Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Aber dass Sturm ihn an die direkte Konkurrenz abgibt ist schon eigenartig!

Dürften nicht wirklich was besonderes in ihm sehen und keiner wird sonst die knappe mio zahlen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 18 Minuten:

Aber dass Sturm ihn an die direkte Konkurrenz abgibt ist schon eigenartig!

Wir sind zwar nicht die direkte Konkurrenz, allerdings haben die Grazer auch Wels ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 49 Minuten:

Lang ist ein wirklich guter. Aber er soll der Ersatz für Kühn sein? Lang spielt doch Mittelstürmer, oder? 

Lang spielt in Hartberg meistens im zentralen Mittelfeld und manchmal am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn sie Kühn mit Lang plus Flügelspieler X oder einem internen nachbesetzen und damit gleichzeitig ein gewaltiges Transferplus machen ist das schon sehr stark, muss man ganz einfach neidlos anerkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Transfer. Hätte ich sehr sehr gerne bei uns gesehen. Spielts finanziell leider nicht. Rapid dürfte Glück haben, dass Sturm aktuell (v.a. im Angriff) nicht auf „eigene” Spieler setzt. Lang war aus meiner Sicht einer der besten und konstantesten Hartberger. Dazu die Flexibilität als ZM/OM/LA/RA/MS. Bin relativ sicher, dass er in Hütteldorf entweder lange Leistungsträger sein oder bald Transfereinnahmen bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 41 Minuten:

Wir sind zwar nicht die direkte Konkurrenz, allerdings haben die Grazer auch Wels ziehen lassen...

Nicht ganz freiwillig. Lang hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Starker Transfer. Hätte ich sehr sehr gerne bei uns gesehen. Spielts finanziell leider nicht. Rapid dürfte Glück haben, dass Sturm aktuell (v.a. im Angriff) nicht auf „eigene” Spieler setzt. Lang war aus meiner Sicht einer der besten und konstantesten Hartberger. Dazu die Flexibilität als ZM/OM/LA/RA/MS. Bin relativ sicher, dass er in Hütteldorf entweder lange Leistungsträger sein oder bald Transfereinnahmen bringen würde.

Lang für mich kein Transfer der mir Sorgen bereitet, genauso wie Bischof. Der Seidl Transfer tat weh, die beiden Gerüchte finde ich sogar positiv für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag