tosale Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Nix SKROW...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Deine Fakes werden besser. Unsere Schlagzeile hättest aber auch noch anpassen können: "VAR-Glück in Tirol: Austria stolpert zu 3 Punkten" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Stell dir die Tabelle nach heute vor, wenn die unentschieden gespielt hätten. Dann hätten wir mehr Rückstand auf den sechsten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Der Pacult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 tosale schrieb vor 4 Minuten: Nix SKROW...? Skandal!!! 19:17 Uhr => da gehört permanent 19:11 Uhr eingestellt 32% Akku ist inakzeptabel! Das kannst du besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dann hätten wir mehr Rückstand auf den sechsten Platz. Das ist mir im derzeitigen Stadium der Saison ziemlich wurscht. Mir ist es wichtiger, dass wir noch realistische Chancen haben, vor der Teilung auch noch den 4. oder 5 Platz zu erreichen und nicht nur gerade mit Hängen und Würgen den 6. Seit Einführug der 3-Punkteregel sollte man sich in allen Spielen, an denen die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist, immer Unentschieden wünschen. Ausnahmen kann es in den letzten paar Runden vor einer Entscheidung wie der Teilung oder am Ende der Saison geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Der Pacult Wos woa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Nuggetface schrieb Gerade eben: Wos woa? "Nau, der Herzerl hot a gaunz sche zuaglegt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Zoki verstehts auch nicht. Dem muss man eine Chance geben, mindestens bis Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Unruhige Tage in Vorder Purkersdorf.GEFÄLLT 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Oktober 2023 HwG schrieb vor 48 Minuten: Da muss man aber auch nicht 1-3 zurückliegen!? Nix gesehen, aber die Statistik liest sich wie ein typisches Klafu Spiel. Selten sind die die bessere Mannschaft, sie sind aber einfach extrem effektiv im Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Das ist mir im derzeitigen Stadium der Saison ziemlich wurscht. Mir ist es wichtiger, dass wir noch realistische Chancen haben, vor der Teilung auch noch den 4. oder 5 Platz zu erreichen und nicht nur gerade mit Hängen und Würgen den 6. Seit Einführug der 3-Punkteregel sollte man sich in allen Spielen, an denen die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist, immer Unentschieden wünschen. Ausnahmen kann es in den letzten paar Runden vor einer Entscheidung wie der Teilung oder am Ende der Saison geben. Ich werde lieber Sechster als Siebter mit realistischen Chancen auf Platz 5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber bei mir hört sich die Schadenfreude gegen die Grünen auf, wenn ein Ergebnis für uns auch schlecht ist. Mich interessiert nämlich nur, was für die Austria gut ist. Bei mir fangts da erst so richtig an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 Jetzt spricht der Kurier von einer "Blamage" der Grünen. Nochmal zum Mitschreiben: der Verein, der in der Tabelle vor dem Spiel voran lag, hat gewonnen. War nicht unbedingt zu erwarten, kann aber auch schwer besonders überraschend kommen... Passt schon, hyped sie nur weiter.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Rapid muss echt den schlechtesten Trainer überhaupt haben. Eine Mannschaft gespickt mit Teamstars ist zuhause gegen die Rumpftruppe aus Kärnten hinten. Wus sull dus? Vielleicht ist aber auch der Teamtrainer ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts