Recommended Posts

Postaholic
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Drüben meinens dass die Gegner absichtlich in der Ecke vor'm Block Süd jubeln um getroffen zu werden und so einen Spielabbruch und leichten Sieg herbeiführen zu können. 😂😂😂😂

Na gut ,viele da drüben glauben auch  noch an den Osterhasen und sieht man dann am Sonntag in der Hundstrümmerlwiese die Eier suchen ,die Mama am Vorabend versteckt hat .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
austriana180 schrieb vor 5 Stunden:

https://vm.tiktok.com/ZNdFokwBF/
Was für ein Aushängeschild für den österreichischen Fussball. 

ist im prinzip repräsentativ für die sportfreunde grün weiß hütteldorf. und solange die grünen haus- und hofmedien die letzten vorfälle halbwegs unter den teppich kehren, ist eh alles leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Jo i man...is a Cut für die Ewigkeit...:betrunken:

Man kann viel über Klauss sagen, aber da hat er richtig reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WilWil schrieb vor 20 Stunden:

hat auch die englische * zugelassen. beim ersten tor hat ein schwede einen becher ins publikum geschossen. ist klar rot. gibt er die, rennt der nächste dann nicht mehr quer übers feld in die zugewiesene ecke. 

Merke : Es sind IMMER die anderen schuld ,Rapid wird IMMER wieder nur  provoziert ....Ob von Holzhauser oder  bei den Derbys vor dem Gästefanausschluss, in Hartberg oder eben auch gestern....sogar der Senat provoziert indem er regelmäßig völlig überzogene Strafen gegen Rapid verhängt ....und Rapid dann nur noch der Anruf beim Schiedsgericht bleibt :augenbrauen:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

habe kein tiktok, dieses neumodische Zeug kommt mir nicht ins Haus.

(aber neugierig bin ich trotzdem. 😎)

Der Schaß kommt mir auch nicht ins Haus. Aber einfach über den Browser am PC öffnen, da kannst du's auch ohne Account schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 31 Minuten:

Man kann viel über Klauss sagen, aber da hat er richtig reagiert. 

Aber nur, wenn man wie Klauss unterstellt, dass die Frage nur provokant war. Er hätte ja sonst auch sagen können, dass sie tatsächlich stolz auf das Erreichte sind, oder dass sie tatsächlich höhere Ansprüche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
austriana180 schrieb vor 5 Stunden:

https://vm.tiktok.com/ZNdFokwBF/
Was für ein Aushängeschild für den österreichischen Fussball. 

Na wo sollens ihre Tore feiern? Machen in zwei Spielen sechs Buden, da kommt man halt in vielen Ecken vorbei!

Der ZwetschkoWitz bejubelt ein Tor, welches er nicht erzielt hat...   ... jedenfalls in keiner Ecke, muß man ihm zu gute halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tosale schrieb vor 20 Minuten:

Der ZwetschkoWitz bejubelt ein Tor, welches er nicht erzielt hat...   ... jedenfalls in keiner Ecke, muß man ihm zu gute halten!

Dachte ich mir auch ,der jubelt und feiert als hätte er gerade das Tor des Jahres erzielt ,dabei hat er nichtmal den Ball berührt.  Liegt eventuell am Minderwertigkeitskomplex unter dem so einige Rapidspieler offensichtlich leiden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube jetzt hat Rapid auch ihr POSEN:winke:, an das Spiel werden sie sich nicht noch in Wochen/Monaten schmerzlich erinnern sondern auch noch in vielen Jahren.:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag