Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

ASB vs Austrianer im echten Leben.

im echten Leben sind 90% der Rapid Fans asoziales Gsindl.

Und denen wünscht man nichts gutes. Und wechselt auch nicht in deren Lager wenn man Anstand und Ehre hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

ASB vs Austrianer im echten Leben.

Da hat nichts mit dem ASB zu tun

Woody schrieb vor 38 Minuten:

Das ist aber nicht nett. Er steht schließlich mit +1 auf der Gäsetliste und wollte zum nächsten Heimspiel den Steffen H. als Gast mitbringen!

So viele Schnitzelsemmeln, wie sie der Steffen braucht sind im Budget nicht drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

So viele Schnitzelsemmeln, wie sie der Steffen braucht sind im Budget nicht drinnen 

Fair point - da hab ich Verständnis, dass es in eurem Budget aktuell andere Prioritäten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 19 Minuten:

Beim nächsten (Heim)Derby wird man ja eh sehen, wieviele violette, wohlgesonnene freunde der opportunist wirklich hat. 

Die "Spaliergasse" reicht wohl vom VTK bis zur Auswärts-Trainerbank...

 

...allerdings mit "nasse Fetzen"! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 18 Stunden:

So, und jetzt stell dir das einmal umgekehrt vor. Da dreht ihr im Kollektiv durch.

Dann würde ich dasselbe post im rapidforum schreiben und irgendeine/r würde mit deinem Wortlaut antworten. 

Und ganz ehrlich: wenn pacult mit der Austria Meister wird und ein bisserl in dem sauhaufen der Austria aufräumt würde ich es feiern ;)

 

Letzten Endes sollte der Legendenstatus jedoch nur davon abhängen was jemand für den eigenen Verein getan hat und nicht was die Leistung für die anderen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 8 Minuten:

Dann würde ich dasselbe post im rapidforum schreiben und irgendeine/r würde mit deinem Wortlaut antworten. 

Und ganz ehrlich: wenn pacult mit der Austria Meister wird und ein bisserl in dem sauhaufen der Austria aufräumt würde ich es feiern ;)

 

Letzten Endes sollte der Legendenstatus jedoch nur davon abhängen was jemand für den eigenen Verein getan hat und nicht was die Leistung für die anderen war

Er hat den Verein bzw deren Fans bezüglich „Austria ist mein Verein“,… verraten 

Möge er lange gesund bleiben, aber ich wünsche ihm sportlich nichts Gutes. Eine Legende ist er ebenfalls keine mehr - dafür benötigt man auch Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.