Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Äußerst überraschend. 

Meiner Meinung nach können es keine sportlichen Gründe gewesen sein. 

Also sportlich im Sinne von erfolgreich, weil im UPO hats ja bisher gepasst, gegen den wac darf man ja wohl knapp ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Zeitpunkt der Trainer-Entlassung beim LASK ist etwas komisch - Hat der Schopp den Herr Präsidenten zu sehr kritisiert? Der ist ja schon im Sommer mit dem Boateng-Transfer negativ aufgefallen.

Sportlich ist es aber komisch, der LASK ist auf dem besten Wege eine Chance auf den Europacup zu ergattern während der "Bruderklub" der Grünen (aka BW Linz) mit Platz 6 völlig leer auszugehen droht.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal,der Gruber sucht im Prinzip nur Marionetten für den Klub. Er entscheidet welche Spieler geholt werde oder verkauft werden und so weiter.

Kann mir schon vorstellen,dass Gruber wieder paar spieler holen wollte,und der Schopp sich quer gelegt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke mal,der Gruber sucht im Prinzip nur Marionetten für den Klub. Er entscheidet welche Spieler geholt werde oder verkauft werden und so weiter.

Kann mir schon vorstellen,dass Gruber wieder paar spieler holen wollte,und der Schopp sich quer gelegt hat

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfersensation-beim-lask--weltmeister-boateng-nach-linz/

"Es ist ein absoluter Wahnsinn und unfassbar, dass wir mit Jerome Boateng einen international derart begehrten Ausnahmespieler und Vorzeigeathleten zum LASK holen konnten. Er hatte zahlreiche, hochdotierte Angebote vorliegen. Dass wir uns hier durchsetzen konnten und er sich für einen Wechsel nach Oberösterreich entschieden hat, war nur möglich, weil er unsere Vision vollumfänglich mitträgt und den sportlichen Weg über seine wirtschaftlichen Interessen gestellt hat. Er ist uns finanziell massiv entgegengekommen, andernfalls wäre seine Verpflichtung nicht möglich gewesen. Das zeigt seinen außergewöhnlichen Charakter und dafür möchten wir uns bei ihm und seinem Management recht herzlich bedanken", jubelt LASK-CEO Sigmund Gruber über den Transfer-Coup.

:hagmayr:

:davinci:

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, Schopp wollte aktuelle Kicker mit Top-Verträge abservieren im Sommer, die waren regelmäßig beim Gruber & dies wollte Gruber folglich nicht...

Was mich mehr interessiert: auf welcher Raststätte mussten Schopp & Co den Mannschaftsbus in Richtung Süden verlassen ?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 55 Minuten:

Geh bitte ... wasn

weshalb Didi K damals ebenfalls so schnell gegangen wurde und SG dann von einem „groben Vertrauensbruch“ sprach. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

weshalb Didi K damals ebenfalls so schnell gegangen wurde und SG dann von einem „groben Vertrauensbruch“ sprach. ;) 

also oe24-eseke, auf1-eske hineininterpretation von igrendwas......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat ja Magna Vibes bei den Linzern... Wahnsinn!

Und find ich grad nicht gut... Klauss angezählt und Schopp frei... mag ich ned

Schopp ist ein guter Trainer. Der funktioniert aber meiner Einschätzung nach nicht bei großen Vereinen. Kurzfristig würde er Rapid sicher helfen. Langfristig dennoch scheitern. Bei uns genauso. Der braucht einen Verein ohne hunderte Einflüsterer, Gremien und Besserwisser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das Tuch deswegen schon zerschnitten worden wäre, hätte man ihn wohl kaum noch 3 Wochen weiterwerkeln lassen um ihn dann erst recht zu entlassen. 

vielleicht waren die Tücher ja nur befleckt und nicht zerschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag