Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten:

Das neue Derby Video schlägt medial schon wieder Wellen.

Wiederholungsspiel ohne Hedl incoming

Also ich find da keine Artikel wo das neue so medial genau so aufgebauscht wird. Vor allem was stellt man sich jetzt vor. Die Sperre aufleben lassen? Wiederholungsspiel? Diesmal wird nix passieren. Der Kas is gessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Also ich find da keine Artikel wo das neue so medial genau so aufgebauscht wird. Vor allem was stellt man sich jetzt vor. Die Sperre aufleben lassen? Wiederholungsspiel? Diesmal wird nix passieren. Der Kas is gessen.

Heute zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Das neue Derby Video schlägt medial schon wieder Wellen.

Wiederholungsspiel ohne Hedl incoming

Das kannst 10x wiederholen lassen, das Ergebnis wird, dank unserem Scheißmodus, immer gleich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Uiuiui... dieser Bundesliga EPIC Kniefall Fail vor Rapid - kostet uns jetzt vermutlich Millionen...

Begnadigen Hedl weil er jung ist und ganz an der Seite gestanden ist bei den ersten Videos - als offizielle Begründung...

(der wahre Grund wird wohl die im Raum stehende Millionenklage Rapids gewesen sein inkl. raschester Bearbeitung des Einspruchs = doppelter Kniefall vor Rapid).

Und jetzt auf dem neuen Video?

Steht Hedl wieder nur am Rand(bei nur 2 Personen - vermutlich "JA")?

Ist Hedl weiterhin jung(nein, er ist ein paar Tage älter)?

Normalerweise müsste die Bundesliga jetzt ein neues Verfahren gegen Hedl einleiten & kennt man jetzt die verhängten Strafen für Kulovits bzw. Germane SH - kann die Bundesliga nur 1 zu 1 die selben Strafen für Hedl aussprechen, oder...?

🍿

PS: Das nächste "Nach-Derby Video" kommt bestimmt "noch"... 😉

DAS finde ich ja den weitaus schlimmeren Teil - für die Begnadigung wurde etwas versichert (auch eben von Rapid), was nachweislich nicht stimmt. Man kann fragen ob die Strafe angemessen war oder nicht, aber bei dem Einspruch darauf hinweisen, dass Hedl nur dabei war, obwohl man anderes wusste, zeigt (leider), wie verseucht dieser ganze Verein geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 14 Minuten:

Richtig eklig. Selbst im "feinen" VIP-Klub geht's so zu. Dieser Verein ist vom Hass auf die Austria  durchzogen.

deren Hass ist das einzige was ihnen in ihrem grindigen scheißverein bleibt. bin gespannt wie schnell die liga jetzt reagiert, Hedl in der berufung die sperre zu erlassen, war auf jeden fall eine geniale idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der eigentliche skandal ist, dass bisher kein einziger dieser volldeppen vom klub eine strafe erhalten hat. keine abmahnung, keine geldstrafe. 

das macht man nur so, wenn man der meinung dass sich kein mitarbeiter etwas vorzuwerfen hat, und das verhalten komplett in ordnung war. und genau dieser punkt lässt tief blicken.

tod und hass mentalität bis in die führungsspitze. sämtliche kataloge, massnahmen dienen schlichtweg um die allgemein zu verorschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
since1312 schrieb vor 12 Minuten:

deren Hass ist das einzige was ihnen in ihrem grindigen scheißverein bleibt. bin gespannt wie schnell die liga jetzt reagiert, Hedl in der berufung die sperre zu erlassen, war auf jeden fall eine geniale idee.

am Trauigsten finde ich ja, dass sich diese Dodln anscheinend ihrer Vorbildfunktion nicht bewusst sind bzw. nicht wissen wie sich ein Profi zu verhalten hat - vorallem weil da auch der ein oder andere dabei ist mit Potenzial fürs Nationalteam. Aber gut. Niki, Grülli, Burgi und wie sie alle heißen würden ja selbst im Block Süd stehen und bei schlagt die Austria tot abfeiern, wären sie keine "Profis".

Aber schön langsam könnt man es gut sein lassen. Die Bundesliga wird schon die nötigen Schlüsse daraus ziehen.

Austria Wien, sonst nix! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Bitte Bitte Bitte das UPO gewinnen und hoffen, dass Rapdi oben Fünfter wird. Es wäre einfach ein Genuss, dürfte man gegen diese Bastarde nochmal in 2 Spielen ran. 

Wir im UPO 1. und  SKROW als 6. wäre mir deutlich lieber!

Man stelle sich vor: wir dann mit EC-Platz und Rabbit als Zuseher - nach dem Motto "was macht denn Ihr am Donnerstag"
Pfeif auf Derbies im Play-off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Bitte Bitte das UPO gewinnen und hoffen, dass Rapdi oben Fünfter wird. Es wäre einfach ein Genuss, dürfte man gegen diese Bastarde nochmal in 2 Spielen ran. 

Sie dürfen auch Sechster werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit diesem Kader wünsche ich mir das absolut nicht. Lieber Klagenfurt und im Derby dann nächste Saison mit verstärktem Kader und (hoffentlich) ohne finanzielle Probleme neu angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

Die Bundesliga wird schon die nötigen Schlüsse daraus ziehen.

Eigentlich müsste einmal die Stadt Wien reagieren, deren 10. Bezirk hier von etlichen Mitarbeitern wiederholt verunglimpft wird, während ein Unternehmen dieser Stadt deren Hauptsponsor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Mit diesem Kader wünsche ich mir das absolut nicht. Lieber Klagenfurt und im Derby dann nächste Saison mit verstärktem Kader und (hoffentlich) ohne finanzielle Probleme neu angreifen.

oder Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sodale, die nächsten Videos gehen medial ab .... SKROW@its best

Damit sollten wir hier dann auch mal Schluss machen - hier werden sich mehr Gedanken über Grün als über uns selbst gemacht, sorry aber SOOOO WICHTIG ist der SKROW aber nun wirklich nicht! Wir sollten uns nicht in die Richtung einer ähnlichen "Tod und Hass-Mentalität" wie die Religionsgemeinschaft entwickeln, das haben wir nicht notwendig!!
Mir sind die Grünlinge inzwischen ähnlich wichtig wie die Siezenheimer Dose und dieses Interesse geht Hand in Hand mit dem an gelben Fahrrädern die in Peking umfallen!

Konzentration aufs UPO, dort 1. (also 7.) werden und hoffen, dass das Grünzeug 6. wird und uns im Playoff gegen Hartberg oder Klagenfurz (und anschließend dann hoffentlich im UEFA-Trostpreispokal) zusehen darf - GEMMA VEILCHEN!!!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag