kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar so schön kann ein Wochende beginnen-wir gestern mit einem Punkt-dann channel 4 ,der meint sie sind um welten besser als wir und dann heute noch dieses Ergebnis-geiles wochenende!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Donaustadtveilchen schrieb vor 1 Minute: Heilsbringer Klauß schon schwer angezählt im Forum Bei 2 Siege in 13 Spielen würde Mag. Helm bereits wieder mitn Boot am Neusiedlersee rudern und nimma Austria Trainer sein... Daher - das Derby wird zum Klauß Schicksalspiel zu 100% - vielleicht servieren sie ihn sogar noch davor ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar Wo Kurier, wo Sky, wo Krone, wo Schorf? Wochenlang die Heilsbringer herbeigeschrieben.....wos is jetzt? Elendige Heisln. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar Ich find das witzig, wenn Grüne vom "Bus parken" bei der Austria sprechen, vor allem wenn man bislang 7 Tore weniger erzielt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Februar derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Wo Kurier, wo Sky, wo Krone, wo Schorf? Wochenlang die Heilsbringer herbeigeschrieben.....wos is jetzt? Elendige Heisln. Hsb leider keine Likes mehr ,aber aufgrund der gestrigen Perlen im Channel drüben ,könnte ich mich fast anbrunzen vor lachen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Ob leicht Ilzer nachfolgt? Das würd irgendwie passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Echt schade, dass es mir nächste Woche nicht vergönnt ist in ca.2.000 verdutzte grüne Arschgesichter zu sehen, die 9 Punkte Rückstand auf uns haben. bearbeitet 8. Februar von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Februar violettesurgestein schrieb Gerade eben: Echt schade, dass es mir nächste Woche nicht vergönnt ist in ca.2.000 verdutzte grüne Arschgesichter zu sehen, die 9 Punkte Rückstand auf uns haben. weiß nicht was du vorgehabt hättest um mit 2k rapidlern abzuhängen, aber im viola park habens zwei spiele hausverbot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar zico74 schrieb vor 2 Minuten: Das würd irgendwie passen Ilzer wird auf seine 3-4 Mio. NIEMALS verzichten, der lässt sich bis zum Vertragsende ausbezahlen, so einen Vertrag wird er niemals mehr bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Nau, das ist ja ein höchst erfreuliches Ergebnis! Somit haben wir trotz des Auswärtsspiels bei Sturm einen Punkt gutgemacht auf den Titelfavoriten und den künftigen EC-Sieger. Wichtig wäre jetzt, dass wir im Derby nachsetzen! Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Man darf Vorstädter nie unterschätzen. Passieren kann immer etwas. Eine unnötige Rote, ein Lapsus, ein abgefälschter Schuss oder irgendeine Fehlentscheidung des Schiris ist immer möglich, was das Spiel auf den Kopf stellen könnte. Möge die Gerechtigkeit im Derby siegen! Möge die Austria siegen! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Wo ist jetz da Huber vom Kurier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar Jetzt nur nicht umfallen. Alles nur ned verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar johnfive schrieb Gerade eben: weiß nicht was du vorgehabt hättest um mit 2k rapidlern abzuhängen, aber im viola park habens zwei spiele hausverbot Wieso abhängen (pfui deibl, was denkst du von mir) Aber ich hätte es von VIP Ost ja genau vor mir gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wo ist jetz da Huber vom Kurier Er weint wahrscheinlich bittere Tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Februar Bitte auf der Zunge zergehen lassen,morgen könnte sich der Meisterfavorit auf Platz 5 wiederfinden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts