elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Soviel zu - Das wird Konsequenzen haben 23 Spiele Sperre, davon 13 bedingt Schade, dass der Punkteabzug von 3 Punkten nur bedingt ist bearbeitet 4. März 2024 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 Was mich wirklich freut ist, dass jetzt so deppate Fan Songs im Stadion anders wahrgenommen werden. So hoffe ich zumindest. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Wenn wir jetzt WSG schlagen und Rapdi in Klagenfurt deshalb verliert, ich würde es nicht packen 😄😄 es wäre der Oberhammer und an Unglaublichkeit kaum zu überbieten. Glaub sogar ich würde weinen vor Freude 😂 bearbeitet 4. März 2024 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2024 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Wenn wir jetzt WSG schlagen und Rapdi in Klagenfurt deshalb verliert, ich würde es nicht packen 😄😄 es wäre der Oberhammer und an Unglaublichkeit kaum zu überbieten. Eher verkacken wirs daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. März 2024 Wie sie herumweinen im Vorstadt Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Der SKROW-Channel hat momentan ordentlich Popcorn-Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Wenn wir jetzt WSG schlagen und Rapdi in Klagenfurt deshalb verliert, ich würde es nicht packen 😄😄 es wäre der Oberhammer und an Unglaublichkeit kaum zu überbieten. Glaub sogar ich würde weinen vor Freude 😂 Du kannst getrost 500 Euro auf ein X in Klagenfurt setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 Hoch verdient, dass ich das mal über Rapdi mit Freude tippe😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Du kannst getrost 500 Euro auf ein X in Klagenfurt setzen. Um 500 EUR kauf ich lieber: 40% XRP 20% VET 20% Algo 20% Link Den ich sage dir, das wird kein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2024 So hart das klingt, aber man kann in unserem Fall nur hoffen, dass sich deren Instanzenweg verzögert. Bei einer Aufstellung von Unger Kasanwirjo-Querfeld-Sollbauer-Auer Sattlberger-Grgic Jansson-Seidl-Lang Mayulu kann man natürlich von "geschwächt" sprechen, weil: 1er- und 2er-Goalie out, Innenverteidiger Nummer 5 in der Startelf, Jansson noch nicht ganz angekommen und Mayulu kein Burgstaller. Aber Klagenfurt ist ohne Karweina und Jaritz ein biederer Betonhaufen ohne jede Offensivgefahr, 0:0 mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2024 Anzeige für Heraf Übrigens: Der nächste Fall ist bereits eingeleitet. Andreas Heraf wurde von der Bundesliga angezeigt und muss sich ebenfalls vor dem Senat 1 verantworten. Der Lustenau-Trainer hatte wie berichtet nach dem 1:1 in Hütteldorf einem Rapid-Fan Watschen angedroht und beschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. März 2024 LukasM schrieb vor 19 Minuten: Gute Nacht Made my day!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2024 Interimsgott schrieb Gerade eben: So hart das klingt, aber man kann in unserem Fall nur hoffen, dass sich deren Instanzenweg verzögert. Bei einer Aufstellung von Unger Kasanwirjo-Querfeld-Sollbauer-Auer Sattlberger-Grgic Jansson-Seidl-Lang Mayulu kann man natürlich von "geschwächt" sprechen, weil: 1er- und 2er-Goalie out, Innenverteidiger Nummer 5 in der Startelf, Jansson noch nicht ganz angekommen und Mayulu kein Burgstaller. Aber Klagenfurt ist ohne Karweina und Jaritz ein biederer Betonhaufen ohne jede Offensivgefahr, 0:0 mit Ansage. Die Sache pickt, da es nicht um Finazen geht gibt's keinen Einspruch den die jetzt gleich machen können und der für Sonntag schlagend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Um 500 EUR kauf ich lieber: 40% XRP 20% VET 20% Algo 20% Link Den ich sage dir, das wird kein X. XRP? Dann tuts mir leid. Rest is OK, aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Jetzt drehen manche wirklich komplett durch dort…wirklich beängstigend! @Dannyo ich hoffe, dass der 2. Absatz nicht ohne Konsequenzen bleibt! bearbeitet 4. März 2024 von tastsofast 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts