Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 24 Minuten:

Damals schon den BW unterwandert 8P

Angefangen hat alles mit Oli.P Backstage bei Confetti.TV. 

Danach wurde der BW unterwandert. So hat alles seinen Lauf genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Angefangen hat alles mit Oli.P Backstage bei Confetti.TV. 

Heute hat er die Flugzeuge vom Grönemeyer in der Magengegend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich total arg was da abgeht.

1. Fahndungsplakate vom Senat 1 tauchen auf. Sogar die selbsternannten Qualitätsmedien spekulieren, ob Austria-Fans das im Sinne einer False Flag Aktion durchgeführt haben, nur um die besten Fans der Welt anzupatzen. 

2. Burgstaller wird verprügelt. Sofort werden Austria-Fans verdächtigt, natürlich auch wieder von den Medien. Sofort die mediale Vorverurteilung. Es stellt sich natürlich raus, dass der Sohn eines glühenden Rapid-Fans Burgstaller verprügelt hat (der gaaaanz sicher kein Rapid-Fan ist, der im alkoholisierten Zustand die eigenen Spieler nicht erkennt.)

3. Mitgliedern des Senat 1 wird unterstellt, nicht regelkonform zu urteilen, weil sie eine Sympathie für die Austria haben sollen. Es stellt sich raus, dass zumindest eine der beschuldigten Personen glühende Rapid-Anhängerin ist.

Es ist einfach nur krank was da abgeht! Fast ganz Österreich im Sektenwahn.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo

ehemalige Spielerin von Landhaus / Austria - wobei es da aber auch Stimmen gibt die ihr eine grüne Vergangenheit attestieren 

Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

Zum Thema ist alles auf ihrem Facebookprofil nachzulesen. Sie war jedenfalls Abonnentin im BW.

Inhalt unsichtbar machen

IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg

Naja, glaubt's ihr ned, dass der Herr oder die Frau Uusitalo die Frau Mag. Vanessa unterwandert ghabt haben könnt? Zählts amal 1+1 zamm, das ergibt genau -33.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

So, und wer von der liste wäre jetzt genau der Austria nahe?! 

Ernsthaft jetzt

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo

ehemalige Spielerin von Landhaus / Austria - wobei es da aber auch Stimmen gibt die ihr eine grüne Vergangenheit attestieren 

Das Rapidfangirl Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo, hat sich jahrelang als Fangirl getarnt, weil jetzt kommts: 

Vanessa Rögner-Uusitalo.

Spoiler

a a R U s i t

Spoiler

A u s t r i a

Spoiler

Achtung: es handelt sich hierbei um keinen Investigativjournalismus oder anderwertige Aufdeckungen. Es ist lediglich ein satirischer Verschwörunganagramm, welches jedoch keinesfalls ein Indiz für eine Sympathie oder gar Nähe zum Fußballklub Austria Wien aufweist.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich total arg was da abgeht.

1. Fahndungsplakate vom Senat 1 tauchen auf. Sogar die selbsternannten Qualitätsmedien spekulieren, ob Austria-Fans das im Sinne einer False Flag Aktion durchgeführt haben, nur um die besten Fans der Welt anzupatzen. 

2. Burgstaller wird verprügelt. Sofort werden Austria-Fans verdächtigt, natürlich auch wieder von den Medien. Sofort die mediale Vorverurteilung. Es stellt sich natürlich raus, dass der Sohn eines glühenden Rapid-Fans Burgstaller verprügelt hat (der gaaaanz sicher kein Rapid-Fan ist, der im alkoholisierten Zustand die eigenen Spieler nicht erkennt.)

3. Mitgliedern des Senat 1 wird unterstellt, nicht regelkonform zu urteilen, weil sie eine Sympathie für die Austria haben sollen. Es stellt sich raus, dass zumindest eine der beschuldigten Personen glühende Rapid-Anhängerin ist.

Es ist einfach nur krank was da abgeht! Fast ganz Österreich im Sektenwahn.

übertreiben kann man auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fredix schrieb vor 8 Stunden:

Was ich mich nur frage: Wozu jetzt noch zum Schiedsgericht? Wegen der Symbolik eines Freispruchs? Ist eh legitim, wenn man findet, dass die Verurteilung oder Strafe überzogen war. Nebeneffekt vielleicht, dass ein allfälliges nächstes Mal dann kein Wiederholungsfall mehr wäre, der eventuell eine härtere Strafe zur Folge hätte? Nicht falsch verstehen, der Gang zum Schiedsgericht ist das gute Recht des Spielers bzw. Vereins.

Wenn man wirklich meint, dass es ein nicht gerechtfertigtes Urteil ist, dann geht es wohl um die Symbolik und vor allem auch um die Frage, ob es nicht aufschiebende Wirkung geben sollte, wenn eine Spielsperre beeinsprucht wird. 

Edit: Den Teil mit der möglichen Schlagseite halte ich für nicht sinnvoll anzusprechen, zumindest nicht öffentlich. Wenn es das geben sollte, egal welcher Senat und welche Richtung, haben ja wohl alle Vereine ein Interesse das zu verbessern. Hätte das wohl daher abseits von einem laufenden Prozess ligaintern angesprochen, dass es vielleicht Verbesserungen in der Organisation braucht. So wirkt es halt wie eine beleidigte Reaktion.

Ich hätte im ursprünglichen Beitrag auch nichts gefunden, was nicht wertungsfrei war, verstehe daher die Einschränkung "beinahe" nicht :ratlos:

Sehen einige deiner Forumskollegen anders. Im zweiten Beitrag habe ich aber bezüglich Bewährung meine Einschätzung abgegeben, wieso diese nicht schlagend wird. Dass diese objektiv ist, habe ich aber auch nicht behauptet. 

aber dann war da noch dieser das/dass Fehler... 

Auweh. Passiert dann leider doch manchmal, auch wenn ich darauf achte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Kann man aber sicher anders sehen. So wie einzelne Urteile nicht für eine Befangenheit sprechen, sprechen sie auch nicht gegen eine Befangenheit.

Man könnte zum Senst natürlich auch festhalten, dass der auch unter Zustimmung des SK Rapid besetzt wird und wurde.

Diese Raunzerei in grün-weiß hat ja schon Kickl‘sche Ausmaße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frag mich echt was das Problem der Dame mit dem Senat 1 ist?

Setzt sich beruflich für Geschlechter und Vielfalt ein bzw forscht hier zumindest und spricht dann von Befangenheit der Mitglieder die die Vereine der Bundesliga selbst entsenden.

Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. "So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Klub gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen", meinte die Rapid-Vizepräsidentin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 14 Stunden:

Frau Egger-Hanappi ist Rektorin der WU.

Ok, ein Studium absolviert zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig soziale Kompetenzen zu haben, aber prinzipiell dachte ich die Frau hat generell etwas mehr am Kasten als der TuH-Fan.

Najo, man lernt im Leben schließlich nie aus.

Offenbar handelt es sich wirklich um eine Sekte in der man sein Hirn abgibt und nur ganz wenige kommen da wieder heil raus oder können sich eine Parallelwelt zur Parallelwelt schaffen. Also sind sie entweder wieder nah an der Realität oder in ebendieser.

Du gibst die ja eh schon die Antwort selbst. Kaum bei Rapid angekommen, wurde sie Stück für Stück indoktriniert. Die ist ja auch für die Lehrgänge zuständig gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag