Recommended Posts

ASB-Gott
JSW schrieb vor 6 Minuten:

 

3Mio anscheinend von AEK für Rapids Auer..

LOL.
Werner, Orti und co können sich aufhängen wenn so ein Anti um 3 Mille weggeht und man Fitz und co ned zu Geld machen kann.
Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Marko hat doch ganz klar eine versteckte Botschaft nach Wien geschickt.

Er will 6er bei der Austria spielen, denn er will decken [bei der] Austria.

Bei Minute 0:10 bis 0:12 weiß ich alles, was ich über Frau Arnautovic wissen muss. 
Warum tun die ihrem Gesicht so etwas an?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

LOL.
Werner, Orti und co können sich aufhängen wenn so ein Anti um 3 Mille weggeht und man Fitz und co ned zu Geld machen kann.
Unfassbar

Weil wir immer so viel Pech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JSW schrieb vor 38 Minuten:

 

3Mio anscheinend von AEK für Rapids Auer..

Oida … haben die den mal spielen auch gesehen? Oder san die komplett blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die 3 Mio. glaub ich erst, wenn ichs auf dem entsprechenden Kontoauszug sehe, wer immer für so etwas bei AEK die Verantwortung trägt, müsste in so einem Fall augenblicklich vor die Tür gesetzt werden.

Aber vielleicht müssen wir auch einfach unverschämter mit unseren Forderungen werden, so nach dem Motto 'Jeden Tag steht ein Dummer auf'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola74 schrieb vor 20 Minuten:

Oida … haben die den mal spielen auch gesehen? Oder san die komplett blind?

gute frage, die müssen beim scouting fett gewesen sein. auer ist ein typischer upo-kicker dessen einziger vorzug sein linker fuß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

gute frage, die müssen beim scouting fett gewesen sein. auer ist ein typischer upo-kicker dessen einziger vorzug sein linker fuß ist

Wenn der beim Auer ein "Vorzug" sein soll, na seavas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei fast jedem grünen Transfer wird hier geschrieben, dass der Käuferverein offenbar lauter Trotteln angestellt hat. Eventuell sollte man endlich mal einsehen, dass die WEIT besser verhandeln und nicht sofort absurd niedrige Summen ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Bei fast jedem grünen Transfer wird hier geschrieben, dass der Käuferverein offenbar lauter Trotteln angestellt hat. Eventuell sollte man endlich mal einsehen, dass die WEIT besser verhandeln und nicht sofort absurd niedrige Summen ansetzen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Thematik sollte man mal beim MG Abend ansprechen. Da können der Insta Orti und der Hustinetenbär dann ordentlich rudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.