fis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: voll, das von Grüll ist wie das vom Sturm spieler an der Grenze, aber wenn man da eine Linie hat beim pfeifen dann musst beide Tore geben. SR hat viel laufen lassen, ich fand die Leistung ok insgesamt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: ob es am Ende soweit kommt? glaub nicht, dass sich von der Tabelle her noch viel ändern wird auch wenn noch einiges möglich ist… So wie wir die letzten Wochen spielen könnte es sogar noch weiter nach hinten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Ich wünsche mir für heute, dass der Schiedsrichter zu Protokoll gibt, dass ihm bei dem Foul "das gewisse Etwas" gefehlt habe, um es als solches zu werten. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Mai 2024 Das ist halt richtig peinlich was da auf allen Ebenen bei Rapid abgeht. Passt perfekt zu den weinerlichen Proleten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir für heute, dass der Schiedsrichter zu Protokoll gibt, dass ihm bei dem Foul "das gewisse Etwas" gefehlt habe, um es als solches zu werten. Der Querfeld ist ja ein Zwerg, das ist ganz normal, dass der gleich umfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Rata schrieb vor 5 Minuten: Wenn das 2:1 ein Foul war, muss man über das 0:1 auch reden. Also das is echt lächerlich sich so aufzuregen... Bezeichnend dass der ORF, aber auch der Schneckerl, das nicht ansprechen und thematisieren. Leider ist der Schneckerl da sehr "auf Linie gebracht" vom ORF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: @ardbeg, meinst, der passt heute? Wus sull dus?? Ein Blend? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Nie und nimma war das ein Foul! Da ziehen doch beide, also hätte genauso gut Elfer geben können. Was is der Klauß bitte für eine weinerliche Heulsuse? Aber wenn die Grünen aus diesem Spiel nur den einzigen Schluss ziehen „wir san super und der Schiri is Scheiße“, dann bin ich mehr als zuversichtlich, dass sie heuer noch den 6. Platz im OPO erreichen. Und das wäre soooo eine Riesen Genugtuung für die Schande von Klafu 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 Die Verabschiedung von Polzer, als er extra nochmals betont, dass heute sicher einige enttäuscht sein werden, gibt wieder einmal Einblicke in seinen Gemütszustand. Gefällt mir! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Vielleicht solltens statt dem Wien (wollen sie ja nicht mehr) ein Mimi aufnehmen: SKROW Mimi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Der Schiri hat generell viel laufen lassen (auch Rapids 1:0 zum Beispiel). Dass er dann diese Rangelei zwischen beiden NICHT pfeift, war sonnenklar und unterm Stich wohl auch richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Bezeichnend dass der ORF, aber auch der Schneckerl, das nicht ansprechen und thematisieren. Leider ist der Schneckerl da sehr "auf Linie gebracht" vom ORF. Naja, wer zahlt schafft an😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Mai 2024 OWB schrieb vor 2 Minuten: Naja, wer zahlt schafft an😉 Soviel kann’s nicht sein, keiner unter den Top 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2024 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Bezeichnend dass der ORF, aber auch der Schneckerl, das nicht ansprechen und thematisieren. Leider ist der Schneckerl da sehr "auf Linie gebracht" vom ORF. Der Schneckerl sagt was sie ihm aufschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts