BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:47 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich immer noch wie unser Stadtrivale für einen Jansson 7 Mio + Boni bekommen und wir für einen Wimmer damals 700k bekommen haben. Wo steht das mit den 7? Sie schreiben ja überall was von 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:52 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Wo steht das mit den 7? Sie schreiben ja überall was von 10. Wird beim Arnautovicdeal verkündet. Danach gibt es 3 neue Feiertage für alle Personen die der Sekte der Grünen angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:53 Böving wohl um 4,5 Mio. nach Mainz + Boni. Diesen Wechsel verstehe ich, und ist um Klassen besser als ein Schwede m.M.n. Bin gespannt auf die nächsten Zugänge von Sturm + die Rapids für die Offensive... ...bisher sind beide Vereine im Angriff eher schwächer geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:07 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Böving wohl um 4,5 Mio. nach Mainz + Boni. Diesen Wechsel verstehe ich, und ist um Klassen besser als ein Schwede m.M.n. Bin gespannt auf die nächsten Zugänge von Sturm + die Rapids für die Offensive... ...bisher sind beide Vereine im Angriff eher schwächer geworden. Na gut wo der Schwede 10 Mio wert sein soll, weiß auch keiner. Unter einem 10 Mio Transfer stell ich mir einen anderen Spieler vor … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:08 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 1 Minute: Na gut wo der Schwede 10 Mio wert sein soll, weiß auch keiner. Unter einem 10 Mio Transfer stell ich mir einen anderen Spieler vor … Wedl? bearbeitet Mittwoch um 17:08 von _Wurzelsepp_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:17 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Die Antwort ist leicht. Sau dummer Vertrag. Schlecht bezahlt, nicht rechtzeitig verlängert. Potential nicht erkannt geh bitte, der ist von Gaflenz gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:37 J.E schrieb vor 18 Minuten: geh bitte, der ist von Gaflenz gekommen Nix geh bitte. Facts, und direkter kann die quelle nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:01 sammy1981 schrieb vor 8 Stunden: Aber anstatt das Geld in neue Talente zu stecken, geht man Allin beim Marko🤣 - wird lustig werden wenn der Move nicht aufgeht Nicht vorzustellen was dort drüben abgehen würde ,wenn sich dieser Arnautovic noch im Herbst verletzt und den Rest der Saison ausfällt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:03 BK10 schrieb vor einer Stunde: Wo steht das mit den 7? Sie schreiben ja überall was von 10. Eh bei mehreren Quellen 7 Mio angeblich Grundablöse und mit Bonis amgeblich bis zu 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:09 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Eh bei mehreren Quellen 7 Mio angeblich Grundablöse und mit Bonis amgeblich bis zu 10 Den 3 Millionen Bonus für Rapdi gibts dann erst beim Ballon D‘or von Jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:34 systemoverload schrieb vor 56 Minuten: Nix geh bitte. Facts, und direkter kann die quelle nicht sein. Das kann er leicht sagen. 2019 gekommen, 2021 die Option auf 2022 gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:50 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Nicht vorzustellen was dort drüben abgehen würde ,wenn sich dieser Arnautovic noch im Herbst verletzt und den Rest der Saison ausfällt .... Oder erst gar nicht kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:12 Zuckerbäcker schrieb vor 7 Stunden: Oder erst gar nicht kommt... Nein, das scheint leider echt fix zu sein. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 04:44 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Nein, das scheint leider echt fix zu sein. :-( Das freut mich für die Tausenden(!!!), die sich die letzteb Wochen schon ein MA7 Trikot beflocken haben lassen aber ungemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 04:48 Decay26 schrieb vor 13 Stunden: Ich frag mich immer noch wie unser Stadtrivale für einen Jansson 7 Mio + Boni bekommen und wir für einen Wimmer damals 700k bekommen haben. Muhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts