BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Da haut Klaus net Unrecht. Das 2:1 darf so nicht zählen. Gibt es was schöneres als Rapud durch ein strittiges Tor verlieren zu sehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Mai 2024 the dude schrieb vor 2 Minuten: Diesmal gar nicht die Austria? Doch, Senat 1 war beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Peinlich, Peinlicher, Klauß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 the dude schrieb vor 1 Minute: Das 0:1 aber auch nicht Richtig. Gishammer hat in beiden Richtungen scheisse gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Da haut Klaus net Unrecht. Das 2:1 darf so nicht zählen. Biereth wurde selbst vom Schwarzen niedergerissen. Sieht man in der Einstellung von vorne nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai 2024 the dude schrieb vor 2 Minuten: Diesmal gar nicht die Austria? Alle Schiedsrichter sind Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Wir sind auch eh so hinich und werden ohnehin bis zum Ende auf 9 oder 10 rutschen. ob es am Ende soweit kommt? glaub nicht, dass sich von der Tabelle her noch viel ändern wird auch wenn noch einiges möglich ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Das Interview wirst bald überall sehen, keine Angst Okay, jetzt hab ich nochmal aufgedreht und zurückgespult. Da will man ja nicht auf irgendwann warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Für mich waren alle 3 Tore regulär. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Beide halten und ziehen, das muss man nicht pfeifen. Der Klauss kann einfach nicht verlieren. Er bleibt mir suspekt... Geh bitte das war ein Foul. Zum Glück wurde es nicht gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Gibt es was schöneres als Rapud durch ein strittiges Tor verlieren zu sehen? Ich würd mir ehrlich gesagt mal wünschen, dass wir ein paar kompetentere Schiris haben. Gishammer hat ja nicht nur heute strittige Szenen einfach nicht beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Mai 2024 Schauts es ist das gleiche wie immer. Spielerisch hätten sie das locker gewonnen, so wie die letzten Jahre auch immer. So schiebt man es auf den Schiedsrichter und macht Jahr für Jahr so weiter Gehirnwäsche de Luxe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Für mich waren alle 3 Tore regulär. voll, das von Grüll ist wie das vom Sturm spieler an der Grenze, aber wenn man da eine Linie hat beim pfeifen dann musst beide Tore geben oder keines. bearbeitet 1. Mai 2024 von systemoverload 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Wenn das 2:1 ein Foul war, muss man über das 0:1 auch reden. Also das is echt lächerlich sich so aufzuregen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 "Für mich war das ein klares Foul - neun von zehn Schiedsrichtern geben es. So wird ein Cup Finale entschieden, da brauchen wir über sonst nichts von diesem Spiel zu sprechen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts