DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Puma Trikots sind einfach zu 90% Mist. Furchtbarer Ausstatter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Karic bei sturm Wieder ein guter Zugang für Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Wtf Das ist ja Ärger als das Zeug in unserem fabshop 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Bist du deppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Wtf Das ist ja Ärger als das Zeug in unserem fabshop Und das heißt was. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2024 Das? Spoiler Wirklich? Da habens zum Designer in der Fettn aber auch gesagt "Traust di nie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2024 Spoiler Made my day. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Hinten hams anscheinend noch die dachrestl draufgenäht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: !Betreten der Social Media Kanäle von Rapdi auf eigene Gefahr! Sie haben soeben ihr neues Heimtrikot vorgestellt. Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Spoiler bearbeitet 13. Juni 2024 von bobby the cat Foto aus Sicherheitsgründen im Spoiler versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Ich glaube die Farbe heißt Maikäferscheiße! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Oida kannst das nicht verstecken das bild, da kriegst augenkrebs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Herst, wo ist der Spoiler, das kannst du doch keinem ohne Vorwarnung antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Oida kannst das nicht verstecken das bild, da kriegst augenkrebs paulaustria schrieb Gerade eben: Herst, wo ist der Spoiler, das kannst du doch keinem ohne Vorwarnung antun. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und habe es gleich nachdem ich es abgeschickt habe bemerkt und jetzt erledigt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Inhalt unsichtbar machen Wir haben eh immer scho gwusst dass die die Türkisen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 38 Minuten: Oida kannst das nicht verstecken das bild, da kriegst augenkrebs Hat MO eine freche und spannende Kooperation mit den Gürnen eingefädelt? Stichwort UNSER? Spoiler bearbeitet 13. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts