Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Find rapid zeigt, auch wenns noch viel zu früh is für irg ein fazit, wie viel sich in 2 sommertransferfenster + neuer trainer ändern kann sturm zeigt was mit 4 guten sommertransferfenster + neuen trainer machbar is die einzige frage, die sich bei euch gestellt werden muss is, ob man diese entwicklung dem sportdirektor zutraut oder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Find rapid zeigt, auch wenns noch viel zu früh is für irg ein fazit, wie viel sich in 2 sommertransferfenster + neuer trainer ändern kann sturm zeigt was mit 4 guten sommertransferfenster + neuen trainer machbar is die einzige frage, die sich bei euch gestellt werden muss is, ob man diese entwicklung dem sportdirektor zutraut oder ned Die Frage ist ziemlich simpel zu beantworten mit einem nein, trauen wir nicht. Unsere sportliche Führung erkennt nicht mal das offensichtlichste Problem seit Jahren im Defensiven Mittelfeld und die Altersstruktur des Kaders. Was soll ich mir hierzu noch erwarten? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: die einzige frage, die sich bei euch gestellt werden muss is, ob man diese entwicklung dem sportdirektor zutraut oder ned Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2024 Das ist ja das absurde. Da kommen sie daher mit einem Playbook. Und dann suchen sie weder Trainer noch Spieler für dieses aus. Es ist zum Haareraufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: Find rapid zeigt, auch wenns noch viel zu früh is für irg ein fazit, wie viel sich in 2 sommertransferfenster + neuer trainer ändern kann sturm zeigt was mit 4 guten sommertransferfenster + neuen trainer machbar is die einzige frage, die sich bei euch gestellt werden muss is, ob man diese entwicklung dem sportdirektor zutraut oder ned Sturm und rapid zeigen vor allem wie wichtig die Arbeit eines guten Sportdirektors ist. Für mich die wichtigste Position im Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Das traurige daran ist, wir wären schon vor ihnen auf einem guten Weg gewesen, aber dann kam die glorreiche Idee vom Sponsor/Werner (wer auch immer... egal) Schmid und die Idee über Board zu werfen. Die Grünen machen nichts anderes als auf die Jungen zu setzen (die um nix besser sind/waren als unsere) und ernten, nach 2-3 Jahren. Während wir nach 1 1,5 Jahren alles über Board geworfen haben und jetzt in der rue de la gack sitzen mit einem Obergscheidl und einem Marktingwunder und ohne Plan. Das ist so deprimierend im Bezug auf Austria Wien, bin nur noch genervt von den Entscheidungen. Der Schmid Fußball war und ist aber leider vergleichbar mit dem Barisic Fußball, und da warens in Hütteldorf letztlich auch nicht glücklich und groß erfolgreich. Die Grünen haben sich aber nun getraut mit Katzer in Richtung des bösen RB-Fußball abzuzweigen als auch dieses aktive, böse Pressing Zeugs und mit Krauss einen guten Vertreter dafür gefunden. Und zusätzlich können sie sich bei Transfers mehr bewegen als wir, weil deren finanzielle Situation nicht so angespannt ist. Grünen sind nun auch im "modernen Fußball" angelangt, während bei uns noch immer ein großer Teil bei Funktionären als auch Fans glaubt, wir können zurück in die 80er oder 90er. Und deswegen schlingern wir so, weder Fisch noch Fleisch ist es momentan bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Der Schmid Fußball war und ist aber leider vergleichbar mit dem Barisic Fußball, und da warens in Hütteldorf letztlich auch nicht glücklich und groß erfolgreich. Die Grünen haben sich aber nun getraut mit Katzer in Richtung des bösen RB-Fußball abzuzweigen als auch dieses aktive, böse Pressing Zeugs und mit Krauss einen guten Vertreter dafür gefunden. Und zusätzlich können sie sich bei Transfers mehr bewegen als wir, weil deren finanzielle Situation nicht so angespannt ist. Grünen sind nun auch im "modernen Fußball" angelangt, während bei uns noch immer ein großer Teil bei Funktionären als auch Fans glaubt, wir können zurück in die 80er oder 90er. Und deswegen schlingern wir so, weder Fisch noch Fleisch ist es momentan bei uns. Das sehe ich anders, den Grundstein für die Verkäufe hat ihnen Barisic gelegt. Es war er der auf die jungen gesetzt hat und sie halt so integriert hat, wie es ging. Die Einnahmen von diesen Spielern hat ihnen die Bewegungsfreiheit gegeben, welche sie jetzt hatten. Weiter hatten sie mit Katzer jemanden, welcher die Zeichen der Zeit verstanden hat und auf jüngere Spieler gesetzt hat. Vielleicht wären wir an Sangare interessiert gewesen und konnten nicht mitbieten, aber wahrscheinlicher halte ich, dass wir immer noch nicht verstanden haben, wie wichtig die Position ist und wie blöd es ist, diese nicht ordentlich zu besetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich anders, den Grundstein für die Verkäufe hat ihnen Barisic gelegt. Es war er der auf die jungen gesetzt hat und sie halt so integriert hat, wie es ging. Die Einnahmen von diesen Spielern hat ihnen die Bewegungsfreiheit gegeben, welche sie jetzt hatten. Weiter hatten sie mit Katzer jemanden, welcher die Zeichen der Zeit verstanden hat und auf jüngere Spieler gesetzt hat. Vielleicht wären wir an Sangare interessiert gewesen und konnten nicht mitbieten, aber wahrscheinlicher halte ich, dass wir immer noch nicht verstanden haben, wie wichtig die Position ist und wie blöd es ist, diese nicht ordentlich zu besetzen. du tust so als würde Rapid erst seit 4 Jahren auf die Jungen Spieler setzen dabei ist dies schon seit mindestens 15 Jahren so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Find rapid zeigt, auch wenns noch viel zu früh is für irg ein fazit, wie viel sich in 2 sommertransferfenster + neuer trainer ändern kann sturm zeigt was mit 4 guten sommertransferfenster + neuen trainer machbar is die einzige frage, die sich bei euch gestellt werden muss is, ob man diese entwicklung dem sportdirektor zutraut oder ned Wir zeigen, was seit 2013 nach Titel u. CL Gruppe möglich ist, wenn schlecht gearbeitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2024 Solange man auf gewissen Positionen nur Dilettanten sitzen hat, wird sich nix ändern. Hier gehört drüber rasiert bis all die Versager und Charakterschweine endlich weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: du tust so als würde Rapid erst seit 4 Jahren auf die Jungen Spieler setzen dabei ist dies schon seit mindestens 15 Jahren so Als außenstehender sehe ich das nicht so, ohne Anspruch auf Richtigkeit zu legen. Aber ich nehme jetzt mal 21/22 von Transfermarkt.at her. Strebinger 29 Wimmer 29 Dibon 31 Stojkovic 29 Schick 32 Knasmüller 30 Schobesberger 28 Im Jahr davor gab es noch Alar, Grahovac und Sonnleitner Für mich ist das keine junge Truppe, dass ihr Aufgrund von Verletzungen auf jüngere Spieler setzen musstet ist jetzt kein Verdienst von einem Weg den ich verfolge. Der Weg von Katzer jetzt unterscheidet sich für mich als außenstehender deutlich. Aber Barisic hat hier bei euch gute Arbeit geleistet, auch wenn hier und bei euch die Meinung dazu auseinander gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Als außenstehender sehe ich das nicht so, ohne Anspruch auf Richtigkeit zu legen. Aber ich nehme jetzt mal 21/22 von Transfermarkt.at her. Strebinger 29 Wimmer 29 Dibon 31 Stojkovic 29 Schick 32 Knasmüller 30 Schobesberger 28 Im Jahr davor gab es noch Alar, Grahovac und Sonnleitner Für mich ist das keine junge Truppe, dass ihr Aufgrund von Verletzungen auf jüngere Spieler setzen musstet ist jetzt kein Verdienst von einem Weg den ich verfolge. Der Weg von Katzer jetzt unterscheidet sich für mich als außenstehender deutlich. Aber Barisic hat hier bei euch gute Arbeit geleistet, auch wenn hier und bei euch die Meinung dazu auseinander gehen. 21/22 ist aber kein guter Referenz-Zeitpunkt...da war aufgrund der Corona-Zeit die Fluktuation auf dem Transfermarkt sehr bescheiden und es gab wenige Transfers, auch international gesehen. Da wurde die Mannschaft bei vielen Clubs automatisch "älter", weil eben kaum Dynamik im Kader riskiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Solange man auf gewissen Positionen nur Dilettanten sitzen hat, wird sich nix ändern. Hier gehört drüber rasiert bis all die Versager und Charakterschweine endlich weg sind. Du bist rasiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Du bist rasiert Werde es dir am Sonntag zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: 21/22 ist aber kein guter Referenz-Zeitpunkt...da war aufgrund der Corona-Zeit die Fluktuation auf dem Transfermarkt sehr bescheiden und es gab wenige Transfers, auch international gesehen. Da wurde die Mannschaft bei vielen Clubs automatisch "älter", weil eben kaum Dynamik im Kader riskiert wurde. Es ist der Referenzpunkt für mich, wegen Schmid und meiner ursprünglichen Aussage. Hier waren wir grundsätzlich schon auf dem richtigen Weg und ihr noch nicht. Wir haben den Weg verlassen, konnten unsere jungen Spieler aus dieser Zeit nur um ein Butterbrot abgeben und ihr lasst euch eure vergolden, weil der Weg weitergegangen wurde. Wir hätten den Weg schon vor euch beschritten, weil wir mussten. Aber wir haben ihn nicht durchgezogen und ihr seid deshalb jetzt um einiges weiter als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts