Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:33 (bearbeitet) Jetzt sind alle Grünen und Grünen Medien happy und es ist super dass arnie nicht zu rapid kommt. Laola1 schreibt "ein Schlussstrich jenseits der Grenze der Vernunft". Also ist viel besser und vernünftiger. Wenn er aber verpflichtet worden wäre, wäre es ein super sensationeller Transfer geworden. So kommt es nicht zu stande aber es ist eh viel besser so. bearbeitet Freitag um 15:34 von Blackcactus 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 15:36 Wie geht's der Kurier Sportredaktion? Zum Glück ist es derzeit recht frisch sonst hättens eh schon einen Herzkasperl bekommen. Grundsätzlich muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass er nicht zu Rapid gewechselt ist. Der Hype der Medien wäre absurd gewesen und wenn er fit ist, wäre er wohl mit Sicherheit eine ordentliche Verstärkung gewesen. Finanziell wäre das natürlich auch ein Wagnis gewesen bei einem so alten Spieler, aber nach dem Janson Transfer wäre das auch gegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:39 (bearbeitet) Arnautovic, Selke, Müller… wer kommt als Nächstes? Wenn sich bis nächste Woche immer noch keiner erbarmt hat zu den Sautrotteln zu wechseln bringt der Kurier wsl den Messi ins Spiel. bearbeitet Freitag um 15:39 von Bierkavalier 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 15:44 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Was von der ganzen Geschichte übrigbleibt sind unzählige Seiten im ASB, einige zusätzlich verkaufte Mitgliedschaften, Abos und Trikots... dazu Unmengen an medialer Aufmerksamkeit. Wegen einem Spieler, der gar ned für uns spielt. Wen genau interessiert deine Meinung hier eigentlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 15:47 Decay26 schrieb am 3.7.2025 um 07:53 : Diesem ekelhaften Verein wäre es nur zu wünschen wenn sich Arnie für Istanbul entscheidet. Was für eine Farce wäre das für den gesamten Verein. Hauptsache der Chefscout der Schimmligen darf sich einmal bissl aufspielen und kryptische Arnie Tweets absetzen. Ach, cant wait for today I didn't want to wait until today So und nicht anders, danke Arnie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:51 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Wen genau interessiert deine Meinung hier eigentlich? Gibt eh genug die nur provokanten Unsinn schreiben, da interessiert mich seine Meinung schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 15:56 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Jetzt sind alle Grünen und Grünen Medien happy und es ist super dass arnie nicht zu rapid kommt. Laola1 schreibt "ein Schlussstrich jenseits der Grenze der Vernunft". Also ist viel besser und vernünftiger. Wenn er aber verpflichtet worden wäre, wäre es ein super sensationeller Transfer geworden. So kommt es nicht zu stande aber es ist eh viel besser so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 16:04 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Gibt eh genug die nur provokanten Unsinn schreiben, da interessiert mich seine Meinung schon. Naja die Meinung war eigentlich wie jede andere grüne Meinung hier ebenfalls provokant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:17 @GRENDELis schon okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:22 Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Grundsätzlich muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass er nicht zu Rapid gewechselt ist. Der Hype der Medien wäre absurd gewesen und wenn er fit ist, wäre er wohl mit Sicherheit eine ordentliche Verstärkung gewesen. Finanziell wäre das natürlich auch ein Wagnis gewesen bei einem so alten Spieler, aber nach dem Janson Transfer wäre das auch gegangen. Sehe ich im Prinzip wie du. NUR: Jetzt kann der Hype um Stögsi wieder von vorne beginnen. Im Endeffekt muss man sagen, dass der Großteil der österreichischen Medien einen ordentlichen Schuss hat. So ein Theater wie heuer haben sie noch nie aufgeführt. Sofern Marko nicht doch noch als Neuzugang präsentiert wird (kann ja sein, dass er keinen anderen Verein findet und dann doch in die Vorstadt wechselt), hat sich aber auch Rapid in dieser Sache extremst blamiert. Da ist der Fauxpas, der unseren Verantwortlichen mit dem Kicker aus Zwolle passiert ist, ein Kinkerlitzchen dagegen. Zuerst posaunt Katzer heraus, dass Marko so richtig Bock auf Rapid hat. Als ob er die Medien dazu verwenden wollte, dass sie Druck auf Marko machen, damit er unterschreibt. Wer bitte geht denn sonst noch während Transferverhandlungen auf diese Weise an die Öffentlichkeit? Dann tauchen noch die Fotos mit den Kindern auf, denen man extra Arnautovic-Trikots angezogen hat und zu Marko schickt, um ihn anzubetteln. Mit dem Begleittext, dass man heuer sicher Meister wird. Also wenn ich Marko wäre, dann hätte ich mir gedacht: "Was ist denn mit denen los, was stimmt mit denen nicht?" Jeder halbwegs normale Mensch lässt doch die Finger von so einem hysterischen und krankhaft aufdringlichen Verein, überhaupt wenn man wo anders das selbe oder noch mehr verdienen kann. Besonders lächerlich gemacht haben sich Ö24 und wie üblich der Kurier. Ö24 mit der Verlosung von Arnautovic-Trikots, obwohl der noch gar nicht unterschrieben hat. Und dann noch das peinliche Geschäft auf der Mariahilfer Straße, das Arnautovic-Dressen angeboten hat. Diejenigen, die dieses Trikot jetzt noch anziehen, wollen damit wohl sagen, schauts her was für ein Trottel ich bin. Auf jeden Fall haben in dieser Sache Katzer und Stögsi versagt. Sie haben Millionen von Rapid-Fans Hoffnungen gemacht und sie von einem Marko-Engagement träumen lassen. Diese Träume wurden jetzt bitterlich enttäuscht. Stögsi wird von Anfang an liefern müssen, sonst könnte diese Enttäuschung in Hass umschwenken. Und Hütteldorfer Hass kann grausam sein. Da sind schon einige durch die Tiefgarage geflüchtet und am nächsten Tag sind dann die Tränen während des Rücktritts runtergekullert. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:30 Komisch, das Arnautovic Rapid Leiberl kann man jetzt nicht mehr ersteigern ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 16:30 Gatrik schrieb vor 12 Minuten: @GRENDELis schon okay. Nein Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich im Prinzip wie du. NUR: Jetzt kann der Hype um Stögsi wieder von vorne beginnen. Im Endeffekt muss man sagen, dass der Großteil der österreichischen Medien einen ordentlichen Schuss hat. So ein Theater wie heuer haben sie noch nie aufgeführt. Sofern Marko nicht doch noch als Neuzugang präsentiert wird (kann ja sein, dass er keinen anderen Verein findet und dann doch in die Vorstadt wechselt), hat sich aber auch Rapid in dieser Sache extremst blamiert. Da ist der Fauxpas, der unseren Verantwortlichen mit dem Kicker aus Zwolle passiert ist, ein Kinkerlitzchen dagegen. Zuerst posaunt Katzer heraus, dass Marko so richtig Bock auf Rapid hat. Als ob er die Medien dazu verwenden wollte, dass sie Druck auf Marko machen, damit er unterschreibt. Wer bitte geht denn sonst noch während Transferverhandlungen auf diese Weise an die Öffentlichkeit? Dann tauchen noch die Fotos mit den Kindern auf, denen man extra Arnautovic-Trikots angezogen hat und zu Marko schickt, um ihn anzubetteln. Mit dem Begleittext, dass man heuer sicher Meister wird. Also wenn ich Marko wäre, dann hätte ich mir gedacht: "Was ist denn mit denen los, was stimmt mit denen nicht?" Jeder halbwegs normale Mensch lässt doch die Finger von so einem hysterischen und krankhaft aufdringlichen Verein, überhaupt wenn man wo anders das selbe oder noch mehr verdienen kann. Besonders lächerlich gemacht haben sich Ö24 und wie üblich der Kurier. Ö24 mit der Verlosung von Arnautovic-Trikots, obwohl der noch gar nicht unterschrieben hat. Und dann noch das peinliche Geschäft auf der Mariahilfer Straße, das Arnautovic-Dressen angeboten hat. Diejenigen, die dieses Trikot jetzt noch anziehen, wollen damit wohl sagen, schauts her was für ein Trottel ich bin. Auf jeden Fall haben in dieser Sache Katzer und Stögsi versagt. Sie haben Millionen von Rapid-Fans Hoffnungen gemacht und sie von einem Marko-Engagement träumen lassen. Diese Träume wurden jetzt bitterlich enttäuscht. Stögsi wird von Anfang an liefern müssen, sonst könnte diese Enttäuschung in Hass umschwenken. Und Hütteldorfer Hass kann grausam sein. Da sind schon einige durch die Tiefgarage geflüchtet und am nächsten Tag sind dann die Tränen während des Rücktritts runtergekullert. Weil sie Klicks wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 16:36 Bierkavalier schrieb vor 56 Minuten: bringt der Kurier wsl den Messi ins Spiel. Hat der vielleicht einen unbekannten Bruder? Wär nicht das erste Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:42 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Weil sie Klicks wollen. Ja, klar wollen sie Klicks. Aber rechtfertigt das Lügengeschichten? So wie die vom verlängerten Urlaub? Oder dass er schon im Rapid-Trikot posiert hat? Oder dass er auf der Rapid-Homepage schon im Kader aufgetaucht ist? Zugegeben, die meisten erfundenen Stories kamen von Ö24, von denen erwartet man nichts anderes, aber viele andere Medien sind gerne darauf aufgesprungen. Auf die Dauer schaden sie sich damit selbst. bearbeitet Freitag um 16:43 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 16:42 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Weil sie Klicks wollen. Das Übel unserer Zeit. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts