Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Passt schon. Hat das Los entschieden oder qualifizierendere Kriterien?

Ein schwindliges System eines schwindligen Verbandes. Vielleicht sollte man dann für die Länder WM auch einfach irgendwelche letzte Ergebnisse addieren, und keine eigene WM-Quali veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir hatten auch einen Milliardär der sich von lauter Stümpern über den Tisch ziehen hat lassen. Die Chance war da, jetzt sind wir pleite und haben sportlich wieder so Stümper am Ruder.

Die Dosen haben aber auch viel für die Liptauerliga getan, ohne deren Erfolge hätten wir einen Verein im EC und das ist der Meister der aber in der Conference League  3 Qualirunden absolvieren muss. 

So, Schmäh ohne. Wir sollten uns eher von STNRW etwas abschauen. Die Dosen sind mir egal, von mir aus Meister, Club WM wos was i. Alles besser als die Jungen Wilden aus dem Hüttel-Dorf. Wo ich hoffe dass das Mistsackl Cupsieger wird. Wenn nicht hauen uns die Hinichen den Titel pausenlos um die Ohren. 

Und WO ist das Stadionverbot für Steffen Hoffmann?? Ich will den nie wieder bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten:

Asb weiß alles,wann wären die möglichen Playoff spiele eig ? Kann man da ein Datum ca nennen?

PO1 am 23.05.

PO2 am 26.05.

PO3 am 30.05.

bearbeitet von Deristes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Passt schon. Hat das Los entschieden oder qualifizierendere Kriterien?

Die UEFA-Rangliste, welche nur Punkte in der CL gelten lässt. Da jedes Land nur zwei Vereine schicken darf (Ausnahme wäre wenn sie sämtliche CL-Sieger stellen würden), profitiert Salzburg, das einen Punkt Vorsprung auf Ajax hat. Die Niederlande ist damit beispielsweise gar nicht vertreten. 

Hier eine gute Übersicht: 

https://www.sportschau.de/fussball/atletico-trotz-niederlage-zur-klub-wm-2025-auch-bvb-und-bayern-dabei,klub-wm-fifa-bundesliga-dfl-uefa-machtkampf-geld-medien-einnahmen-eca-fifpro-100.html

bearbeitet von kingofkings92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist es mit dem Heimrecht im Finale? Wer hat das Heimspiel zuerst?

Das darf glaub ich die Mannschaft entscheiden, die Fünfter/Vierter wurde. Höchstwahrscheinlich hätten wir also das Hinspiel daheim und das Rückspiel auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Onkel schrieb vor 34 Minuten:

Wie ist es mit dem Heimrecht im Finale? Wer hat das Heimspiel zuerst?

Ziemlich sicher gegen den Fünften zuerst daheim. 

Also am 26.Mai daheim und am 30.Mai (Feiertag) Auswärts.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 22 Stunden:

 

Peinlich ist eher, wenn man vor lauter triefendem Hass den Inhalt von Postings bewusst skandalisiert. Die Feststellung, dass Rapid heuer sportlich besser war, ist weder ein Hinschlagen auf den eigenen Verein (erst Recht nicht, wenn dazu auch noch erwähnt wird, dass wir aber auch mit einer ganz anderen finanziellen Situation zu kämpfen haben), noch ist diese Feststellung ein Hinweis wie super Rapid ist.

 

Dich mein ich gar nicht, sondern Leute wie Deus und Wurzelsepp, die sehr wohl,, besonders Deus immer wieder auf den eigenen Verein hinschlagen

Und auch ohne triefenden Hass sehe ich derzeit nicht, wo Rapid so gut sein soll, kann sich ja mit Klaus noch ändern, was ich allerdings nicht hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 12 Minuten:

Ziemlich sicher gegen den Fünften zuerst daheim. 

Also am 26.Mai daheim und am 30.Mai (Feiertag) Auswärts.

Sind diese Termine schon fix?

Weil der adaptierte Rahmenterminplan ja alternative Termine angibt bei der Teilnahme von 2 Vereinen aus der Qualifikationsgruppe... (21./24./28. Mai)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Sind diese Termine schon fix?

Weil der adaptierte Rahmenterminplan ja alternative Termine angibt bei der Teilnahme von 2 Vereinen aus der Qualifikationsgruppe... (21./24./28. Mai)

Wär ziemlich dumm am Freitag (24) und dann am Dienstag (28) zu spielen. Zuzutrauen wäre es der Bundesliga allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde:

Die UEFA-Rangliste, welche nur Punkte in der CL gelten lässt. Da jedes Land nur zwei Vereine schicken darf (Ausnahme wäre wenn sie sämtliche CL-Sieger stellen würden), profitiert Salzburg, das einen Punkt Vorsprung auf Ajax hat. Die Niederlande ist damit beispielsweise gar nicht vertreten. 

Hier eine gute Übersicht: 

https://www.sportschau.de/fussball/atletico-trotz-niederlage-zur-klub-wm-2025-auch-bvb-und-bayern-dabei,klub-wm-fifa-bundesliga-dfl-uefa-machtkampf-geld-medien-einnahmen-eca-fifpro-100.html

Ja gut, dann haben sie es sich wirklich selbst erarbeitet und verdient..
Liverpool, Barcelona, Milan, Ajax uvm nicht dabei... Salzburg schon!

Irgendwie surreal..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Ja gut, dann haben sie es sich wirklich selbst erarbeitet und verdient..
Liverpool, Barcelona, Milan, Ajax uvm nicht dabei... Salzburg schon!

Irgendwie surreal..

siehst, jetzt merkst du schon, wie absurd diese "nichtquali" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Minuten:

In Kroatien werden die Europacup-Einnahmen zu einem gewissen Teil in der ganzen Liga verteilt. Das und/oder ein Salary-Cap wären mal eine Idee für unsere Liga.

(Leider keine Auflistung zur Verteilung in Kroatien gefunden)

Das stell ich mir alleine rechtlich schon ziemlich schwer vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.