Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Der Gehirnakrobat kann also tatsächlich nicht einmal bis 3 zählen Den gemeinsam mit dem Knoflach würd ich gern mal das 1x1 aufsagen sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Der Gehirnakrobat kann also tatsächlich nicht einmal bis 3 zählen Hat er sich von Prosenik oder Knoflach abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar WARUM zur Hölle sind wir jetzt wieder verantwortlich dafür, dass der diese (wohl nicht notwendige) Strafe ausfasst? Weil wir gewonnen haben? Die letzten beiden Male haben sie gewonnen, hat auch nichts genutzt. Das ist nimmer normal was sich da für ein Hass gegen uns Bahn bricht Ziemlicher Wirkungstreffer dieser Sonntag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Februar ich sag euch was. es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 19. Februar Hoffe auf einen Sieg von Lask am Sonntag mit 2 Toren von Endrup ,der dann vor der Gästetribüne salutiert mit einem breiten Grinser johnfive schrieb vor 2 Minuten: ich sag euch was. es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. Und auf den ganzen Spass im Channel 4 zu verzichten? Niemals ,es ist einfach herrlich und gleichzeitig befremdlich, wie es denen dort inklusive der Mods ,den Vogel raushaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar Fällt deren "Tod und Hass" Chant eigentlich in die Kategorie Hasspredigt? Vlt. können wir noch irgendwas unterwandern damits dafür auch noch bestraft werden. Generell gehört viel mehr unterwandert. Wir sollten alles an uns reißen, wer gibt sich denn schon nur mit Teilen vom Ganzen ab johnfive schrieb vor 7 Minuten: ich sag euch was. es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. Der Gummibärchentyp würde sagen " Des is die beste Idee, die ich je gehört habe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar johnfive schrieb vor 7 Minuten: ich sag euch was. es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. Alternativen gäbe es schon lange genug, finds aber hier eigentlich eh witzig. Ps: hehe du hast anal(og) geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) johnfive schrieb vor 9 Minuten: ich sag euch was. es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. Bin deiner Meinung, aber trotzdem würd ich es mir nicht verkneifen können nach ner SCROW Niederlage in deren Thread zu gucken, besonders wenn es sich um eine violette Niederlage von denen handelt. bearbeitet 19. Februar von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar OWB schrieb vor 2 Minuten: Fällt deren "Tod und Hass" Chant eigentlich in die Kategorie Hasspredigt? Vlt. können wir noch irgendwas unterwandern damits dafür auch noch bestraft werden. Generell gehört viel mehr unterwandert. Wir sollten alles an uns reißen, wer gibt sich denn schon nur mit Teilen vom Ganzen ab hassprediger sollen ja demnächst strafrechtlich verfolgt werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar johnfive schrieb vor 4 Minuten: ich sag euch was. es ist zeit das asb zu verlassen und analog zu den salzburgern eine eigene seite aufzumachen. Austriafans.at gäbe es ja schon. Nur leider ist mir dort zu wenig los. Wenn aber mehrere dort hinwechseln würden, wäre das "Problem" gelöst . Andereseits, niemand wird gezwungen, sich den Bullshit des Viererchannels durchzulesen. Nervig sind halt immer wieder die Geisterfahrer, die sich dann bei uns zu Wort melden. Sie auf die Ignorelist zu setzen bringt nicht wirklich etwas, wenn sie dann immer wieder zitiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: hassprediger sollen ja demnächst strafrechtlich verfolgt werden oder? Angeblich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: hassprediger sollen ja demnächst strafrechtlich verfolgt werden oder? Eventuell Innenminister Karner einen Tipp geben um dann vielleicht einige Patienten vom Channel 4 unter Beobachtung stellen zu lassen ,um ihnen dann zumindest psychatrische Hilfe anbieten zu können bearbeitet 19. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten: Eventuell Innenminister Karner einen Tipp geben um dann vielleicht einige Patienten vom Channel 4 unter Beobachtung stellen zu lassen ,um ihnen dann zumindest psychatrische Hilfe anbieten zu können Der User, der in seinem Hass davon fantasiert hat, das Horr Stadion zu sprengen, wäre ein ernsthafter Kandidat dafür. Ganz ohne Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 19. Februar Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Der User, der in seinem Hass davon fantasiert hat, das Horr Stadion zu sprengen, wäre ein ernsthafter Kandidat dafür. Ganz ohne Ironie. In der aktuellen Lage nicht so witzig derartige Gewaltphantasien im Internet zu veröffentlichen ,am Ende kommt noch wer drauf und erstattet anonym Anzeige gegen diesen User und morgen steht bei ihm die Polizei vor der Tür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 27. Februar von wiener jugend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts