Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

War in Salzburg, wie haben die jungen wilden Löwen eigentlich heute gekämpft daheim gegen Hartberg?

sie haben alles reingeworfen,was man reinwerfen kann-am ende hat es leider nicht gereicht. Hartberg war spielerisch mindestens 1 klasse überlegen.MAn muss den jungen wilden einfach zeit geben...dann wird was draus-man weiss  zwar net was,aber irgendwas wird schon draus:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

sie haben alles reingeworfen,was man reinwerfen kann-am ende hat es leider nicht gereicht. Hartberg war spielerisch mindestens 1 klasse überlegen.MAn muss den jungen wilden einfach zeit geben...dann wird was draus-man weiss  zwar net was,aber irgendwas wird schon draus:D

Auch SR Jäger und Vor allem VAR haben alles mögliche getan, um den Hüttchendörflern zu helfen und einen klaren Elfer für TSV bei 0:0 nicht geheben. Aber wsl. sollte es der Deeskalation dienen, denn das Foul war an Ex-FAK-SCR Spieler Entrup und falls er den Elfer dann getroffen hätte, wäre der Block-Wetz "impexplodiert" oder wie auch immer das heißt, wenn man sich in den Arsch beißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
paulaustria schrieb vor 16 Minuten:

Wow da geht’s rund, so früh in der Saison hab ich das ehrlicherweise nicht erwartet. Solange sich nichts ändert soll’s mir aber recht sein.

C5845018-6F87-4526-9485-77930497A23A.jpeg

So geil wie du gschissanen immer gleich die Nerven weghaun :love:

Typische gloryhubter halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub aber ehrlicherweise auch nicht dass Zoran B. diese Saison überstehen wird. 

Stimme ich zu. Eigentlich schade einerseits weil er noch eher einer auf der sympathischen Seite ist und andererseits weil ich nicht glaube dass es unter ihm noch besser wird. Bei einem Trainerwechsel gibt es zumindest eine geringe Chance dass es besser werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 11 Minuten:

So geil wie du gschissanen immer gleich die Nerven weghaun :love:

Typische gloryhubter halt 

Wenn wir ehrlich zu uns sind, war das in Vergangenheit bei uns nicht viel anders. Nur jetzt, wo wir am Rand des Abgrunds standen/stehen und die richtigen Leute das Ruder in die Hand genommen haben ist es anders und man hält (überwiegend) anders und mit dem Mut der Verzweiflung zum Verein bzw. zur Mannschaft. Das ist gut, das ist vorbildlich und so soll es sein. So, Ernst beiseite, die Grünen schwächeln und wir freuen uns. Ist o.k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir ehrlich zu uns sind, war das in Vergangenheit bei uns nicht viel anders. Nur jetzt, wo wir am Rand des Abgrunds standen/stehen und die richtigen Leute das Ruder in die Hand genommen haben ist es anders und man hält (überwiegend) anders und mit dem Mut der Verzweiflung zum Verein bzw. zur Mannschaft. Das ist gut, das ist vorbildlich und so soll es sein. So, Ernst beiseite, die Grünen schwächeln und wir freuen uns. Ist o.k. 

Da ich privat, aus geographischen Gründen, immer viele Grüne im Freundeskreis hatte und habe, hab ich ein bisschen Einblick in die dort um sich greifende Depression. Das ist in den letzten 3-4 Jahren schleichend immer stärker geworden. Viele langjährige Abonnenten gehen schon länger nicht mehr gerne ins Stadion und überlegen jedes Jahr ob sie es überhaupt verlängern sollen. Die Performance der Mannschaft ist da noch der geringste Grund, da geht's viel mehr um die handelnden Verantwortlichen, den Einfluss von Medien und Politik, die Verhaltensweisen gewisser "Fans" sowohl im Block als auch auf den anderen Tribünen, die einen Matchbesuch mit Kindern ZB schwierig macht, die Auseinandersetzungen in der Szene und die extreme Macht des BW. Da haben sie sich im Laufe der Jahre immer mehr in ein sehr toxisches Geflecht von Abhängigkeiten und Erwartungen begeben, das den Verein als ganzen runterzieht. Das ist eigentlich unglaublich, bei dem Potential, dass man bei aller Antipathie nicht leugnen kann.

Ich bin natürlich froh, dass bei uns im Gegenteil dazu und bei aller Suderei, die Leute wirklich gerne ihr Abo kaufen und das Match besuchen. Der Verein macht wirklich sehr viel richtig und wenn man einmal in den Abgrund geblickt hat, schätzt man auch die kleinen positiven Entwicklungen viel mehr. 

Und ich glaube, dass schon auch die Stadionneubauten eine Rolle spielen. Im Westen wurde das Flair mit der neuen Süd schon ziemlich stark gekillt oder verändert, da trauert man immer noch wehmütig der alten West nach, während wir die Ost wirklich immer mehr zu "unserer Ost" gemacht haben bzw. machen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Auch SR Jäger und Vor allem VAR haben alles mögliche getan, um den Hüttchendörflern zu helfen und einen klaren Elfer für TSV bei 0:0 nicht geheben. Aber wsl. sollte es der Deeskalation dienen, denn das Foul war an Ex-FAK-SCR Spieler Entrup und falls er den Elfer dann getroffen hätte, wäre der Block-Wetz "impexplodiert" oder wie auch immer das heißt, wenn man sich in den Arsch beißt.

Okay ,als Schiri kann man schon mnal sowas übersehen,aber net als VAR-sry für mich gehört der koffa im Kammerl sofort entfernt für paar spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaub aber ehrlicherweise auch nicht dass Zoran B. diese Saison überstehen wird. 

Ich schätze, wenn sie Debrecen nicht überstehen wird es sehr eng für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
violaNG schrieb vor 20 Minuten:

Ich schätze, wenn sie Debrecen nicht überstehen wird es sehr eng für ihn.

Trotz heut denk ich dass sie über Debrecen drüberkommen und da Zoki dort weiterwerkeln darf weil es wohl keinen Plan B geben wird…  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Aber wsl. sollte es der Deeskalation dienen, denn das Foul war an Ex-FAK-SCR Spieler Entrup und falls er den Elfer dann getroffen hätte, wäre der Block-Wetz "impexplodiert" oder wie auch immer das heißt, wenn man sich in den Arsch beißt.

Na da war ja gestern wieder die geballte Elite am Start auf der Purkersdorfer Südtribüne :facepalm:

Aber der Beitrag von @AC58 ist top :super:

AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Ich erwähne das aus gegebenen Anlass :

Schmährufe für einen underdog sind peinlich. Entrup zuerst einen Knallkörper auf den Schädel werfen und ihn nach 7 Jahren einen Hurensohn heißen ist ein Zeichen von Schwäche und passt für mich in die selbe Kategorie von Peinlichkeit wie das Auftreten unserer Rotationsspieler und das von Hickersberger nach seinem Ausschluss.

Hartberg hat eine entsprechende Antwort gegeben und Entrup in seinem IV, indem er darüber hinweg gegangen ist, auch. Über bleiben ein paar gedemütigte Arroganzler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag