Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Februar SKROW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Auch wenn ich mit Gas heize: Am Montag kaufe ich 3 RZ Pellets zum Dank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar Magische Leistung! Ist Klaußi schon Trainer der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Februar WAC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Hahaha, die auf JEDER Position besser besetzte Mannschaft. Was für ein armseliger Verein. Haben sie das wirklich behauptet, die Fans meine ich? Wenn ja, sagt das sehr viel über sie aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Februar Rapid heute sehr bemüht..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Uh, das wird heute wieder ein schöner Abend im Channel vom SKRoW. Gestern noch von einem "perfekten Ergebnis" gesprochen und einem schlechten Spiel, am Ende verliert man je 1 Punkt auf Strnw und die Austria und hat nicht überzeugt. Jaja, so schnell kanns gehen. bearbeitet 8. Februar von Gatrik 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar bist du fertig. die stehen wohl gegen uns schon mitn Rücken zur Wand. Derbysieg von uns könnte dort eine Krise starten. Aber unterschätzen darf mans auch nicht, trotz des Ergebnisses heut, haben schon gute Leute im Kader. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden: ich checks auch ned ganz. Verloren hat der WAC bisher nur 2mal gegen uns und jeweils 1mal gegen Altach, Tirol, Hartberg und Klafu. Man könnte fast meinen gegen spielstärkere Gegner (außer uns) tun sie sich leichter. jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden: Nicht vergessen: der WAC hat auch eine kleine Siegesserie im Rücken, gmahte Wiesen wird das keine heute für die Vorstädter. Na? was hab ich euch gsagt? Was habe ich euch gesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Februar jo eh, träumen dürfens 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Februar Hams grad TuH gesungen die Lebensversager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Sind das PFIFFE im Plastikstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Auch wir sollten am Boden bleiben, EIN Scheissspiel gg Hartberg im Cup und der Traum ist aus Das schon, aber wann hatten wir das letzte Scheissspiel und nicht gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Also Sieg wird das vermutlich keiner mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Gizmo schrieb Gerade eben: Sind das PFIFFE im Plastikstadion? Nein, die singen wie die Sängerknaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts