Recommended Posts

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weshalb sie es großschreiben. Blödheit.

Oder aber der "Fanclub" wurde vor der betreffenden Rechtschreibreform gegründet und man hatte keine Lust, den Fetzen anzupassen. 

(alternativ nehme ich auch gern die Erklärung, dass sie einfach dumm sind.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten:

Oder aber der "Fanclub" wurde vor der betreffenden Rechtschreibreform gegründet und man hatte keine Lust, den Fetzen anzupassen. 

Welche Rechtschreibreform war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Probatio_Diabolica schrieb vor 5 Minuten:

Oder aber der Fanclub wurde von Austrianern gegründet, die sich als Rapidler verkleiden. Und die den Rechtschreibfehler absichtlich machen, nur damit die Rapidfans deppat dastehen. Vielleicht kann da der Kurier recherchieren oder vielleicht könnten die Medien vorverurteilende Spekulationen ansstellen, wie damals, ob der Burgi-Prügler ein Austrianer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten:

wie würdest du denn antworten?

So nicht:

Zitat

ich verstehe die Frage inhaltlich nicht.

auf die Frage ob das ausscheiden gegen Tiergarten und der 5 Tabellenplatz nicht zu wenig ist, für die Ansprüche von Rapid.

und weiters zu Lang

Zitat

ich mag dich, aber das ist der falsche Zeitpunkt für diese Frage, nach den 120 minuten, und davon 115 Minuten  in Unterzahl. 😭

und ich weiß dass es dein Job ist zu provozieren .....

also viel weinerlicher geht es nicht . 🤣

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Probatio_Diabolica schrieb vor 23 Minuten:

schau einfach in deren Gesichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolettErlaa schrieb vor 45 Minuten:

Rapid bietet wahrlich viel Angriffsfläche, jedoch kann ich den Trainer da schon verstehen. Sie sind zuhause ausgeschieden, haben sich mehr erhofft, der Abend war lang und nervenaufreibend....wie würdest du denn antworten?

aber was genau war jetzt das problem? ein ausgewiesener grün weisser reporter stellt dem cheftrainer eine berechtigte frage und dann wird so reagiert. "ich mag dich, aber das beantworte ich nicht...egal wie oft du die frage stellst..."

die grünen stehen auf platz 5, haben keine chance auf einen titel und sind zwar in der schwächsten europacuperfindung der uefa über gegner wie arche noah (!) und konsorten bis ins viertelfinale gekommen, haben dann aber ihre favoritenrolle kläglich versemmelt. da sind fragen zur saison durchaus berechtigt. er hätte ihn auch fragen können, ob er nach einer niederlage gegen den wac noch trainer sein wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

aber was genau war jetzt das problem? ein ausgewiesener grün weisser reporter stellt dem cheftrainer eine berechtigte frage und dann wird so reagiert. "ich mag dich, aber das beantworte ich nicht...egal wie oft du die frage stellst..."

die grünen stehen auf platz 5, haben keine chance auf einen titel und sind zwar in der schwächsten europacuperfindung der uefa über gegner wie arche noah (!) und konsorten bis ins viertelfinale gekommen, haben dann aber ihre favoritenrolle kläglich versemmelt. da sind fragen zur saison durchaus berechtigt. er hätte ihn auch fragen können, ob er nach einer niederlage gegen den wac noch trainer sein wird.....

Die Frage ist ja auch berechtigt, jedoch die Antwort nach so einem Abend mMn. auch. Klar kommt er ein bissl flapsig rüber (und ich bin wahrlich kein Fan von RK), aber in der Situation kann ich schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

Hast du das wirklich zu Ende gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Was soll vor 1996 anders gewesen sein? Ich vermute, du irrst ganz grundsätzlich.

Der schreibt wohl immer noch Waffen-SS statt richtigerweise Waffen-ß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
echter-austrianer schrieb vor 36 Minuten:

Was fehlt bei Rapid?

Tschuldigung ich hab die Frage inhaltlich nicht verstanden!

...

35h.gif

Martin Lang ist in dieser Situation auch ein fester Trottel und wollte nur hoffnungsvoll mit der Frage für immer als Tonspur existieren.

Klauss hat für das Interview wohl auch g'scheide Downer erhalten, so ruhig wie der redet. Ich wäre dem Lang mit dem Oasch ins Gesicht gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag