Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Alles gut, mit einem Sieg am Sonntag haben wir sie. Nur weiß das leider auch der Schiedsrichter. Bin gespannt wer der Schiri wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Sturm lässt mal wieder die Hose runter, damit die Punkte brüderlich geteilt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Forever Viola schrieb Gerade eben: Bin gespannt wer der Schiri wird... Chiquita oder Mucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn ich mir die Fouls von Grüll (nicht einmal Gelb) und Hoffmann anschaue und dann die gestrige Gelbe für Handl... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2024 Jetzt sind 3 Punkte im Derby praktisch Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Forever Viola schrieb Gerade eben: Bin gespannt wer der Schiri wird... Jäger, der dann Krätzig gleich mal gelb-rot gibt und mit „Willkommen in Österreich“ veranschiedet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Sturm eigentlich ziemlich enttäuschend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Sturm eigentlich ziemlich enttäuschend... Außer gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 PurpleRain schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sind 3 Punkte im Derby praktisch Pflicht. wann nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Forever Viola schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wer der Schiri wird... Chio hat Ma lang nicht mehr oder? Ginge das? Im Endeffekt eh egal sind alle gleich scheiße. Altmann heute auch wieder eine Katastrophe sondergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: wann nicht? Stimmt ja auch nicht, die Grünen spielen noch gegen Klagenfurt, die noch gegen RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 Nicht das beste Sturm heute - Dafür eine engagierte Rapid. Ich denke trotzdem dass ihnen ab Morgen die knie schlottern werden wenn sie daran denken wer am Sonntag zu Gast ist ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Sturm halt mit einer klassischen Post-EC Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Ärgerlich, dass Sturm gegen uns aus 2 Chancen 2 Tore macht und heut allein aus 3 Hochkarätern am Ende keins. Aber meine Güte, man kann auch eine gute Rapid-Leistung anerkennen. Trainer Klauß dürfte sich rasch gut eingelebt haben, zudem fast ärgerlich, wie sympathisch er ist. Finde, beide Wiener Vereine machen am Trainersessel gerade einiges richtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Februar 2024 seldom schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich mir die Fouls von Grüll (nicht einmal Gelb) und Hoffmann anschaue und dann die gestrige Gelbe für Handl... Genau dasselbe habe auch ich vor 1 Stunde einem Freund geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts