Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 seldom schrieb vor 13 Minuten: Naja, zwischen einer Mannschaft mit Durchschnittsalter von über 28, wo kaum junge Spieler nachkommen und einem "Neuanlauf von Liga 3 oder 4" ist noch genug Platz. Prinzipiell schon, aber irgendetwas hält ja die sportliche Führung offensichtlich davon ab, diesen Platz einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: ich gratuliere Rapid,sie haben anscheinend in der Transferperiode vieles richtig gemacht. Eventuell können JW und ortlechner mal bei Katzer nachfragen wie man einen Kader verstärkt. Wenn Rapid die Leistungen auf diesen niveau halten kann,sind sie für mich eher ein anwärter auf den Titel als Sturm graz Den Grünen gratulieren… diese Anbiederung… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Varimax schrieb vor 33 Minuten: Prinzipiell schon, aber irgendetwas hält ja die sportliche Führung offensichtlich davon ab, diesen Platz einzunehmen. Unsere sportliche Führung arbeitet einfach schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Den Grünen gratulieren… diese Anbiederung… hat nichts mit anbiederung zu tun,nur man sieht dort eben was passiert wenn man seine hausaufgaben erledigt-was ja bei uns net der fall ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. August 2024 Viereee schrieb vor 8 Stunden: Trabzonspor mit einem Ilves Moment - unglaublich was das für träge Badkicker sind... Da haben Sie etwas mit der aktuellen Austria gemeinsam ....wir werden absolut nichts mizureden haben mit dem oberen Playoff,auch wenn es einige hier gibt die grenzenlos optimistisch sind . Oberes Playoff ist genauso realistisch wie wenn jemand mit einem (gelben) Renault Verstappen am Österreichring die schnellste Runde abnimmt . Im Gegenteil,mit dem ABSOLUTEN Wunschtrainer Lord Helmchen ist die Austria Abstiegskanditat ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2024 3 Gründe warum uns der Stadtrivale meilenweit voraus ist. 1) Sie sind nicht pleite 2) die Verantwortlichen machen das, was ihr Job ist, also Finanzer macht Finanz, Präsi mach Präsi, sportliche Leitung leitet das Sportliche. Ja, das klingt absurd für violette Ohren, aber ist nicht unüblich bei professionellen Vereinen. 3) sie haben einen Trainer, keinen Turnlehrer der gerade da war. Auf jeden Fall wird die Kombi „grüner Höhenflug & violetter Gruselkick“ die nächsten Wochen noch toxischer werden lassen. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Den Grünen gratulieren… diese Anbiederung… Bei aller Rivalität, aber zur Zeit kann man nur neidisch in den 14ten schauen - auch wenn es mir wirklich sehr sehr schwer fällt. Mit Katzer, Knippig und Klauß haben die dortn fähige Leute. Sowas würde ich mir bei uns auch wünschen. Nicht diese Dilettanten die bei uns herum werken und noch auf kosten der Austria Machtkämpfe austragen. bearbeitet 9. August 2024 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Rivalität, aber zur Zeit kann man nur neidisch in den 14ten schauen - auch wenn es mir wirklich sehr sehr schwer fällt. Mit Katzer, Knippig und Klauß haben die dortn fähige Leute. Sowas würde ich mir bei uns auch wünschen. Nicht diese Dilettanten die bei uns herum werken und noch auf kosten der Austria Machtkämpfe austragen. Ja sie machen vieles richtig-wir vieles falsch-aber bevor ich mit denen tauschen würde schneide ich mir nen Arm ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 fermin schrieb vor 15 Minuten: 3 Gründe warum uns der Stadtrivale meilenweit voraus ist. 1) Sie sind nicht pleite 2) die Verantwortlichen machen das, was ihr Job ist, also Finanzer macht Finanz, Präsi mach Präsi, sportliche Leitung leitet das Sportliche. Ja, das klingt absurd für violette Ohren, aber ist nicht unüblich bei professionellen Vereinen. 3) sie haben einen Trainer, keinen Turnlehrer der gerade da war. Auf jeden Fall wird die Kombi „grüner Höhenflug & violetter Gruselkick“ die nächsten Wochen noch toxischer werden lassen. Es wollten ja einige nicht wahrhaben, dass Katzer dort eine gute Arbeit macht und sich das derzeit auch an den Spieltagen bemerkbar macht. Klauß ergänzt das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Ja sie machen vieles richtig-wir vieles falsch-aber bevor ich mit denen tauschen würde schneide ich mir nen Arm ab! ich hab nix von tauschen geschrieben.Neidisch rüberscherngln und auch solche Fachmänner wünschen. Die im Sinne der Austria handeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2024 seldom schrieb vor 7 Stunden: Unsere sportliche Führung arbeitet einfach schlecht. Das kommt noch oben drauf, aber die Austria ist eben in einer ähnlichen Situation wie die ganzen kleinen Vereine, die auf Biegen und Brechen den Abstieg verhindern wollen und dabei auf Leihen, Wundertüten und alternde One-Hit Wonder setzen. Da bleiben kein Spielraum und Geduld für Entwicklung. Nur denke ich eben, dass - im Gegensatz zu diesen kleinen Vereinen - der Austria so ein Neustart in relativ kurzer Zeit gelingen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Die schießen uns aus dem Stadion nach aktueller Lage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Ja sie machen vieles richtig-wir vieles falsch-aber bevor ich mit denen tauschen würde schneide ich mir nen Arm ab! Tauschen will ich mit denen auch nicht. Nur zeugt es von Charakter, wenn man auch mal seinem Erzfeind gute Leistungen attestiert. Mir wärs auch lieber, wenn wir denen mal wieder in den Arsch treten könnten. Nur seh ich uns davon meilenweit entfernt, aufgrund NULL Weiterentwicklung. Wir sind ja amateurhaft geführt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Tauschen will ich mit denen auch nicht. Nur zeugt es von Charakter, wenn man auch mal seinem Erzfeind gute Leistungen attestiert. Mir wärs auch lieber, wenn wir denen mal wieder in den Arsch treten könnten. Nur seh ich uns davon meilenweit entfernt, aufgrund NULL Weiterentwicklung. Wir sind ja amateurhaft geführt. Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Tauschen will ich mit denen auch nicht. Nur zeugt es von Charakter, wenn man auch mal seinem Erzfeind gute Leistungen attestiert. Mir wärs auch lieber, wenn wir denen mal wieder in den Arsch treten könnten. Nur seh ich uns davon meilenweit entfernt, aufgrund NULL Weiterentwicklung. Wir sind ja amateurhaft geführt. Das traurige daran ist, wir wären schon vor ihnen auf einem guten Weg gewesen, aber dann kam die glorreiche Idee vom Sponsor/Werner (wer auch immer... egal) Schmid und die Idee über Board zu werfen. Die Grünen machen nichts anderes als auf die Jungen zu setzen (die um nix besser sind/waren als unsere) und ernten, nach 2-3 Jahren. Während wir nach 1 1,5 Jahren alles über Board geworfen haben und jetzt in der rue de la gack sitzen mit einem Obergscheidl und einem Marktingwunder und ohne Plan. Das ist so deprimierend im Bezug auf Austria Wien, bin nur noch genervt von den Entscheidungen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts