ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai Zuckerbäcker schrieb vor 31 Minuten: Schad, Pacult hätte ich ihnen gegönnt... kommt schon, keine sorge. der herbst ist lang..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai ozzy schrieb vor 2 Stunden: freue dich lieber über die unterwanderung durch euren neuen violetten trainer. da gäbe es jede menge grüne wie kühbauer, herzog und pacult und man entscheidet sich für den pezi stöger, der mit der violetten unterhosn aufgewachsen ist. Als Meister feiern WIR Rekorde. Sein Satz bei der legendären Rapid Hymne 🥸 Aber ich bin schon weg. Brauchts mich also nicht zitieren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai liefert das pferd nicht von beginn an wird es sehr, sehr schnell ungemütlich dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai Wenn einem das eigene Ego wichtiger ist als alles andere... Eigentlich bemitleidenswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai Indigo schrieb vor 1 Minute: Als Meister feiern WIR Rekorde. Sein Satz bei der legendären Rapid Hymne 🥸 Aber ich bin schon weg. Brauchts mich also nicht zitieren.... Und Momo Diabang meinte schon "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Sache mit Zitaten von Fußballern ist so eine Sache. Den egal ob Mailand oder Madrid, Rapdi ist nirgendwo Rekordmeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. Mai ozzy schrieb vor 2 Stunden: freue dich lieber über die unterwanderung durch euren neuen violetten trainer. da gäbe es jede menge grüne wie kühbauer, herzog und pacult und man entscheidet sich für den pezi stöger, der mit der violetten unterhosn aufgewachsen ist. Stöger selbst hatte da ja nichts zu melden, wurde einfach gegen seinen Willen engagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai Mit Stöger als Trainer wurden wir 2021 Achter. In der Saison darauf mit Schmid Dritter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai brrr da kommens schon, tamara und friends 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai t.m. schrieb am 19.5.2025 um 19:41 : Fundstück der Woche! Buch Peter Stöger | Violettes Wohnzimmer | Zuhause | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop Aber vielleicht ists nächste Woche noch günstiger Na geh. Leider ist das Buch schon ausverkauft jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai viola lion schrieb vor 11 Minuten: Und Momo Diabang meinte schon "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Sache mit Zitaten von Fußballern ist so eine Sache. Den egal ob Mailand oder Madrid, Rapdi ist nirgendwo Rekordmeister. Leiwandes Post. Da muss ich mal einen Tag drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Anfänger Geschrieben 26. Mai t.m. schrieb vor 1 Minute: Na geh. Leider ist das Buch schon ausverkauft jetzt Noch besser, sie habens aus dem Fanshop entfernt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai jikler schrieb vor 1 Minute: Noch besser, sie habens aus dem Fanshop entfernt ja, is eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Stöger war nie Austrianer! Hat sich immer gschlichn, wenn sich was besseres ergeben hat. Der Typ ist mir so wurscht, wie der Verein, wo er jetzt arbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai Heute Abend LASK gegen Hartberg um das Finale dann gegen die Grünen. Würde Hartberg den Sieg vergönnen aber wahrscheinlich wären die Linzer doch der stärkere Gegner für die Hütteldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Indigo schrieb vor 18 Minuten: Als Meister feiern WIR Rekorde. Sein Satz bei der legendären Rapid Hymne 🥸 Aber ich bin schon weg. Brauchts mich also nicht zitieren.... legendäre hymne? dieses gestammel ist an peinlichkeit nicht zu überbieten und auf einer stufe mit der wac tormelodie. da ist jedes mal fremdschämen hoch zehn angesagt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts