ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 07:06 QPRangers schrieb vor 28 Minuten: Leider haben sie jetzt mit dem Verkauf des Schweden Geld genug, um Arnie zu bezahlen, was er gerne hätte....und schon jetzt ist die mediale Hysterie und Dauerpräsenz fast unerträglich, nicht auszudenken, sollte Arnie tatsächlich ins Vogelhaus einziehen.... Vorallem weiss der das jetzt auch und somit wird er ihnen keinen discount gewähren. und ich hoffe doch sehr die beiden kommen zusammen und die grünen brennen wie die luster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:24 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Danke Und mir ist ch regt diese Aussage von Werner wieder so extrem auf. Der Typ ist ein Blender und Verkäufer (was oft das selbe ist). Ein U18 Titel und young violets Aufstieg und redet was von kein Verein in Europa. Also das würde ich ihm jetzt nicht unbedingt umhängen. Ist die Aussage übertrieben? Ja, auf jeden Fall. löst sie ein bisschen Fremdschämen aus? auch das. Aber der Kern der Aussage, dass es schön ist, das die Jugendmannschaften, die 2. Mannschaft, die Frauen und die Kampfmannschaft insgesamt relativ erfolgreich waren und ich so ein Jahr (ausgenommen EC) SOFORT wieder nehmen würde, stimmt für mich voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:29 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--der-naechste-millionen-deal-bahnt-sich-an/ Ja, darf den der LASK das? Einen Spieler für 4 Mio. verkaufen, obwohl der gar nicht im EC gespielt hat und nur in der BL? Dabei auch nur 10 Spiele gemacht und nur 660 Minuten. @pramm1ff kannst du dir das erklären? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:41 Naja, unser 19-jähriger Stammspieler wurde auch um 2 Mio. verpflichtet. Nur hatten wir halt nix davon. Ich denke, es ist ganz einfach. Setzen wir z.B. Ndukwe oder Saljic regelmäßig in der Startelf ein und er funktioniert halbwegs gut, wird es entsprechende Angebote geben. Werden wir aber nicht machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:44 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Naja, unser 19-jähriger Stammspieler wurde auch um 2 Mio. verpflichtet. Nur hatten wir halt nix davon. Ich denke, es ist ganz einfach. Setzen wir z.B. Ndukwe oder Saljic regelmäßig in der Startelf ein und er funktioniert halbwegs gut, wird es entsprechende Angebote geben. Werden wir aber nicht machen. Wer? The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--der-naechste-millionen-deal-bahnt-sich-an/ Ja, darf den der LASK das? Einen Spieler für 4 Mio. verkaufen, obwohl der gar nicht im EC gespielt hat und nur in der BL? Dabei auch nur 10 Spiele gemacht und nur 660 Minuten. @pramm1ff kannst du dir das erklären? Wennst mit 19 sowas hinlegst bist schnell weg. Bist mitte 20 interessiert das nur mehr wenige. Einfach mal die alterstruktur unsere Kaders ansehen. Auch sind die meisten unserer Verpflichtungen im besten Fall immer noch 4 bis 5 Jahre älter als der lask spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:44 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Naja, unser 19-jähriger Stammspieler wurde auch um 2 Mio. verpflichtet. Nur hatten wir halt nix davon. Ich denke, es ist ganz einfach. Setzen wir z.B. Ndukwe oder Saljic regelmäßig in der Startelf ein und er funktioniert halbwegs gut, wird es entsprechende Angebote geben. Werden wir aber nicht machen. Weil unsere Verantwortlichen keine Eier haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:46 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Weil unsere Verantwortlichen keine Eier haben!! Zu deren Verteidigung, die hatte Stöger auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:49 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Wer? Perez-Vinlöf bearbeitet Dienstag um 07:49 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 07:55 Hm.. wie viele Millionentransfers der Konkurrenz, die sportlich nicht mehr reißt als wir, wirds noch brauchen, bis unsere Verantwortlichen checken, dass uns ein Durchschnittsalter von 28 nicht aus der finanziellen Misere führen wird? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:09 lxkas1911 schrieb vor 12 Stunden: was is jetzt mitn Arni? Kommt er oder kommt er nicht? Drago wartet… Nein, Rapid hat bereits eine Alternative gefunden… 5dc867c3-bc14-456e-8f9e-fc2db3a36086.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 08:29 The1Riddler schrieb vor 58 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--der-naechste-millionen-deal-bahnt-sich-an/ Ja, darf den der LASK das? Einen Spieler für 4 Mio. verkaufen, obwohl der gar nicht im EC gespielt hat und nur in der BL? Dabei auch nur 10 Spiele gemacht und nur 660 Minuten Meinst du den Lawal, der gegen Liverpool, Toulouse etc gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:31 Viereee schrieb vor 1 Minute: Meinst du den Lawal, der gegen Liverpool, Toulouse etc gespielt hat? Nein, der IV der aus Spanien kam und bei den Amateuren im Herbst gespielt hat. Mit 19 in der BL im unteren Playoff 10 Spiele gemacht hat und jetzt für 4 Millionen wechselt. Danke - Bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:48 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Manche glauben auch, dass es im Gesamtzusammenhang keinen so erfolgreichen Verein in Europa gegeben hat wie die Austria letztes Jahr. Und? Ich finde es nicht seriös, dass wenn man auf deine Frage antwortet, was man die letzten drei Jahre im sportlichen Bereich anders gemacht hätte, dass dann von dir Dinge der letzten 8(!) Jahre entgegengestellt werden (von den Personen ist heute quasi niemand mehr da) und Erfolge anderer Bereiche (Abonnenten, Mitglieder, Zuschauerschnitt etc.) angeführt werden. Da dürfen sich Schlagenhaufen, Gollowitzer, Zagiczek, ja sogar Krisch und vor allem KAI auf die Schultern klopfen. TikTok-Aleks, Ralph, Philipp und Co ganz zu Schweigen. Auch Schmid hatte seinen Anteil (Scheißjahre und junger Weg,...). Wie auch Harreither, Javor und Co an immer wieder zu erneuernden wirtschaftlichen Rettung. Der sportliche Erfolg hat da bitte keinerlei Impact darauf, immerhin ist der nicht besser als vor der Übernahme von Werner - auch wenn er das natürlich ganz anders sieht. Echtes Geld hat der "sportliche Erfolg" auch nicht abgeworfen, außer die Gruppenphase vom Schmid, deren Grundstein vor Werner gelegt wurde und deren Früchte von Werner via Vorgriff verbrannt wurden. Und ja - die Rettungsaktionen wären leichter und schonender verlaufen, hätten wir nicht immer und immer wieder unsere Ziele für Transfereinnahmen verfehlt und einen zu teuren Kader aufgestellt. Vielleicht(!) würde uns sogar noch das Stadion gehören, wenn wir mal einen Spieler für 300k gekauft und für 3 Mio verkauft hätten - wie es quasi allen Konkurrenten im Laufe der letzten Jahre (in den meisten Fällen mehrfach) gelungen ist. Im Gegenteil: Dieses permanente Hochschrauben der Erwartungshaltung, siehe zB Video oben, aber auch im Zuge der Entlassung von Schmid, ist einfach nur entbehrlich und brandgefährlich für unseren Fortbestand. Etwas Demut täte gut. Nebst den wirtschaftlichen Hausaufgaben im sportlichen Bereich und einem gesunden Bezug zu den langfristigen Zielsetzungen unseres Vereins, wie von Leitbild und Präsident eindringlich vermittelt (vulgo Ausbildungsverein). Der Kapitän des angeschlagenen Dampfers will die Hohe See (Europacup) erobern und musste schon mehrfach für neue Segel sein Schiff, die Ladung und die Crew verpfänden. Nicht jeder findet dieses Wagnis richtig, sondern würden lieber sehen, dass man sich langsam aber beharrlich nach oben arbeitet. Die Fans waren bereit diesen Weg zu gehen und haben das eindrucksvoll gezeigt. Wer ihn nicht mehr gehen wollte, der ist nun Vorstand und damit angetreten, seine Vision binnen zwei Jahren in zählbare Ergebnisse zu überführen. Nun... auf diese (in Euro oder Titeln) zählbaren Erfolge warten wir leider noch - nach über 2 Jahren. Einen Platz 3 nach Überperformance ohne nennenswerte Transfereinnahmen gab es auch vor ihm, wie auch den auf Platz 3 folgenden Millionentransfer (leider jeweils in Form von Kosten und nicht in Form von Erlösen). Das war zwar keine Antwort darauf was du in unserer Situation vor 3 Jahren gemacht hättest, aber ich sehe ein dass das auch kaum realistisch darstellbar wäre. Bei deinem ganzen Post kommt bei mir so eine Art Hasslebe zur Austria rüber. Eventuell gespeist aus zu hoher Erwartungshaltung. Diese Art der Diskussion führt zu gar nichts und ist mir auch zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:08 Selbst Arnautovic ist größer als der Small Club aus der Vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:09 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--der-naechste-millionen-deal-bahnt-sich-an/ Ja, darf den der LASK das? Einen Spieler für 4 Mio. verkaufen, obwohl der gar nicht im EC gespielt hat und nur in der BL? Dabei auch nur 10 Spiele gemacht und nur 660 Minuten. @pramm1ff kannst du dir das erklären? Ach geh... Werden etwa 19-jährige Talente nach ein paar Einsätzen in unserer kleinen Bundesliga um Millionenbeträge verkauft? Schockierend und völlig unerwartet, dass sowas möglich ist. Naja, wir waren ja an Komposch dran, weil wer könnte schon erwarten, dass z.B. Ndukwe nach 5x Startelf transferfähig werden könnte. Da überlegt man lieber den Mittzwanziger von Hartberg als fünften Innenverteidiger in den Kader zu setzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts