Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Schalten sogar Werbung mit der Story!

"Next-Level" @ Gesinnungsjournalist at work!

Peinlich!

Screenshot_20250628-101010_Facebook.jpg

Man geht mit dem Klingelbeutel rum, um den Marko Armautovic finanzieren zu können, der im bisherigen Leben bereits für mehrere Leben ausgesorgt hat und verkauft diese Story, dann wsl. als unglaublich solidarisch ggü. dem Rest der Mannschaft, wie entgegenkommend MA7 nicht war und auf mehrstellige Beträge verzichtet hat. Shampoo Marko A..

Gleichzeitig geht die brüderliche Spieleragentur krachen und es wird ein Insolvenzverfahren erstellt. Brate Daniel ist Manager von Marko. Shampoo Daniel A.

Wenn der Kurierer Alex S. diese 2 Stories journalistisch moralisch verlinkt könnte dieser Jahrtausenddeal von Mäki, Steffi & Co. ein feines Gschmäckle bekommen.

Kurie Alex H. wird derartiges aber zu verhindern wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr die Medien jetzt über Rapid und Arnautovic schreiben umso grösser wird auch die Bürde werden -also wenn Arnautovic net funtioniert-dann wird es ordentlich rascheln-weil 3mio für nichts zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Je mehr die Medien jetzt über Rapid und Arnautovic schreiben umso grösser wird auch die Bürde werden -also wenn Arnautovic net funtioniert-dann wird es ordentlich rascheln-weil 3mio für nichts zahlen

Wenn ich alle Schwingungen der letzten Tage vernehme - ist ein Auslandstransfer eher wahrscheinlicher.

Es tangiert mich aber nur nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich alle Schwingungen der letzten Tage vernehme - ist ein Auslandstransfer eher wahrscheinlicher.

Es tangiert mich aber nur nebenbei...

Du wirst gleich bei mir was schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rapid hype in der kronenzeitung, der testspielsieg gegen den fc gigaritspotschn wird dort gelobpreist wie das erreichen eines CL-halbfinals. zuerst die ankündigung, dann der live ticker, und jetzt der nachbericht.

 

liebe ich einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Verpflichtung von Ercan Karan wird Rapid unaufhaltsam durch die Liga und durch die ECL marschieren…:nein:

Außer es ist ein seifiger Boden. Da tut er sich immer bissl schwerer laut Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-anfeindungen--andy-marek-will-nicht-ins-rapid-praesidium/


was hat eigentlich der dumme Marek schon wieder? Wurde der wirklich angefeindet oder einfach mal klar gesagt für was für eine Fan"kultur" er mitverantwortlich war. Ist ja einer aus der verharmloser Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.