Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Donaustadtveilchen schrieb vor 1 Minute:

Heilsbringer Klauß schon schwer angezählt im Forum :laugh:

Bei 2 Siege in 13 Spielen würde Mag. Helm bereits wieder mitn Boot am Neusiedlersee rudern und nimma Austria Trainer sein...

Daher - das Derby wird zum Klauß Schicksalspiel zu 100% - vielleicht servieren sie ihn sogar noch davor ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Wo Kurier, wo Sky, wo Krone, wo Schorf?

Wochenlang die Heilsbringer herbeigeschrieben.....wos is jetzt?

Elendige Heisln.

Hsb leider keine Likes mehr ,aber aufgrund der gestrigen Perlen im Channel drüben ,könnte ich mich fast anbrunzen vor lachen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Echt schade, dass es mir nächste Woche nicht vergönnt ist in ca.2.000 verdutzte grüne Arschgesichter zu sehen, die 9 Punkte Rückstand auf uns haben.:laugh:

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violettesurgestein schrieb Gerade eben:

Echt schade, dass es mir nächste Woche nicht vergönnt ist in ca.2.000 verdutzte grüne Arschgesichter zu sehen, die 9 Punkte Rückstand auf uns haben.:greenoops:

weiß nicht was du vorgehabt hättest um mit 2k rapidlern abzuhängen, aber im viola park  habens zwei spiele hausverbot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:
Das würd irgendwie passen 

Ilzer wird auf seine 3-4 Mio. NIEMALS verzichten, der lässt sich bis zum Vertragsende ausbezahlen, so einen Vertrag wird er niemals mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nau, das ist ja ein höchst erfreuliches Ergebnis! Somit haben wir trotz des Auswärtsspiels bei Sturm einen Punkt gutgemacht auf den Titelfavoriten und den künftigen EC-Sieger.

Wichtig wäre jetzt, dass wir im Derby nachsetzen! Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Man darf Vorstädter nie unterschätzen. Passieren kann immer etwas. Eine unnötige Rote, ein Lapsus, ein abgefälschter Schuss oder irgendeine Fehlentscheidung des Schiris ist immer möglich, was das Spiel auf den Kopf stellen könnte. Möge die Gerechtigkeit im Derby siegen! Möge die Austria siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
johnfive schrieb Gerade eben:

weiß nicht was du vorgehabt hättest um mit 2k rapidlern abzuhängen, aber im viola park  habens zwei spiele hausverbot :D

Wieso abhängen (pfui deibl, was denkst du von mir):)

Aber ich hätte es von VIP Ost ja genau vor mir gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag