Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser. Das ist das Wichtigste. 

Danke, geht es geht mir sogar viel besser. Es war ein weiter und harter Weg, aber es hat sich G.s.D. ausgezahlt, dass ich ihn gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Warum soll der ungeschickt gewesen sein? Ich hatte heute Zeit, weil ein Installateur in unserer Anlage war und ich nicht weg konnte. Also habe ich mir die Zeit auf X und in unserem ASB-Channel vertrieben, wie ich es oft mache, wenn mir fad ist.

Aber ganz ehrlich: Ich überlege mir nicht jeden Tweet bis ins letzte Detail. Warum sollte ich auch? Weil sich andere etwas Zusammenreimen? Das ist mir doch wurscht. Ich lasse mich nur gerne am Kopf scheißen wie hier von einigen.

warum muss man überhaupt irgendeinen dreck auf X posten? was bringt einen das?

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

warum muss man überhaupt irgendeinen dreck auf X posten? nix anderes zu tun? 

Warum muss man sich bei so einen dreck filmen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile bin ich ja fast ,,froh" über die Derbyniederlage. Zeigt der Öffentlichkeit nur euren wahren Charakter. 

Ich hoffe für euch ihr kriegts eine am Sonntag in Klagenfurt . Schuld ist dann natürlich die Bundesliga und nicht die Dummheit der eigenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Und was ist jetzt mit dir los?

Wenn ich heute Mittag gewusst hätte, dass dieses Video scheinbar niemand kennt, hätte ich diesen Tweet nicht geschrieben.

Ich bin davon ausgegangen, dass es eh jeder kennt, der sich mit dieser Causa auch nur am Rande beschäftig hat.

Und darum ist mir die Begründung des Protestkomitees sehr interessant vorgekommen. Mehr aber nicht.

Ehrlich gesagt passt das Bild mit der Qualität der Kurierartikel zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Warum soll der ungeschickt gewesen sein? Ich hatte heute Zeit, weil ein Installateur in unserer Anlage war und ich nicht weg konnte. Also habe ich mir die Zeit auf X und in unserem ASB-Channel vertrieben, wie ich es oft mache, wenn mir fad ist.

Aber ganz ehrlich: Ich überlege mir nicht jeden Tweet bis ins letzte Detail. Warum sollte ich auch? Weil sich andere etwas Zusammenreimen? Das ist mir doch wurscht. Ich lasse mich nur gerne am Kopf scheißen wie hier von einigen.

Ist ok. Belassen wir es beide dabei.

Nachdem ich jetzt auch ein bisserl recherchiert habe zu dir - es ist vieles öffentlich auf Twitter von dir kommuniziert - schließe ich mich den Worten von @elmod an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 14 Minuten:

Was bringt es im ASB zu posten? 

Ob du Dreck postest oder nicht, traue ich mir nicht zu beurteilen. So eine Bewertung steht mir auch nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

Na, dann schau einmal genau. Offenbar kannst du das ganz gut.

Aber ich helfe dir. Meine letzten 4 Artikel sind in ein Zeitraum von 1. Mai 2021 bis heute erschienen. Die habe ich den 15 Jahren davor in einer Woche oder in einem noch kürzeren Zeitraum verfasst.

Toll, WANN du schon über die Teilnehmer am Afrikacup Bescheid gewußt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlich gesagt passt das Bild mit der Qualität der Kurierartikel zusammen...

Das ist deine Meinung, die steht dir natürlich zu, aber eigentlich würde mich die Begründung interessieren. So kann ich dieses Posting nämlich nicht nachvollziehen.

J.E schrieb vor 1 Minute:

Toll, WANN du schon über die Teilnehmer am Afrikacup Bescheid gewußt hast.

Die Geschichte hat mich interessiert. Dann schreibe ich einmal einen Artikel. Und das kommt alle heilige Zeiten vor. Sonst sammle ich 5, 6 Tage im Monat als freier Dienstnehmer Daten für den Kurier - weil es mir Spaß macht. Das ist es aber auch  schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

reicht es nicht wenn man eben schreibt,vom wem das video gemacht wurde?

Es gibt dieses Video nicht ,ansonsten wäre es schon irgendwo aufgetaucht .Ich sehe diesen Tweet von diesen Blumentopf oder Schein ,einetwas peinlicher  Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen .Wie gesagt ,gäbe es dieses Video tatsächlich ,dann wäre es zu 100% nach dem medialen Aufschrei was die anderen Videos betrifft,schon längst irgendwo veröffentlicht  worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag