derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Diese elendige Saubande. Aber es bestätigt mich ein ums andere Mal. Der Fußballgott ist GW. Wir müssen uns damit abfinden das man die nicht los wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: lask aber auch selber schuld sry Wie soll der LASK da selbst Schuld sein?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Dass wir heute einmal einen unauffälligen Schiri ghabt haben, war wohl ein (positiver) Ausrutscher. Die Schiri-Zunft ist in Österreich in so einem absolut erbärmlichen Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Ja, bin ich eh bei dir. Allerdings ist die Regelauslegung, was das anbelangt, eher .... naja Eh. Das mein ich ja. Ich verstehe nicht warum das nicht einfach so ausgelegt wird. Das is jetz schon der zweite Elfer der gegeben wird obwohl der Spieler den Ball gar nicht kommen sehen konnte. Letztens im EC auch. Und dann noch in einer Situation wo die Torchance auch nicht wirklich erkennbar ist. Ich versteh die Typen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2023 Komisch, dass wir international keine Schiedsrichter am Start haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Klingelinggggggg Rapdi bearbeitet 29. Oktober 2023 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 sdafasufhqw iurhwpoi8ehasdjkbn3i2uhhe HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 Ding-Dong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 dingdong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit im Fußball - kliglingeling.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2023 Hahaha VAR sucht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2023 In your Face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2023 Hahaha! Geil, was für ein Matchday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts