Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 @Klafu: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich bin normalerweise eher vorsichtig bei negativen Resultaten beim halben Nationalteam in gw, aber bei Pacults KlaFu war ich mir relativ sicher dass das in die richtige Richtung rennt heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Südveilchen schrieb Gerade eben: Jetzt ist der Weltklassestürmer zurück, mit dem sie ja auch schon längst Tabellenführer wären, und sie gewinnen trotzdem nicht? Was ist da los? Der ist im Alter zum Libero (3) mutiert - nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten: Puh, also unser anstehendes Cupmatch gegen die Postler-Truppe wird wohl alles andere denn eine gemähte Wiese. aber es ist schon gut so,wie sich die Klagenfurter präsentieren,somit müssen unsere auch im kopf 100% geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Schade dass sie Zoki nun stanzen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 Wars das jetzt für Zoggi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 Mir unerklärlich, warum bei denen so absolut keine Trainerdiskussion aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Oktober 2023 hätt mir a xerl gewünscht... na gut, soll mir recht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Bitte die mission 33 ist noch immer voll auf Kurs, das wird max ein Ausrutscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 mit burgi wären sie tabellenführer hab ich gehört schiebung? kchärntna mafia!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 aber Hut ab auch vor PP ,wie er immer sein team gut einstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Hoffentlich warten sie mit Zoki noch bis sie gegen das bis dato sieglose Amstetten im Cup ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2023 Da muss man aber auch nicht 1-3 zurückliegen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Hoffentlich warten sie mit Zoki noch bis sie gegen das bis dato sieglose Amstetten im Cup ausgeschieden sind. Da nudeln sie sich irgendwie drüber. Zur Not mit ein, zwei Elfergeschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Oktober 2023 tankstellenpächter in 1140 müsstest jetzt sein. oder glaserer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts