Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2024 https://www.krone.at/3291142 War ja so logisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Von der violetten Liga maßlos übertrieben. Willkür hoch 10! Die Vorstädter erneut arme Opfer! Sie werden sich eh in bälde selbst vermarkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3291142 War ja so logisch. Und das obwohl lauter Austrianer im Senat1 sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Im grünen Kanal ist nach kurzer pause wieder Aluhutzeit Naja, wenn selbst @Dannyo skurrile Befangenheitstheorien des Senat1 aufstellt.. Immer alle schuldig nur nicht man selbst, ein komplett morscher Verein.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Bei aller Rivalität, aber wenn man jetzt schon dafür bestraft wird was die Fans singen, kann es in Zukunft für alle Vereine lustig werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? War doch einer der Punkte wofür sie jetzt bestraft werden? Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3291142 War ja so logisch. Genau die 2, deren Strafe zufällig am Samstag reduziert wurden. Das kannst ja gar ned erfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2024 Verschwörung confirmed 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Kann ich mir auch gut vorstellen - die Preisfrage ist halt wirklich was genau ein schweres Vergehen darstellt und dann in weiterer Folge was die Austria und die Kurve gedenken um das zu vermeiden. Natürlich sind die -2 für Rapid lustig, die -60k für uns aber eigentlich zum rean. btw: Leider sind die Punkteabzüge wohl generell nötig, die Geldstrafen interessieren die Zündler nämlich genau null. Rapid wurde ja auch wegen diskriminierenden Fangesängen bestraft ....das sollte HOFFENTLICH Warnung genug sein für unseren Anhang ...denn ganz ehrlich : Die Energie die da unnötig drauf geht um den gegnerischen Verein und deren Fans aufs tiefste zu beleidigen ,wäre besser eingesetzt die eigene Mannschaft 90 Minuten mit Vollgas zu unterstützen... Anspruch und Stil sollten nicht nur Floskeln sein ,sondern es wäre endlich angebracht zu zeigen dass wir es besser können ,auch wenn man produziert wird ...drüberstehen und die ganze Energie in positive Anfeuerung unserer Mannschaft einsetzen ....WIR SIND NICHT SO Eventuell beginnt auch ein umdenken bei den Verantwortlichen FC ....zu wünschen wäre es ... bearbeitet 12. März 2024 von Neverwalkalone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2024 Rata schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Rivalität, aber wenn man jetzt schon dafür bestraft wird was die Fans singen, kann es in Zukunft für alle Vereine lustig werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? War doch einer der Punkte wofür sie jetzt bestraft werden? In Zukunft werden wir im Stadion nur mehr folgenden Chant hören: Wir sind keine Hooligans, wir sind Biene Maja Fans. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Verschwörung confirmed Ganze Arbeit von unseren Verbindungsleuten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Ja und weiter? Das hat mit meiner Frage zur Rückreihung nix zu tun. Sorry... Missverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 jetzt drehens im channel 4 endgültig durch. die glauben wirklich gott und die welt haben sich gegen sie verschworen. und natürlich tragen alle violett. ich habe übrigens nicht vergessen das der grüne drecksklub bei unserem punkteabzug vor zwei Jahren ordentlich druck gemacht hat, deshalb sei ihnen jede weitere strafe von herzen vergönnt. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Sorry... Missverstanden! Ah, du dachtest ich hab die Hoffnung dass uns das ins OPO bringt heuer? Schön wärs, aber das war leider sowieso klar. Mir ging's wirklich nur darum ob sowas prinzipiell eine rückreihung bewirkt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: btw: Leider sind die Punkteabzüge wohl generell nötig, die Geldstrafen interessieren die Zündler nämlich genau null. treffend wären eher Tribünensperren. Das tut nämlich den "Verursachern" wirklich weh. Derby ohne Auswärtsblock bzw. Rpd ohne Süd. Das kann man dann ja bei Wiederholung gerne durchgehend multiplizieren. Irgendwann wird der Lerneffekt einsetzen. Die 60k tun dem Verein empfindlich weh, ja, und was sollen sie machen??? Noch dazu verstehe ich die Relation nicht ganz 60k für uns nach Platzsturm der Grünen mit Pyro in unseren Sektor und Gegenantwort? Oder ich hab das ganze Bild der Vorkommnisse nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. März 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: treffend wären eher Tribünensperren. Das tut nämlich den "Verursachern" wirklich weh. Derby ohne Auswärtsblock bzw. Rpd ohne Süd. Das kann man dann ja bei Wiederholung gerne durchgehend multiplizieren. Irgendwann wird der Lerneffekt einsetzen. Die 60k tun dem Verein empfindlich weh, ja, und was sollen sie machen??? Noch dazu verstehe ich die Relation nicht ganz 60k für uns nach Platzsturm der Grünen mit Pyro in unseren Sektor und Gegenantwort? Oder ich hab das ganze Bild der Vorkommnisse nicht? Erste Pyro flog von euch in den Familiensektor , danach sinds von uns rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2024 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Ah, du dachtest ich hab die Hoffnung dass uns das ins OPO bringt heuer? Schön wärs, aber das war leider sowieso klar. Mir ging's wirklich nur darum ob sowas prinzipiell eine rückreihung bewirkt oder nicht. Ich bilde mir ein das wir das ja auch hatten beim Punkteabzug das dies gleichbedeutend mit einer schlechten Reihung bei Punktegleichheit ist... aber bitte ned drauf festnageln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts