MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß es nicht. Normal bekommt man hier täglich statusupdate betreffend gesundheit - jetzt seit wochen nix schau mal im verletzten Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. März 2024 https://www.krone.at/3299254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 FANTOM schrieb vor 36 Minuten: https://www.krone.at/3299254 Hat wohl doch nichts gebracht die Posts dazu im asb zu löschen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2024 Irre, was das für Kreise gezogen hat...das dauert jetzt schon fast 1 Monat und die Grünen gießen selbst immer wieder Öl nach ^^ ... vielleicht sehen jetzt alle, was wir schon lange wissen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. März 2024 Hoch Lebe der Verein mit den beeeesten und meeeeeisten Fans weltweit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März 2024 Zitat Die Austria will sich nicht äußern, da es eine Rapid-interne Angelegenheit sei. Nein, doch, oh! Wollen sich Sturm, Salzburg, Klagenfurt oder Lustenau auch nicht äußern? Btw. ist ja der BW auch ohne W (BWOW) wie der SKROW unterwegs. Block S(chwurbler) jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2024 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3299254 Für sowas gibts die Rechtshilfe Rapid ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. März 2024 Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Für sowas gibts die Rechtshilfe Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2024 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: https://www.krone.at/3299254 Die von Edlinger, Marek und Peschek eingeleitete Selbstzerstörung ist nun im vollen Gange. Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Für sowas gibts die Rechtshilfe Rapid ... Danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2024 FANTOM schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3299254 Na ich hoffe sie finden diesen pösen Austria Fan der das nur deswegen gemacht hat um den guten Ruf von Rapid anzupatzen. 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2024 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Nein, doch, oh! Wollen sich Sturm, Salzburg, Klagenfurt oder Lustenau auch nicht äußern? Btw. ist ja der BW auch ohne W (BWOW) wie der SKROW unterwegs. Block S(chwurbler) jetzt. Man nehme es umgekehrt. Was glaubt ihr wäre von deren Vereinsseite los wenn wir die bei jeder sich bietenden Gelegenheit anpatzen. Seien es die Gesänge der Vereinsverantwortlichen, die Rechtfertigung vom Aufgschwappten, die Fanaktionenen usw.. Ich halte von unserem Kuschelkurs recht wenig. Es wäre schon einmal eine Reaktion angesagt. Wir halten immer beide Wangen hin. Warum? Die Reaktion halt mit Niveau aber trotzdem bestimmt. Und ich warte nach wie vor auf das Hausverbot für Hoffmann. Aber unser Orti findet den ja eh leiwand, kennt eam jo schon so lange. A groder Michl. Nur lügt der dem Orti mitten ins Gesicht. Spannend was bei uns alles möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Man nehme es umgekehrt. Was glaubt ihr wäre von deren Vereinsseite los wenn wir die bei jeder sich bietenden Gelegenheit anpatzen. Seien es die Gesänge der Vereinsverantwortlichen, die Rechtfertigung vom Aufgschwappten, die Fanaktionenen usw.. Ich halte von unserem Kuschelkurs recht wenig. Es wäre schon einmal eine Reaktion angesagt. Wir halten immer beide Wangen hin. Warum? Die Reaktion halt mit Niveau aber trotzdem bestimmt. Und ich warte nach wie vor auf das Hausverbot für Hoffmann. Aber unser Orti findet den ja eh leiwand, kennt eam jo schon so lange. A groder Michl. Nur lügt der dem Orti mitten ins Gesicht. Spannend was bei uns alles möglich ist. Wir stehen halt drauf wenn jemand frech ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 49 Minuten: Man nehme es umgekehrt. Was glaubt ihr wäre von deren Vereinsseite los wenn wir die bei jeder sich bietenden Gelegenheit anpatzen. Seien es die Gesänge der Vereinsverantwortlichen, die Rechtfertigung vom Aufgschwappten, die Fanaktionenen usw.. Ich halte von unserem Kuschelkurs recht wenig. Es wäre schon einmal eine Reaktion angesagt. Wir halten immer beide Wangen hin. Warum? Die Reaktion halt mit Niveau aber trotzdem bestimmt. Und ich warte nach wie vor auf das Hausverbot für Hoffmann. Aber unser Orti findet den ja eh leiwand, kennt eam jo schon so lange. A groder Michl. Nur lügt der dem Orti mitten ins Gesicht. Spannend was bei uns alles möglich ist. Genieß es doch. Wir sind absolut nicht im medialen Fokus, dafür die rapidler. Warum sollten wir uns dazu großartig äußern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. März 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Wir sind absolut nicht im medialen Fokus, dafür die rapidler. Wart einmal auf den 12. April. Da wird sich das sicher ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Man nehme es umgekehrt. Was glaubt ihr wäre von deren Vereinsseite los wenn wir die bei jeder sich bietenden Gelegenheit anpatzen. Seien es die Gesänge der Vereinsverantwortlichen, die Rechtfertigung vom Aufgschwappten, die Fanaktionenen usw.. Ich halte von unserem Kuschelkurs recht wenig. Es wäre schon einmal eine Reaktion angesagt. Wir halten immer beide Wangen hin. Warum? Die Reaktion halt mit Niveau aber trotzdem bestimmt. Und ich warte nach wie vor auf das Hausverbot für Hoffmann. Aber unser Orti findet den ja eh leiwand, kennt eam jo schon so lange. A groder Michl. Nur lügt der dem Orti mitten ins Gesicht. Spannend was bei uns alles möglich ist. Ein wertschätzendes Gespräch beim Leberkas Pepi und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts