerweile seriös gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn man liest, dass sich Rapid nun mit Müller beschäftigt, weiß man, dass dort endgültig der Realitätsverlust eingesetzt hat. 

Jeden Sommer habens a große Goschn im Westen, werden von der Journaille hochgejubelt, dass es ärger nimmer geht, reißen dann doch nix und spätestens im März sind wieder alle schuldig und müssen raus.

Im Endeffekt sind sie die Dallas Cowboys des österreichischen Fußballs: überall, wirklich überall ganz vorn dabei, außer dort wo's wirklich zählt - nämlich beim sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Ja, klar wollen sie Klicks. Aber rechtfertigt das Lügengeschichten? So wie die vom verlängerten Urlaub? Oder dass er schon im Rapid-Trikot posiert hat? Oder dass er auf der Rapid-Homepage schon im Kader aufgetaucht ist? Zugegeben, die meisten erfundenen Stories kamen von Ö24, von denen erwartet man nichts anderes, aber viele andere Medien sind gerne darauf aufgesprungen. Auf die Dauer schaden sie sich damit selbst. 

Das hättest du (wir) gerne. Die Realität sieht dann anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich im Prinzip wie du. NUR: Jetzt kann der Hype um Stögsi wieder von vorne beginnen.:aufdrogen:

Im Endeffekt muss man sagen, dass der Großteil der österreichischen Medien einen ordentlichen Schuss hat. So ein Theater wie heuer haben sie noch nie aufgeführt.

Sofern Marko nicht doch noch als Neuzugang präsentiert wird (kann ja sein, dass er keinen anderen Verein findet und dann doch in die Vorstadt wechselt), hat sich aber auch Rapid in dieser Sache extremst blamiert. Da ist der Fauxpas, der unseren Verantwortlichen mit dem Kicker aus Zwolle passiert ist, ein Kinkerlitzchen dagegen.

Zuerst posaunt Katzer heraus, dass Marko so richtig Bock auf Rapid hat. Als ob er die Medien dazu verwenden wollte, dass sie Druck auf Marko machen, damit er unterschreibt. Wer bitte geht denn sonst noch während Transferverhandlungen auf diese Weise an die Öffentlichkeit? Dann tauchen noch die Fotos mit den Kindern auf, denen man extra Arnautovic-Trikots angezogen hat und zu Marko schickt, um ihn anzubetteln. Mit dem Begleittext, dass man heuer sicher Meister wird. Also wenn ich Marko wäre, dann hätte ich mir gedacht: "Was ist denn mit denen los, was stimmt mit denen nicht?" Jeder halbwegs normale Mensch lässt doch die Finger von so einem hysterischen und krankhaft aufdringlichen Verein, überhaupt wenn man wo anders das selbe oder noch mehr verdienen kann.

Besonders lächerlich gemacht haben sich Ö24 und wie üblich der Kurier. Ö24 mit der Verlosung von Arnautovic-Trikots, obwohl der noch gar nicht unterschrieben hat. :facepalm: Und dann noch das peinliche Geschäft auf der Mariahilfer Straße, das Arnautovic-Dressen angeboten hat. :facepalm: Diejenigen, die dieses Trikot jetzt noch anziehen, wollen damit wohl sagen, schauts her was für ein Trottel ich bin. :lol:

Auf jeden Fall haben in dieser Sache Katzer und Stögsi versagt. Sie haben Millionen von Rapid-Fans Hoffnungen gemacht und sie von einem Marko-Engagement träumen lassen. Diese Träume wurden jetzt bitterlich enttäuscht. Stögsi wird von Anfang an liefern müssen, sonst könnte diese Enttäuschung in Hass umschwenken. Und Hütteldorfer Hass kann grausam sein. Da sind schon einige durch die Tiefgarage geflüchtet und am nächsten Tag sind dann die Tränen während des Rücktritts runtergekullert.

Bitte schau doch mal in unseren Transferfredl. Wenn du da Enttäuschung oder Hass findest zahl ich eurem Channel ein Fass Bier. Es ist eher das Gegenteil ob der aktuellen Namen der Fall. Sorry aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Bitte schau doch mal in unseren Transferfredl. Wenn du da Enttäuschung oder Hass findest zahl ich eurem Channel ein Fass Bier. Es ist eher das Gegenteil ob der aktuellen Namen der Fall. Sorry aber ist halt so.

Cheers, auf dich! Wir lassen uns das Bier schmecken :D daumenpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Was von der ganzen Geschichte übrigbleibt sind unzählige Seiten im ASB, einige zusätzlich verkaufte Mitgliedschaften, Abos und Trikots... dazu Unmengen an medialer Aufmerksamkeit. Wegen einem Spieler, der gar ned für uns spielt.

Dass man sich zum Deppen gemacht hat, hast du in der Aufzählung vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wie sie plötzlich in grünen Channel happy sind weil dieser "sinnlose" Transfer von Arnautovic zum Glück doch nicht geklappt hat. 

🤣🤣

das wäre etwas für's nächste Kabarett Programm von Klaus Eckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Dass man sich zum Deppen gemacht hat, hast du in der Aufzählung vergessen 

Naja... Die Chance hat sich ergeben, man hats probiert. Wenns sinnlos gewesen wäre, hätte eine der beiden Seiten das vorher schon gestoppt. Zum Deppen gemacht würde ich nicht sagen. Das mediale Interesse in diesem Ausmaß war halt nur ungewohnt... Und ein paar Leuten im ASB hats definitiv den Vogel rausgehaut. Aber is nix schlimmes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Naja... Die Chance hat sich ergeben, man hats probiert. Wenns sinnlos gewesen wäre, hätte eine der beiden Seiten das vorher schon gestoppt. Zum Deppen gemacht würde ich nicht sagen. Das mediale Interesse in diesem Ausmaß war halt nur ungewohnt... Und ein paar Leuten im ASB hats definitiv den Vogel rausgehaut. Aber is nix schlimmes passiert.

Der Transfer wären sensationell gewesen - bis sich Katzer, rapidfreundliche Medien und Fans lächerlich gemacht haben, bzw diese völlig verrückten Summen und deren Aufbringung öffentlich gemacht wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Am geilsten war ja der Chefscout... wie kann man sich Verein so lächerlich machen?

Bild

Übrigens wurden die Tweets mittlerweile seriös gelöscht

Meine Güte, diese Posts... 

Da ist es ja interessanter von einer KI zu lesen was sie gerade so denkt. 

Und den Schaß lesen fast 20k Menschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag