bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Schalten sogar Werbung mit der Story! "Next-Level" @ Gesinnungsjournalist at work! Peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schlimmer als der grün- peinliche Kurier ist nur der Wahn ihn hier dauernd zu zitieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden fis schrieb vor 4 Minuten: Schlimmer als der grün- peinliche Kurier ist nur der Wahn ihn hier dauernd zu zitieren. Finde ich nicht: man sollte sich über das sportliche Umfeld, die Mitbewerber, die Medien & gewisse Spielregeln durchaus "kritisch" austauschen dürfen... Diese "Arnautovic Gerüchte-Tage" sind jedoch - eine Offenbarung - es fallen viele Masken & gewisse Leitplanken verschieben sich... ...ich finde diese Entwicklung = gar nicht gut! Bereits die PS Vorab-Veröffentlichungen waren durch Lügen, Lügen-Interviews handelnder Personen begleitet. Jetzt wird dies noch einmal auf die Spitze getrieben. Verrückt, unseriös - vom Medium & vom Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Finde ich nicht: man sollte sich über das sportliche Umfeld, die Mitbewerber, die Medien & gewisse Spielregeln durchaus "kritisch" austauschen dürfen... Diese "Arnautovic Gerüchte-Tage" sind jedoch - eine Offenbarung - es fallen viele Masken & gewisse Leitplanken verschieben sich... ...ich finde diese Entwicklung = gar nicht gut! Bereits die PS Vorab-Veröffentlichungen waren durch Lügen, Lügen-Interviews handelnder Personen begleitet. Jetzt wird dies noch einmal auf die Spitze getrieben. Verrückt, unseriös - vom Medium & vom Verein! Geh bitte aus der Sonne.. der Tag ist noch lang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte aus der Sonne.. der Tag ist noch lang Geh wieder weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte aus der Sonne.. der Tag ist noch lang Dafür is bei dir nix lang. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Schalten sogar Werbung mit der Story! "Next-Level" @ Gesinnungsjournalist at work! Peinlich! Man geht mit dem Klingelbeutel rum, um den Marko Armautovic finanzieren zu können, der im bisherigen Leben bereits für mehrere Leben ausgesorgt hat und verkauft diese Story, dann wsl. als unglaublich solidarisch ggü. dem Rest der Mannschaft, wie entgegenkommend MA7 nicht war und auf mehrstellige Beträge verzichtet hat. Shampoo Marko A.. Gleichzeitig geht die brüderliche Spieleragentur krachen und es wird ein Insolvenzverfahren erstellt. Brate Daniel ist Manager von Marko. Shampoo Daniel A. Wenn der Kurierer Alex S. diese 2 Stories journalistisch moralisch verlinkt könnte dieser Jahrtausenddeal von Mäki, Steffi & Co. ein feines Gschmäckle bekommen. Kurie Alex H. wird derartiges aber zu verhindern wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Je mehr die Medien jetzt über Rapid und Arnautovic schreiben umso grösser wird auch die Bürde werden -also wenn Arnautovic net funtioniert-dann wird es ordentlich rascheln-weil 3mio für nichts zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Je mehr die Medien jetzt über Rapid und Arnautovic schreiben umso grösser wird auch die Bürde werden -also wenn Arnautovic net funtioniert-dann wird es ordentlich rascheln-weil 3mio für nichts zahlen Wenn ich alle Schwingungen der letzten Tage vernehme - ist ein Auslandstransfer eher wahrscheinlicher. Es tangiert mich aber nur nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Wenn ich alle Schwingungen der letzten Tage vernehme - ist ein Auslandstransfer eher wahrscheinlicher. Es tangiert mich aber nur nebenbei... Du wirst gleich bei mir was schwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Du wirst gleich bei mir was schwingen. Naa! Deine Unterhose gehört dir ganz alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 15 Minuten rapid hype in der kronenzeitung, der testspielsieg gegen den fc gigaritspotschn wird dort gelobpreist wie das erreichen eines CL-halbfinals. zuerst die ankündigung, dann der live ticker, und jetzt der nachbericht. liebe ich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Minuten Zum 100x, denen geht es um Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts