zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 Aber dass Sturm ihn an die direkte Konkurrenz abgibt ist schon eigenartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Aber dass Sturm ihn an die direkte Konkurrenz abgibt ist schon eigenartig! Dürften nicht wirklich was besonderes in ihm sehen und keiner wird sonst die knappe mio zahlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 wegen was soll der bitte 1mio wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 zizou5 schrieb vor 18 Minuten: Aber dass Sturm ihn an die direkte Konkurrenz abgibt ist schon eigenartig! Wir sind zwar nicht die direkte Konkurrenz, allerdings haben die Grazer auch Wels ziehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 49 Minuten: Lang ist ein wirklich guter. Aber er soll der Ersatz für Kühn sein? Lang spielt doch Mittelstürmer, oder? Lang spielt in Hartberg meistens im zentralen Mittelfeld und manchmal am Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 Also wenn sie Kühn mit Lang plus Flügelspieler X oder einem internen nachbesetzen und damit gleichzeitig ein gewaltiges Transferplus machen ist das schon sehr stark, muss man ganz einfach neidlos anerkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Starker Transfer. Hätte ich sehr sehr gerne bei uns gesehen. Spielts finanziell leider nicht. Rapid dürfte Glück haben, dass Sturm aktuell (v.a. im Angriff) nicht auf „eigene” Spieler setzt. Lang war aus meiner Sicht einer der besten und konstantesten Hartberger. Dazu die Flexibilität als ZM/OM/LA/RA/MS. Bin relativ sicher, dass er in Hütteldorf entweder lange Leistungsträger sein oder bald Transfereinnahmen bringen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 41 Minuten: Wir sind zwar nicht die direkte Konkurrenz, allerdings haben die Grazer auch Wels ziehen lassen... Nicht ganz freiwillig. Lang hingegen schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Nicht ganz freiwillig. Lang hingegen schon. 1 Mio. ist auch nicht ganz freiwillig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: 1 Mio. ist auch nicht ganz freiwillig... Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 https://www.transfermarkt.at/-mehr-variabilitat-quot-altach-leiht-sturm-reservist-demaku/view/news/432438 Ein Traber für Altach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Starker Transfer. Hätte ich sehr sehr gerne bei uns gesehen. Spielts finanziell leider nicht. Rapid dürfte Glück haben, dass Sturm aktuell (v.a. im Angriff) nicht auf „eigene” Spieler setzt. Lang war aus meiner Sicht einer der besten und konstantesten Hartberger. Dazu die Flexibilität als ZM/OM/LA/RA/MS. Bin relativ sicher, dass er in Hütteldorf entweder lange Leistungsträger sein oder bald Transfereinnahmen bringen würde. Lang für mich kein Transfer der mir Sorgen bereitet, genauso wie Bischof. Der Seidl Transfer tat weh, die beiden Gerüchte finde ich sogar positiv für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: die beiden Gerüchte finde ich sogar positiv für uns. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? mit 3 Mio. ist schon was möglich, die beiden Transfers finde ich nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Sigurd schrieb vor 4 Minuten: mit 3 Mio. ist schon was möglich, die beiden Transfers finde ich nicht so spannend. Definitiv nicht so spannend wie unser Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts