Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag ja dich, oder ist es nur heiße Luft wenn du davon sprichst dass J.W. soooooo viel verdient?

(ohne wirkliche Zahlen nennen zu können)

wie hoch das gehalt ist, ist jetzt zweitranging, aber er bezieht ein laut eigener aussage übliches Gehalt. man kann ihn aber nicht für seine Fehlleistungen vor die Tür setzen wie es halt üblich wäre mit einem Mitarbeiter der ein Gehalt kassiert. und eine Kündigung wäre auch üblich gewesen für seine Transfers bisher.

Teilwesie ein finazielles Kick back hat sein investment also schon.

Wenn er Demütiger wäre, würd er die Position einen Profi machen lassen und gibt im VIP Klub den gut gelaunten Grüßaugust.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Geschrieben (bearbeitet)
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

wie hoch das gehalt ist, ist jetzt zweitranging, aber er bezieht ein laut eigener aussage übliches Gehalt. man kann ihn aber nicht für seine Fehlleistungen vor die Tür setzen wie es halt üblich wäre mit einem Mitarbeiter der ein Gehalt kassiert. und eine Kündigung wäre auch üblich gewesen für seine Transfers bisher.

Teilwesie ein finazielles Kick back hat sein investment also schon.

Wenn er Demütiger wäre, würd er die Position einen Profi machen lassen und gibt im VIP Klub den gut gelaunten Grüßaugust.

da kann man gerne darüber diskutieren was "Fehlleistungen" sind. Ohne außer acht zu lassen welche Rahmenbedingungen er hatte. Mit einem existenzbedrohendem Minus holst halt keine Beidlpracker hervor.

Und wenn ich Malone, Perez, Vinlöf, Barry, Dragovic u.s.w. unter seinem Kommando gelten lasse, da haben wir vor seiner Zeit, mit größerem Budget,  weitaus größere "Fehlleistungen" erleben dürfen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

da kann man gerne darüber diskutieren was "Fehlleistungen" sind. Ohne außer acht zu lassen welche Rahmenbedingungen er hatte. Mit einem existenzbedrohendem Minus holst halt keine Beidlpracker hervor.

Und wenn ich Malone, Perez, Vinlöf, Barry, Dragovic u.s.w. unter seinem Kommando gelten lasse, da haben wir vor seiner Zeit, mit größerem Budget,  weitaus größere "Fehlleistungen" erleben dürfen. 

Das wude schon zur genüge diskutiert.

Die Bilanz ist sehr schlecht. Sein Ziel war Transfererlöse zu erzielen. Geschafft hat er das nicht wirklich mit den Spielern, die er verpflichtet hat, zum großteil nur mit unseren Eigenbauspielern welche vor seiner Zeit schon in die Mannschaft integriert wurden.

Drago ist nicht wegen Werner da, und hat auch im podcast gesagt, dass er und Werner unterschiedliche Ansichten von Fußball haben. 

Perez war eine Leihe 

Vinlöf ist die selber Person wie Perez

Barry war gut, stimmt das mit den 2 Jahre Vertrag dann eigentlich auch nur ein okay

Malone ein offensichtlicher Transfer der auch nicht billig ist. Offensichtlich in der hinsicht, dass den jeder kennt der Fuball sieht in AT. Währendem holt der Pelletsverkäufer beim WAC einen Unbekannten nach dem anderen und macht die zu guten Geld.

Ich hoffe mal die Transfers von diesem Sommer sitzen mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag ja dich, oder ist es nur heiße Luft wenn du davon sprichst dass J.W. soooooo viel verdient?

Du sollst aber Werner fragen, wenn es dich im Detail sooooo interessiert, denn mir reicht das, was er gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Perez und Vinlöf waren super muß man wirklich sagen! Schade, dass beide nun in Zagreb sind hatte gehofft, dass man zumindest einen der beiden behalten könnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Katzer ziemlich gezeichnet & tendenziell "down" beim täglichen ORF Arnautovic-Interview... ;)

aber uns muss er wieder erwähnen... 
Der Konkurrenz aus Wien ist immer seinem Kopf :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände Arnautovic cool. 
Übrigens sollen die Grünen auch an Eggestein interessiert sein. 
Dank den staatlichen Betrieben und Monster schwimmen die jetzt im Geld.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find das ganze Thema mit Arni irgendwie lustig. Jeden Tag wo der Hype größer wird steigt die Erwartungshaltung und der Druck. Aus meiner Sicht kann das eigentlich nur ein Fail werden...sportlich gesehn. Es ist sicher gute Werbung für die Liga und es kann nie schaden solche Spieler in die Liga zu holen. Ob er dann sportlich auch nur im Ansatz das liefert was man sich erhofft bezweifle ich. Im Nationalteam ist er aus meiner Sicht schon lange nur noch ein bekannter Name...liefern tut er dort selten. Wenn er jetzt auch noch der unangefochtene Star bei den Grünen ist wird sich diese fehlende Laufbereitschaft und der Einsatz nochmals reduziere. Vielleicht irre ich mich auch und er explodiert plötzlich aber ich glaube er unterschätzt die Intensivität in unserer Liga.

Für Rapid ist das marketingtechnisch sicher ein geiler Deal. Ob die Erwartungen aber erfüllt werden bezweifle ich sehr stark. Sie müssennhalt versuchen jeden Euro durch den Hype zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Katzer ziemlich gezeichnet & tendenziell "down" beim täglichen ORF Arnautovic-Interview... ;)

klingt sehr nach eingezogenem Schwanz was er da von sich gibt

Wer hat jetzt richtig Bock auf Rapühd - na ich jedenfalls nicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag