hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Grgic ein typischer Grüner Naja, er anerkennt ja unsere Leistung sogar! Schmeicheln braucht er uns eh nicht! Das wäre zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2024 Einfach Abspeichern und vorm nächsten Derby in Dauerschleife in der Kabine abspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Nicht nur bei uns ist Ausverkauf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/biereth--boeving--1--fc-koeln-scoutet-erneut-bei-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ein richtiger Ungustl hab mir die Partie der Dosen gegen die Vorstadt im Stadion angesehn und der Typ is bei gefühlt jeder Schiedsrichterentscheidung zum Schiri glaufn und hat sich beschwert und glaubst hats a gelbe geben? nein ICH finde seine aussagen absolut okay-er steht halt zu seinem verein und ich würde mal sagen ,wir würden ja auch net anders rreagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Ein richtiger Ungustl hab mir die Partie der Dosen gegen die Vorstadt im Stadion angesehn und der Typ is bei gefühlt jeder Schiedsrichterentscheidung zum Schiri glaufn und hat sich beschwert und glaubst hats a gelbe geben? nein Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden: Warum? Warum? weil er immer austeilt und wenn er mal gefoult wird rumheult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 J.E schrieb vor 8 Stunden: Nicht nur bei uns ist Ausverkauf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/biereth--boeving--1--fc-koeln-scoutet-erneut-bei-sturm-graz/ Ein Köln-Verantwortlicher war gegen Wattens im Stadion. Ich denke der war eher wegen Wüthrich oder Geyrhofer da - vor allem Biereth hat ein Preisschild, dass sich Köln einfach nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Warum? weil er immer austeilt und wenn er mal gefoult wird rumheult Warum man sich das Spiel im Stadion gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 J.E schrieb vor 12 Stunden: Nicht nur bei uns ist Ausverkauf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/biereth--boeving--1--fc-koeln-scoutet-erneut-bei-sturm-graz/ Will sich von denen wirklich niemand einen Meisterschaftsfight mit Austria Wien liefern ?? O.K. sie haben unsere letzten Spiele gesehen, kann deren davonlaufen & weiterziehen auch irgendwie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Dezember 2024 Na was ist denn mit den Milliarden Rapdifans weltweit, jetzt müssen schon einen Fanshhop zusperren, die grünen Lutscher Aber dafür kann man jetzt wieder das Stadioncenter besuchen, obwohl ich nicht wüsste was es dort sonst so gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2024 erinnert mich an unseren "Servicepoint" im Donauzentrum, den wir eine Zeit lang hatten Kaufen konnte man dort nichts, bzw. zumindest nicht gleich mitnehmen. Wie lange hatten wir den, bis sie drauf gekommen sind, dass das Absolut sinnlos ist? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 21 Minuten: Na was ist denn mit den Milliarden Rapdifans weltweit, jetzt müssen schon einen Fanshhop zusperren, die grünen Lutscher Aber dafür kann man jetzt wieder das Stadioncenter besuchen, obwohl ich nicht wüsste was es dort sonst so gibt Wir werde dann extra für Dich neben dem Zuckergoscherl ein paar Schals verkaufen, rentiert sich vermutlich mehr. Heute schon abgeschminkt Hasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: erinnert mich an unseren "Servicepoint" im Donauzentrum, den wir eine Zeit lang hatten Kaufen konnte man dort nichts, bzw. zumindest nicht gleich mitnehmen. Wie lange hatten wir den, bis sie drauf gekommen sind, dass das Absolut sinnlos ist? Ja das Geschäft im DZ war echt unnötig Ich kann mich aber noch an den Fanshop Ende der 90er Jahre auf der Landstrasser Hauptstrassse beim Dorotheum erinnern, der hat dann auch zugesperrt und auf der Praterstrasse wieder eröffnet, bis dann alles ins Stadion gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2024 Man braucht in diesem Thread nur "Müllbeutel" rufen und schon ist der Schimmel da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Wir werde dann extra für Dich neben dem Zuckergoscherl ein paar Schals verkaufen, rentiert sich vermutlich mehr. Heute schon abgeschminkt Hasi? Dort gibt's eh an Inder mit den schiachen gfizzelten Rapdi Leiberln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts