Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Interessanterweise hat ein gewisser @bigben79 mich ausgelacht als ich nach der Verpflichtung von Mayulu gemeint hab - einer der überragenden Kicker von Liga 2, hätt ihn gern bei uns gesehen. Darauf meinte dieser @bigben79 das sei ja lachhaft, der hätte nicht einmal gegen Niels Hahn einen Stich gemacht. Aber kürzlich hat der @bigben79 ja gemeint er kennt sich eh so super aus und liegt quasi nie falsch.

Kicken kann er eh noch immer nicht - und beim YV Match wars halt genau so @Hahn - diese Bewertung teilen auch selbst viele Grüne. 👌

Die körperlichen Voraussetzungen sind natürlich top, aber das sieht ja auch ein Blinder.

Wenn für einen Bundesliga Ersatzstürmer 3,5 Mio gezahlt werden.

Aber für einen ehemaligen U21 Teamtormann aus D, dem U21 Teamkapitän in Ö, einem Talent in der türkischen Liga, Jukic & Polster in Summe weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann sollte man unsere Verantwortlichen auch an den Peers messen, außer man will noch länger an den Narrativen bezügl. Pech, El Sheiwi,/Wustinger, gemeine Klauseln etc festhalten, und weiterwurschteln. 

Es wird messbar immer klarer, dass bei uns permanent falsche Entscheidungen getroffen werden, und es hat keine Konsequenzen (außer bei jenen, die recht wenig dafür können). 

Sag das aber nicht so laut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Unsere 175 cm Buberl für die Halle braucht halt niemand...

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

die Zwergerl-Austrianer

Kannst bitte mit diesen nervigen, wertlosen und falschen Beleidigungen unserer Nachwuchsspieler aufhören? 

pramm1ff schrieb am 14.4.2024 um 19:56 :

image.png

image.png

image.png

Oder vgl. mit Neusiedl: 

image.png

vgl. mit Mauerwerk: 

image.png

vgl. Oberwart: 

image.png

vgl. Traiskirchen: 
image.png

vgl. Leobendorf: 

image.png

Ich denke doch, dass es anders aussieht, wenn "halbe Portionen" gegen Erwachsene antreten. 

Vermutlich sitzt du einem Klischee auf, das so schon seit einiger Zeit nicht mehr stimmt. 

bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Aber für einen ehemaligen U21 Teamtormann aus D, dem U21 Teamkapitän in Ö, einem Talent in der türkischen Liga, Jukic & Polster in Summe weniger...

Dann könnte es unter Umständen nicht an der Größe oder Göttingen liegen, oder ist dir Früchtl auch zu klein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Euda, so schwer ist es auch wieder nicht Burschen. Auch kleine schmächtige Kicker können für gutes Geld gehen, bei robusten größeren ist es halt einfacher weil sie sich leichter in körperlicheren Ligen durchsetzten und somit auch weniger Risiko ist. Das Mayulu das Geld kosten soll ist für mich immer noch unbegreiflich, aber es hängt natürlich auch von den verhandelnden Personen und der Situation des Verein ab. 

Also, die Körperlichkeit der Jungen bitte fördern, dann eine Transferreputation aufbauen und so lange das nicht funktioniert brauchen wir bitte keine 2 Sportverantwortlichen mit einem super Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Nicht zu vergessen, dass die vielen Rapidfans, die bei tm die Marktwerte manipulieren, schuld sind.

Männer und Frauen! Angriff aufs TM Marktwert Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 14 Stunden:

Kicken kann er eh noch immer nicht - und beim YV Match wars halt genau so @Hahn - diese Bewertung teilen auch selbst viele Grüne. 👌

Die körperlichen Voraussetzungen sind natürlich top, aber das sieht ja auch ein Blinder.

Sorry das ich mich da jetzt einschalte in eurem channel, aber wenn du ernsthaft behauptest mayulu kann nicht kicken, da frage ich mich schon. Das kommt mir wie ein justament argument vor, um ja nicht zugeben zu müssen das du dich geirrt hast.

Seine riesen schwäche ist der einsatz im spiel, das gegner anpressen. Mit ihm hatte man da einen mann weniger am platz dafür. Und genau das ist der grund, warum man da oft sehr skeptisch war bei ihm (ich auch). Aber eine schusstechnik hat er einer sehr gute, und kicken kann er auch. Scorer waren sehr io für seine erste bl saison. Für seine größe ist er dafür relativ langsam mmn.

Der hat riesen potential, wenn er den arsch hoch bekommt. Und das wird eben bezahlt (franzose ist er auch). Aber: Wenn er bei bristol nicht rennt und beisst, wird er dort nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten:

Sorry das ich mich da jetzt einschalte in eurem channel, aber wenn du ernsthaft behauptest mayulu kann nicht kicken, da frage ich mich schon. Das kommt mir wie ein justament argument vor, um ja nicht zugeben zu müssen das du dich geirrt hast.

Seine riesen schwäche ist der einsatz im spiel, das gegner anpressen. Mit ihm hatte man da einen mann weniger am platz dafür. Und genau das ist der grund, warum man da oft sehr skeptisch war bei ihm (ich auch). Aber eine schusstechnik hat er einer sehr gute, und kicken kann er auch. Scorer waren sehr io für seine erste bl saison. Für seine größe ist er dafür relativ langsam mmn.

Der hat riesen potential, wenn er den arsch hoch bekommt. Und das wird eben bezahlt (franzose ist er auch). Aber: Wenn er bei bristol nicht rennt und beisst, wird er dort nichts reißen.

Ich hätt ihn - vor allem wenn man ihn mit Grüll zb vergleicht - als keinen herausragenden Spieler in Erinnerung gehabt. Daher so eine Summe für so einen Spieler zu generieren ist doch ungewöhnlich mmn. Aber gut da wurde halt gute Arbeit geleistet von euch kann man leider nichts dagegen sagen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hätt ihn - vor allem wenn man ihn mit Grüll zb vergleicht - als keinen herausragenden Spieler in Erinnerung gehabt. Daher so eine Summe für so einen Spieler zu generieren ist doch ungewöhnlich mmn. Aber gut da wurde halt gute Arbeit geleistet von euch kann man leider nichts dagegen sagen…

Stellst dich so blöd? 😎

Der kommt von Rapid.

Allein das schon ergibt eine 100% Wertsteigerung gegenüber dem ursprünglichen Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag