Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Erste Auswirkung der Niederlagenserie der Salzburger: ihr heutiges Match wurde von der Prime Time in den Vorabend verschoben, um möglichst wenige Zuschauer mit ihrem bescheidenen Kick zu drangsalieren. Neuer Spielbeginn: 18:45 Uhr

Wobei, so schlimm ist es gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Schau mir in Konferenz die Salzburger an. Also dieser Kommentar ist schon ein Wahnsinn. wie kann man da bei dem Elferfoul von einer Fehlentscheidung sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pepe6 schrieb vor 7 Minuten:

Schau mir in Konferenz die Salzburger an. Also dieser Kommentar ist schon ein Wahnsinn. wie kann man da bei dem Elferfoul von einer Fehlentscheidung sprechen?

Wennst im Vergleich dazu den griechisch römischen Ringkampf in Hälfte 1 nimmst...

Aber das ist ja mMn das Grundproblem von nicht sattelfesten Schiris. Entweder ich bin pingelig, dann pfeif ich jeden Schaß, oder ich lass es rennen. Aber dann bitte mit einer Linie und nicht einmal so, und dann wieder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pepe6 schrieb vor 15 Minuten:

viola74 schrieb vor 15 Minuten:

SO einen Elfer pfeifen ist eine Gemeinheit … 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Unsre sind in der Stadthalle, besser sie würden Inter zusehen, wie man hinten sicher mit 3 IV spielt und vorne die Weite des Spielfelds nutzt...

Ein wenig zynisch, wenn sich unsere Verteidiger etwas von den Spielern von Inter abschauen sollen - die spielen eine andere Sportart dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Unsre sind in der Stadthalle, besser sie würden Inter zusehen, wie man hinten sicher mit 3 IV spielt und vorne die Weite des Spielfelds nutzt...

Ja stimmt oida!! Unsere Stümper schauen sich lieber Thiem an, anstatt sie zuschauen und lernen wie man den Ball vor zu Martinez, Thuram und Sanchez spielt und wie Çalhanoğlu den Raum vor der IV absichert! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/gruen-weiss-bis-in-den-tod-rapid-begraebnisse-mit-stadion-erde/402645581

Wüd, ganz wüd !!!

Ist das noch normal, oder bereits Sekten-Status...???

Das ist nur mehr krank, mehr gibt´s da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag