Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: 2 bengalen wurden vom fansektor in richtung der zum sektor gehenden grünen mannschaft geworfen Letztes Jahr auch schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Alles auf eine Karte gesetzt, alles verloren 😍 mehr gibts nicht zu sagen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 1. Mai 2024 Die grünen haben damit die letzten 4 Partien allesamt verloren. Dabei hat sich Klauß ja so auf die kommenden Aufgaben gefreut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Mai 2024 Als Gerechtigkeit für Gijon sollten die Grindigen jetzt 6. werden und Klagenfurt als 5. gegen uns im Playoff verlieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Wenn wir ned so am semmerl wären grad würd ich mir die Grünen als play off Gegner wünschen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Burgstaller wird heute wohl nicht singen. Scheint ned gut drauf zu sein ☺️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 Die Kirsche auf der Torte wär wenn die Gschissanen jetzt im OPO auch nur 5. oder gar 6. werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Polzer ist eine unheimlich weinerliche Heulsuse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Payer: "wenig Fußball" Naja eine Mannschaft war Rapdi, dass senkt das Niveau ungemein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Als Gerechtigkeit für Gijon sollten die Grindigen jetzt 6. werden und Klagenfurt als 5. gegen uns im Playoff verlieren. Ich nehm auch zwei Derbysiege 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Die grünen haben damit die letzten 4 Partien allesamt verloren. Dabei hat sich Klauß ja so auf die kommenden Aufgaben gefreut Die verlieren gewinnen unter ihm kein Spiel mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: Payer: "wenig Fußball" Naja eine Mannschaft war Rapdi, dass senkt das Niveau ungemein! das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Das schönste an diesem Spiel war dass Grün verloren hat. Das hat mich fast so gefreut wie ein Sieg von uns. Rapid hat alles auf eine Karte (Cup) gesetzt und verdient verloren. Jetzt sinds in der Schei...gasse und da kommen sie auch nicht mehr heraus. So gehört der 1. Mai gefeiert.....;-) Und ja, der Klauss ist alles andere als sympathisch. bearbeitet 1. Mai 2024 von tifoso vero 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Wenn wir ned so am semmerl wären grad würd ich mir die Grünen als play off Gegner wünschen Ihr scheiterts aber an BWLinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) hat nicht mehr so schön gegrinst wie zur halbzeit, der gute helge bearbeitet 1. Mai 2024 von pepe6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts