phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:07 derrächermitdembecher schrieb vor 18 Stunden: So, und jetzt stell dir das einmal umgekehrt vor. Da dreht ihr im Kollektiv durch. Dann würde ich dasselbe post im rapidforum schreiben und irgendeine/r würde mit deinem Wortlaut antworten. Und ganz ehrlich: wenn pacult mit der Austria Meister wird und ein bisserl in dem sauhaufen der Austria aufräumt würde ich es feiern Letzten Endes sollte der Legendenstatus jedoch nur davon abhängen was jemand für den eigenen Verein getan hat und nicht was die Leistung für die anderen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:18 phy schrieb vor 8 Minuten: Dann würde ich dasselbe post im rapidforum schreiben und irgendeine/r würde mit deinem Wortlaut antworten. Und ganz ehrlich: wenn pacult mit der Austria Meister wird und ein bisserl in dem sauhaufen der Austria aufräumt würde ich es feiern Letzten Endes sollte der Legendenstatus jedoch nur davon abhängen was jemand für den eigenen Verein getan hat und nicht was die Leistung für die anderen war Er hat den Verein bzw deren Fans bezüglich „Austria ist mein Verein“,… verraten Möge er lange gesund bleiben, aber ich wünsche ihm sportlich nichts Gutes. Eine Legende ist er ebenfalls keine mehr - dafür benötigt man auch Charakter. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:27 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Er hat den Verein bzw deren Fans bezüglich „Austria ist mein Verein“,… verraten Möge er lange gesund bleiben, aber ich wünsche ihm sportlich nichts Gutes. Eine Legende ist er ebenfalls keine mehr - dafür benötigt man auch Charakter. Unter anderem hat er gesagt: "Das ist mein Heimatverein, mein Bezirk, mein Klub." Allerdings ist es halt auch immer noch sein Job, den er halt bestmöglich machen wird. Und du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Rapid in dieser Umbruchstimmung mit den gewinnen der EC Saison nicht ein interessanter Job ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:30 phy schrieb vor 1 Minute: Unter anderem hat er gesagt: "Das ist mein Heimatverein, mein Bezirk, mein Klub." Allerdings ist es halt auch immer noch sein Job, den er halt bestmöglich machen wird. Und du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Rapid in dieser Umbruchstimmung mit den gewinnen der EC Saison nicht ein interessanter Job ist? Er ist halt charakterlos. Das wirst du doch selbst auch so sehen. Ansonsten hätte er beim verhassten Erzrivalen keinen Job angenommen. Daher sollte er aus dem Legendenclub ausgeschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:49 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Er ist halt charakterlos. Das wirst du doch selbst auch so sehen. Ansonsten hätte er beim verhassten Erzrivalen keinen Job angenommen. Daher sollte er aus dem Legendenclub ausgeschlossen werden. Nur ist rapid hoffentlich kein "verhasster erzrivale" für die professionisten bei der Austria weil die beiden Vereine müssen im tagesgeschäft auch gut zusammenarbeiten und da ist Hass a bisserl fehl am Platz Wennst die Freiheit für verhasste erzrivalen willst musst in die landesliga gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:58 phy schrieb vor 8 Minuten: Nur ist rapid hoffentlich kein "verhasster erzrivale" für die professionisten bei der Austria weil die beiden Vereine müssen im tagesgeschäft auch gut zusammenarbeiten und da ist Hass a bisserl fehl am Platz Wennst die Freiheit für verhasste erzrivalen willst musst in die landesliga gehen Erzähl das mal eurem Kapuzineräffchen und tollen Spielern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:59 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Er ist halt charakterlos. Das wirst du doch selbst auch so sehen. Ansonsten hätte er beim verhassten Erzrivalen keinen Job angenommen. Daher sollte er aus dem Legendenclub ausgeschlossen werden. Wird bei uns nie im Leben passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:07 Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 16:16 _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Daher sollte er aus dem Legendenclub ausgeschlossen werden. Man braucht ihn gar nicht ausschließen. Durch diesen Schritt hat er sich selbst exkommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 16:23 (bearbeitet) phy schrieb vor 56 Minuten: Unter anderem hat er gesagt: "Das ist mein Heimatverein, mein Bezirk, mein Klub." Allerdings ist es halt auch immer noch sein Job, den er halt bestmöglich machen wird. Und du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Rapid in dieser Umbruchstimmung mit den gewinnen der EC Saison nicht ein interessanter Job ist? phy schrieb vor 34 Minuten: Nur ist rapid hoffentlich kein "verhasster erzrivale" für die professionisten bei der Austria weil die beiden Vereine müssen im tagesgeschäft auch gut zusammenarbeiten und da ist Hass a bisserl fehl am Platz Wennst die Freiheit für verhasste erzrivalen willst musst in die landesliga gehen welch ein Offenbarungseid. widewit, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Jetzt wo es euch in den Kram passt zeigst dich nonchalant, um dieses würdelose Schauspiel um Stöger schönzureden. Ansonsten hört man in erster Linie Tod und Hass Chants wenn's um einen violetten geht. Da gibt euer Präsident auf eurer Weihnachtsfeier einem Violetten nicht einmal die Hand. ( oder sagt, das muss irgendeine Krankheit sein , wenn man Austrianer ist) bearbeitet Dienstag um 16:24 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:29 Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden: Nach der ersten Niederlage der Saison: Da die Botschaft auf diesem Transparent in fehlerfreiem Deutsch geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Transparent von Ferencvaros handelt und es somit nicht von den Vorstädtern stammt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:32 In Person ist zb @bw_sektionsbg ein sehr bemitleidenswerter Mensch. Beschwert sich mehr oder weniger über die gelöschten provokanten Postings bei uns, hat aber im Herzen eine Tod und Hass Mentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:51 Also liebe Rapidler -jetzt mal ernsthaft! Wenn jemand vor einiger Zeit sagt,die Austria ist mein Klub,meine Heimat und so weiter-sry dann kann ich nicht zum Erzrivalen wechseln. Das verbietet alleine schon der Anstand zum verein und deren Fans! Ist doch genauso umgekehrt! Würdet ihr einen Steffen Hofmann zujubeln,wenn er bei der Austria einen posten annimmt? Nein,würdet ihr nicht. Deswegen habe ich zum beispiel wirklich grossen respekt vor jemanden der seine Fahne hochhält ,seinen Klub die treue schwört, und nicht mal im entferntesten daran denkt zum rivalen zu wechseln! Gilt für Spieler von Austria und Rapid-gewisse sachen macht man nicht! Und noch etwas-was stimmt bei euch im channel nicht? Wie kommt ihr drauf ,dass wir euch nicht mögen? Ihr seid doch diejenigen die der Meinung sind ,dass Favoriten ein Hurnsbezirk ist. Ist seid doch die Fraktion "Tod und Hass dem FAK" Also was macht euren channel besonnener als unseren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:56 Liebe Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:57 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Liebe Rapidler siehst du wie freundlich ich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts