Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Der Riegler Didi plant mit der Kohle schon die größte Infrastrukturoffensive in der Geschichte des Vereins
Künftig werden auf den Heisln die Klonsteine "Zitronenfrisch" gegen Klosteine "Lavendelduft" ausgetauscht.  

Das Prestigeprojekt soll etwa 27,43 Euro bis 34,28 Euro kosten, je nachdem ob sie bei der Metro gerade im Angebot sind und wird zu einem Drittel von der Stadt und dem Land subventioniert. 

Riegler zeigt sich im Interview hoffnungsvoll dass zukünftig doppelt so viel gebrunzt wird auf den Heisln 

Es heißt verdammt noch mal "Lavanttalduft". Man will sich stärker mit der Region identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rekord-transfer-fuer-wac-stuermer-mohamed-bamba-bringt-sogar-fuenf-millionen-lorient/402757060

5.🍉🍉🍉.🍉🍉🍉 für Bamba plus weitere Boni im Erfolgsfall!

Da kann/muss man gratulieren! 👏

Absolut verdient, auch wenn man ihnen es wegen der miesen Infrastruktur nicht vergönnt. 

Ich würde echt soviel geben dafür, dass ein Sportreporter mal den Ortlechner und Werner fragt warum sie sowas ned zusammen bringen, statt Kani einen Bamba zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

...

Ich würde echt soviel geben dafür, dass ein Sportreporter mal den Ortlechner und Werner fragt warum sie sowas ned zusammen bringen, statt Kani einen Bamba, Baribo, Weismann zu holen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Drama mit unserer Israel-Connection begann schon weit früher. Wenn ich denke dass WIR mal der Anlaufpunkt für Legios aus Israel waren könnt ich heulen was daraus geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Der Riegler Didi plant mit der Kohle schon die größte Infrastrukturoffensive in der Geschichte des Vereins
Künftig werden auf den Heisln die Klonsteine "Zitronenfrisch" gegen Klosteine "Lavendelduft" ausgetauscht.  

Das Prestigeprojekt soll etwa 27,43 Euro bis 34,28 Euro kosten, je nachdem ob sie bei der Metro gerade im Angebot sind und wird zu einem Drittel von der Stadt und dem Land subventioniert. 

Riegler zeigt sich im Interview hoffnungsvoll dass zukünftig doppelt so viel gebrunzt wird auf den Heisln 

Dazu bekommt jeder Klogänger ein kleines Gastsäckchen Pellets mit für zu Hause. Wir lassen uns nicht lumpen mit so viel Kohle. Wer hat der hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das Gelände des Landesrivalen? Hier sind der WAC und die Austria gleichermaßen eingemietet. 

Und der WAC hatte dort seine Akademie schon VOR den Klagenfurtern eingerichtet.

Spieler der AKA kommen auch aus Oberkärnten. Und wenn du es nicht weißt, liegt Wolfsberg am östlichen Zipfel von K. 

Hat nicht dein Verein aufgrund des Stadions "kleine finanzielle" Schwierigkeiten? Nix daraus gelernt, nichts wissen, aber trotzdem dumme Kommentare abgeben. 

Ihr habt die Akademie nicht eingerichtet, sondern vom Landesverband übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rekord-transfer-fuer-wac-stuermer-mohamed-bamba-bringt-sogar-fuenf-millionen-lorient/402757060

5.🍉🍉🍉.🍉🍉🍉 für Bamba plus weitere Boni im Erfolgsfall!

Da kann/muss man gratulieren! 👏

Den Wolfsburgern sind zuletzt wirklich einige lukrative Transfers gelungen und dazu gehört auch Lochoshvili: 1,6 Millionen für einen damals 24-jährigen soliden aber nicht überragenden IV ist auch nicht schlecht.

Edith: Wolfsberg natürlich :winke:

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
seldom schrieb vor 24 Minuten:

Den Wolfsburgern sind zuletzt wirklich einige lukrative Transfers gelungen und dazu gehört auch Lochoshvili: 1,6 Millionen für einen damals 24-jährigen soliden aber nicht überragenden IV ist auch nicht schlecht.

Wolfsburg, Wolfsberg, hauptsache Italien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

5 Millionen für den Bamba (wenn man den beobachtet hat, muss trotz seiner Treffer klar sein, dass er auch noch einige Schwächen hat) nach einer guten Halbsaison sind noch ein Stück absurder als die 3.5 Millionen für Kühn. 

Das lässt mich jetzt echt fassungslos zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Das Drama mit unserer Israel-Connection begann schon weit früher. Wenn ich denke dass WIR mal der Anlaufpunkt für Legios aus Israel waren könnt ich heulen was daraus geworden ist. 

wir haben eh auch einen aus israels 2. liga geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag